Trans-Frauen im Wettkampfsport - keine Chance mehr für Frauen?

Werbung:
Wenn Einteilung erfolgt, kommt es zu Überprüfungen.
Wenn man keine Geschlehtseinteilung will, könnte man Hormonspiegelklassen einführen.
Dass man bei Gewichtsklassen nicht wiegt und nur gelten läßt , was der Sportler sagt. was sein Gewicht sei, kann man machen.
Zitat:
„Ein Blick in die Unterhose der Sportlerinnen wie noch in den 1960er-Jahren - das gibt es nicht mehr. In der Leichtathletik beispielsweise gilt heute die Regel, dass intersexuelle Menschen einen Testosteron-Wert von maximal 2,5 Nanomol pro Liter im Blut aufweisen dürfen, um bei den Frauen-Wettbewerben mitmachen zu dürfen. Wenn sie diesen überschreiten, müssten sie ihr Testosteronlevel medikamentös senken.“
Quelle:

Du kannst dich ruhig mit weltfremden Texten umgeben und solche Aussagen tätigen. Das bedeutet aber nicht das du diese Texte auch wirklich verstanden hast.

Aber mit wem diskutiere ich da? Es bedeutet ja auch trans, wenn man einfach trotzig gegen Alles ist, weil man irgendwann mal aus jugendlicher Dummheit in den Mistkübel der Möglichkeiten gegriffen hat, dann war der Schaden schon da. Jetzt sind halt alle Anderen Schuld, nur nicht man selbst. Und nun ist man halt Trans-dem-irgendwie normalen Durchschnitt.

Das macht mi h echt grantig. Diese schwachsinnigen Rufe aus der Ecke. Die Welt würde nicht existieren wenn alle 2xvm wären. Kein Vogel, keine Sau, kein Schwan würde existieren. Fortpflanzung ist ein biologisches Normal das diese Welt beherrscht. Als oberstes Prinzip. Aus echter Liebe.

Wahrscheinlich sind diese 2xvm so krass, weil sie vor lauter Hass. Selbsthass und Fremdhass, den ich übrigens nie bei Hetero feststellen konnte, niemals echte Liebe erfahren haben. Oder so krass egoistisch sind das sie nie nachgiebig hilfreich sein können um selbstlose Liebe spenden zu können.
Insofern definiere ich solche in der extremen Rechten Ecke. Was ja auch kein Wunder ist.

Ups ich kenne da einen liebevollen schwulen Lehrer. Hm, es scheint sich doch etwas zu dröseln. Hm, auch egal das Mühlrad dreht sich weiter. Wer nach Aufmerksamkeit schreit hat da ein Leck..

Da kein Kontra kommt gehe ich mit 98% iger Wahrscheinlichkeit ins Bett das die Herumreiterei auf Transphob von jenen kommt die das immer wieder in den Blickwinkel bringen wollen. Gn8.

Jedem den ich kenne ist das vollkommen egal. Auch den ysvhwulen wie ich im kurzen Telefonat eben erfahren durfte.

Es ist jedoch niemandem egal wenn ein biologischer Mann mit Medikamente niedergebügelt eine Frau zusammenschlägt.
Hach, ich mag das Esoterikforum. Es gibt immer wieder total schräge Ansichten die einen ärgern können.
Nein, Ach... Doch, nee...

:D

Wahrscheinlich sind das AFD ler oder FPÖ ler weil sie wissen das sie mit so einen Schmarrn die überwiegende Menge ins rechte Eck bringen...

Entschuldige schon wenn beim BoxSport ein Mann als TransFrau medikamentös verkleidet gegen eine Frau antritt und diese dann zusammenschlägt hat der Spaß ein Ende.

Wenn für den IOC schon ausreicht, was im Pass steht,
braucht´s nichtmal die Einnahme von Medikamenten,
bevor es mit dem Frauenverdreschen losgehen kann.

Und für den unweigerlich zu erwartenden Erfolg, gibt es neben der Medaille auch noch ne nette Geldprämie.

Soviel Ehrgeiz und Gier muß okay sein. Die schwächeren Stinknormalofrauen haben dann eben Pech gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben