Das ist doch supi dann für dich.Und das meine ich, jeder Topf findet dann schon deinen passenden Deckel. Und das funktioniert nur auf Basis einer freien und gleichberechtigten Gemeinschaft.
Bei den Männerrechtslern habe ich nur den Eindruck, die wollen so gerne die Töpfe, die da rumstehen, für ihren kleinen Deckel (= Frauen beschränkende, sie wieder entrechtende Sichtweise) passend schrumpfen. *lol* Und deren Pseudoargumentation ist so offensichtlich unlogisch und Frauen gegenüber feindseelig, ist dir das nicht auch aufgefallen?
Ich vermute, von deren Sichtweise würdest Du dich schon distanzieren wollen.
LG
Any
Na auf alle Fälle!
Wie gesagt, eine typisches Herd-Kinder-Hof-Weibchen wäre ein Alptraum. Viel zu langweillig.
Ich brauche schon eine gleichberechtigte Frau an meine Seite die mir auch mal Zundes geben kann, wenn es sein muss.
Das macht für mich die Frauen gleich noch attraktiver.
Ausserdem ist es auch eine gewisse Ego-Pflege eine starke Frau an seiner Seite zu haben.
Liegt vielleicht auch daran, weil meine Mutter alleinerziehend war und schon deswegen Stärke zeigen musste um mich und meinen Bruder durchzubringen.
Wäre ich bei einem Vater aufgewachsen der meine Mutter unterdrückt würde ich vielleicht auch etwas altmodischer denken. Wer weiß.
Aber ich bin froh, dass ich das nicht tue.