Diskriminierung von Männern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist lächerlich von der Diskriminierung von Männern
zu sprechen. Die Aufzählungen vom Ursprungsbeitrag
sind in ihrer Tragweite nicht erwähnenswert wenn man
schon einmal bedenkt, dass der komplette christliche
Glaube auf die Unterdrückung der Frau abziehlt, indem
dass behauptet wird die Frau sei Schuld am Sündenfall
und dem daraus entstehendem Leid.
Somit wird die Frau bereits im kompletten Christentum
diskriminiert. Wie lächerlich wirken da solche Aufzählungen
von "Mädchenschnupperkursen" etc.
Nichts, aber auch gar nichts was man hier aufzählt würde
nur annähernd die Diskriminierung der Frau aufwiegen.
Dies ist nichts weiter als ein "Jungengejammer" um von
der tatsächlicher Diskriminierung der Frauen abzulenken.

Venus3
 
Werbung:
Camajan schrieb:
Da sagt eine "ihr kerle könntet dahin gehen wo der pfeffer wächst", was ich kritisiere.

Und dann greifst du mich an? Sag mal, tickst du noch richtig?

Gruss Camajan

He, was Motorradkraut gesagt hat, war nicht richtig. Andererseits fliegen hier schon die ganze Zeit die Fetzen.
Und ich greife dich nicht an, hörst du?! Ich habe nur den Eindruck, du hast ´nen wahnsinnigen Frust wegen der Frauen, aus welchen Gründen auch immer.
Den Grund hätte ich eben ehrlich gern gewusst gehabt, aber ist mir von mir aus sch***egal, musst du ja selber wissen!

Und noch was zu deinem letzten Satz: Entweder du hältst jetzt die Klappe und antwortest mir gar nicht, oder du nimmst mich ernst! Jede patzige Antwort kannst du dir in die Haare schmieren, verstanden?! Diesen Ton verbitte ich mir!
Ende der Durchsage (ebenfalls fett).

ChaliceQueen
 
ChaliceQueen schrieb:
Und noch was zu deinem letzten Satz: Entweder du hältst jetzt die Klappe und antwortest mir gar nicht, oder du nimmst mich ernst! Jede patzige Antwort kannst du dir in die Haare schmieren, verstanden?! Diesen Ton verbitte ich mir!
Ende der Durchsage (ebenfalls fett).
ChaliceQueen
Du hast meine Frage damit beantwortet. :lachen:

Camajan
 
Werbung:
Es wurde inzwischen diverse Male darum gebeten das hier bitte sachlich diskutiert werden soll.
Da das anscheinend nicht möglich ist und immer wieder in persönlichen Angriffen gipfelt, schließe ich den Thread.

Galahad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben