Trans-Frauen im Wettkampfsport - keine Chance mehr für Frauen?

Wäre es denn dann nicht auch logisch, dass man Hormone künstlich steuern darf, weil man in eine bestimmte Klasse möchte? Genau dann wäre ja die Fairness auch auf Ebene Hormone hergestellt. Dann müssten alle Sportler Hormone schlucken.
zu Satz 1.) Sicherlich.
zu Satz 2.) M.E. nur, wenn sie in eine bestimmte Hormonsspiegelklasse wollen;

Werbung:
... und immer schön übertreiben, bis in die Groteske.
und natürlich die Nazi-Beschimpfung nicht vergessen.
dann klappt´s auch gegen alle nüchternen Fakten. vllt. ;)
Gell, es ist schon spannend, dass erst irgendwelche Transgenderthemen als die nächste Sau durchs Sorf getrieben wird, und dann - früher oder später passiert das IMMER - irgendeine Nazi-Referenz aufpoppt.

Als ob alle Themen irgendwas, irgendwie mit den Nazis zu tun hätten, egal wie irrelevant heute die Nazis von damals eigentlich sein sollten. Aber als Geister spuken sie offenbar weiter in den Köpfen rum, und zwar gerade NICHT im Sinne eines “dunklen Erbes” dummer Ideen, an denen wir heute noch nagen würden, sondern im Sinne einer Lust, sie (als Negativbeispiel) zu zitieren, zu referenzieren, für relevant zu halten, als Erklärung zu benutzen, usw, egal, wie ziemlich frei konstruiert die Assoziationen letztlich sind.

Hauptsache Nazis.

Ach, wie befreiend es doch ist, dass es sie gegeben hat. Worüber würden wir sonst heute reden wollen, wenn es um höchst gewichtige Themen wie Transgender-Probleme im Sport gehen soll?

Also, ich wäre gerne ein Baum. Vielleicht sollte ich mich als TransBaum auf irgendeiner Olympiade anmelden, vielleicht im UNO Kartenspiel. So bekäme ich als erster TransBaum der Menschheit eine olympische Goldmedaile.

Wie Alles was der Mensch macht, was am Anfang sinnvoll und gut ist (wie zBsp.verschiedene Geschlechter und Gesinnungen) kommt dann ein anderer Mensch der das wieder kaputt macht.
Also, nichts Neues, nur Altes in neuen Kleidern. :dontknow:

Also, ich wäre gerne ein Baum. Vielleicht sollte ich mich als TransBaum auf irgendeiner Olympiade anmelden, vielleicht im UNO Kartenspiel. So bekäme ich als erster TransBaum der Menschheit eine olympische Goldmedaile.

Wie Alles was der Mensch macht, was am Anfang sinnvoll und gut ist (wie zBsp.verschiedene Geschlechter und Gesinnungen) kommt dann ein anderer Mensch der das wieder kaputt macht.
Also, nichts Neues, nur Altes in neuen Kleidern. :dontknow:
Ich identifiziere mich als ein reicher Mensch! Also schickt mir bitte Geld, damit meine Transformation vonstatten gehen kann!

Werbung:
Zurück
Oben