Diskriminierung von Männern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Motorradkraut schrieb:
Natürlich ist kein Mensch gleich dem anderen. Aber alle Menschen sind gleich zu behandeln.
Nö. Wieso das denn?

Ein schlechter Schüler ist anders zu behandeln - evt. mit Nachhilfe - als ein guter Schüler.
Um nur ein Beispiel zu nennen.

Gruss Camajan

P.S. Du bist sicher, dass du das Gleichheitsgebot in der Verfassung
richtig verstanden hast?
 
Und weil sie wegen Desertation erschossen werden, wenn sie es nicht tun.

Merkwürdige Logik.
Entweder werden sie wegen Desertation erschossen oder wegen Opfermut..

Würden sie nur einmal bequem auf ihrem Ar*** sitzenbleiben, wenn der Oberaffe sie bei Fuß pfeift, wären Kriege unmöglich.

Dann sollen sich die beiden Oberaffen meinetwegen in einem dunklen Keller selber an die Wäsche gehen und wer lebend rauskommt, darf dann gerne Recht haben...:schnl:

Selig sind die AhnungslosInnen.

Es ahnt wohl jeder was anderes, aber nicht alle werden selig dabei:party02:

RitaMaria
 
Camajan schrieb:
Nö. Wieso das denn?

Ein schlechter Schüler ist anders zu behandeln - evt. mit Nachhilfe - als ein guter Schüler.
Um nur ein Beispiel zu nennen.

Gruss Camajan

P.S. Du bist sicher, dass du das Gleichheitsgebot in der Verfassung
richtig verstanden hast?

... na wenn du meinst das alle Männer diskriminiert werden, mir is das egal. Vor allem nachdem du mir malwieder bewiesen hast wie suuuper nett toll und vernünftig männer doch sind...

vor allem vernünftig ... meine güte... *nachdemniveausuchengeht*

Du weisst ganz genau was ich meine. Wenn du es nicht weisst... armer Camajan.

Es ist doch so. Ich bin nicht der Meinung alle Männer sind böse. Ich finde sogar teilweise ungerechtigkeiten im System (is halt einfach so). Ich hab die hoffnung nicht aufgegeben das wir irgendwann vernünftig miteinander leben können. Aber du siehst das offenbar nicht so. Du siehst überall verschwörungen der Frauen. Wir sind hier alle Emanzen. Weisst du was? Es gibt ne verschwörung!!! jaja... wir frauen wollen die weltherrschaft an uns reissen :) stimmts nich mädels?

Schau ich fand den Anfangsthread durchaus interessant. Ich find die bevorzugung bei Einstellungen sonderlich, und ich finde es schade das männer schwerer das sorgerecht kriegen (was aber eben auch diverse gründe hat). Ich finde das mit dem "girls day" bedauerlich und bin der meinung, dass elternverbände was dagegen unternehmen sollten.

Und dann muss ich mir als vernunftsbegabter mensch von dir anhören, dass ihr männer für uns gestorben seid, dass wir so schrecklich undankbar sind, (von Ron) dass Frauen "nutzniesser" sind, von dir, das frauen nicht in den bund sollten (andererseits aber böse böse sind wenn sie den männern wenn sie vom krieg heimkehren nicht untergeben sind) etc. pp..

Ich will Gleichberechtigung. Ich bin auch für die Einhaltung derselben. In meinen Augen haben in der Vergangenheit Männer wie Frauen opfer für diese gesellschaft erbracht. Und sie tun es heute noch. GLEICHERMAßEN.

Der einzige Grund warum dich hier soviele angreifen ist der, dass du uns frauen hier weder respektierst noch überhaupt auf das eingehst was wir sagen. Das finde ich imübrigen... ziemlich sexistisch. Wenn du willst kann ich gern anfangen genau wie du, blöde argumente von mir zu geben und bescheuerten mist zu labern. Nur um nicht zugeben zu müssen, dass ich unrecht habe.

Ich verabschiede mich hiermit von diesem Thread. Wenn du weiter von deiner Frauenverschwörung träumen willst, tu das. Es ist lächerlich. Und du weisst das auch.

Werd erwachsen. Offenbar für dich noch ein weiter Weg. WIR und vor allem ich nicht wir sind NICHT deine Feinde.

Gruss
 
Richtig Motorradkraut.

Und von mir bekommt er so lange :nudelwalk bis er
endlich zugibt, dass die Männer die Frauen Jahrtausendelang
unterdrückt haben und dass es endlich mal an der Zeit ist
das Gleichgewicht wieder herzustellen sonst :nudelwalk
 
Venus3 schrieb:
Richtig Motorradkraut.

Und von mir bekommt er so lange :nudelwalk bis er
endlich zugibt, dass die Männer die Frauen Jahrtausendelang
unterdrückt haben und dass es endlich mal an der Zeit ist
das Gleichgewicht wieder herzustellen sonst :nudelwalk
Jetzt gib endlich zu, dass du mich dauernd unterdrückst! #ohrfeig-links-rechts#
Ihr Männer seid alles Schweine!! #mit-der-Vase-werf#
Du Täter du!!! #mit-dem-Messer-fuchtel#


Unfassbar sowas! Selten so gelacht! :lachen: :lachen: :lachen:

Camajan
 
Camajan schrieb:
Jetzt gib endlich zu, dass du mich dauernd unterdrückst! #ohrfeig-links-rechts#
Ihr Männer seid alles Schweine!! #mit-der-Vase-werf#
Du Täter du!!! #mit-dem-Messer-fuchtel#


Unfassbar sowas! Selten so gelacht! :lachen: :lachen: :lachen:

Camajan

Na also, ich wusste doch dass du uns liebst:kiss3:

Immer dieses gezicke
 
Venus3 schrieb:
Na also, ich wusste doch dass du uns liebst:kiss3:
Aber natürlich!

Nur müssen die meisten Frauen sich erst mal hinten in der Reihe anstellen.
Ein paar dürfen direkt an meine Haut, die nötigen Qualitäten vorausgesetzt.
Selbige Qualitäten gehen euch aber völlig ab. :lachen:

Camajan
 
Camajan schrieb:
Aber natürlich!

Nur müssen die meisten Frauen sich erst mal hinten in der Reihe anstellen.
Ein paar dürfen direkt an meine Haut, die nötigen Qualitäten vorausgesetzt.
Selbige Qualitäten gehen euch aber völlig ab. :lachen:

Camajan


Sehe ich auch so.
Ein Mann - eine Frau. Da du schon ein paar hast
brauchen wir uns nicht mehr hinten anzustellen:nono:

Und noch was.

Deine Einstellung ist vollkommen in Ordnung. Setze dich
ruhig für den Mann ein. Du bist ja einer.

Du könntest sowieso nicht begreifen, was es heißt
Jahrtausendelang als das "Böse" und Minderwertige betrachtet
zu werden.
Um DIES tragen zu können bedarf es wahrhafter Stärke.

Venus3
 
Werbung:
Es war auch einmal eine Zeit, zum Glück wird das seltener, wo die Aufgabenverteilung starr und unbeweglich gewesen ist. Ein Mann war ein Mann, tat er dies und jenes und eine Frau war eine Frau, nur wenn sie dies und jenes tat. Männer führten Kriege und waren sogar stolz darauf, denn nur ein echter Mann verteidigt sein Vaterland, ist gross und stark und was weiss ich, was es da noch an komischen Dingen gab und eine Frau hatte für das Heim, Kinder zu sorgen und hatte ehrfurchtsvoll auf den Mann zu sehen und.... sie waren sogar stolz darauf, wenn sie so waren.
Es war einfach die Zeit und der Mann drängte sich ja auch förmlich auf, in diesen Aufgaben seine Persönlichkeit zu formen und es ist auch kein Wunder, dass mehr Männer im Krieg starben. Männer leben auch wesentlich risikoreicher, begehen wesentlich mehr Straftaten, schauen oft nicht auf Ernährung, rauchen und saufen, also es ist auch hier nicht verwunderlich, dass die Lebenserwartung geringer ist.

Nun ändert sich das Ganze langsam, Frau hat Interesse ihren Mann zu stehen z.B. in männlichen Berufen, wie Soldat(in) oder Polizist(in). Aber auf Mann zeigt Interessen an früheren rein weiblichen Aufgaben und stehen ihre Frau bei Kinderversorgung kochen etc.

Das Ganze dürfte sich, was ich sehr positiv finde, verbinden.
In der Form, in der man sagt, es gibt nicht mehr männliche und weibliche Aufgaben, sondern es gibt gemeinsame Aufgaben.

Diesen Weg finde ich gut.
Denn auch in Beziehungen wird es auch schon anders, es ist nicht mehr typische Männeraufgabe oder Frauenaufgabe sondern hier geht es um die gemeinsamen Aufgaben oder Familienaufgaben und da ist Haushalt, Bügeln auch für den Mann selbstverständlich, weil es nicht mehr leistbar ist, so wie früher, der Mann arbeitet, die Frau zu Hause, beide arbeiten, machen Überstunden und letztendlich muss auch der Haushalt als gemeinsame Aufgabe erledigt werden.

Der moderne Krieg der Zukunft wird so sein, dass Mann und Frau in einem Heer sind, ich fürchte auch, es wird immer irgendwo Krieg geben und auch Opfer.

... und die Zeiten sind so.... Die Frau sagt zum Mann, Liebling ich kann die Waffe ganz schnell zusammenbauen, der Mann zur Frau, aber ich kann besser Windel wechseln, dass könnte bald so sein. Frau interessiert sich für männliche Aufgaben und es ist auch umgekehrt so und bald gibt es nur noch allgemeine Aufgaben ohne Geschlechtertrennung, diesen Weg finde ich gar nicht so schlecht.

Was soll`s
Das Böse steckt in jedem, Mann kann böse sein, Frau kann böse sein. Ich sehe niergendst Ansätze, dass Männer bessere Charaktereigenschaften haben sollen als Frauen, aber umgekehrt sehe ich auch keine Ansätze, dass Frauen besser sein sollen.

Omlett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben