Spirituelle Zitate

ausser dass du die ganze Zeit alle anderen Herabwürdigst, beleidigst und geringschätzt und auch noch die Frechheit besitzt Gibran für deinen Bullshitt zu missbrauchen? ausser dass du mit deiner Scheissarroganz hier allen auf den Sack gehst, dass deine Schleimspur, deine Verlogenheit, deine Scheinheiligkeit die Inteligenz aller hier beleidigt... nicht, nein

aber, wie gesagt, ich am liebsten dir - du kotzt mich an

:schmoll::)

Werbung:
"Die Liebe, die mit dem Erwachen der Jugend und ihrer Sorglosigkeit anbricht, begnügt sich mit der Begegnung, sie läßt sich durch die Vereinigung der Liebenden zufriedenstellen und entfaltet sich in der Umarmung; die Liebe hingegen, die im Schoß der Unendlichkeit geboren wurde und mit den Geheimnissen der Nacht hinabsteigt, begnügt sich mit nichts außer der Unsterblichkeit, und vor nichts anderem erhebt sie sich ehrfürchtig als vor Gott.:)
Khalil Gibran, Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr"

Übe dich in Achtsamkeit oder bist du dafür noch nicht bereit? Das Spiel des Egos gewaltig ist so das man darüber die Achtsamkeit gerne vergisst.

Lizzy:)

So sieht man dass ein solch schönes Zitat dabei heraus kommt, wenn man sich streitet.
Und schaut man genau hin, ist es Ergebnis von Dualität und in sich völlig polar.

Von jemand verfasst, der die Dualität überwunden zu haben meint.

Ich find`s schön wieder erfahren zu haben, wie sich die Wahrheit durchsetzt.

danke, Lizzy, das hast du gut erkannt (intelligent)

(In dir sind beide Pole Extreme)

Neuer Lieblingssatz? Wann fängst du bei dir damit an? Übrigens, schweigen hilft dabei, am Anfang... :D
So sieht man dass ein solch schönes Zitat dabei heraus kommt, wenn man sich streitet.
Und schaut man genau hin, ist es Ergebnis von Dualität und in sich völlig polar.

Von jemand verfasst, der die Dualität überwunden zu haben meint.

Ich find`s schön wieder erfahren zu haben, wie sich die Wahrheit durchsetzt.

danke, Lizzy, das hast du gut erkannt (intelligent)

(In dir sind beide Pole Extreme)

INKARNATIONSVERTRAG

§8)Sie bekommen Spiegel, um zu lernen. Viele Spiegel sehen aus wie andere Körper. Sie sind dazu da, Ihnen etwas zu zeigen, das in Ihnen ist.:)

(Jo Conrad, 15.3.2002)

gefunden: http://www.joconrad.de/Inkarnationsvertrag.html

Werbung:
Sie bekommen Spiegel, um zu lernen. Viele Spiegel sehen aus wie andere Körper. Sie sind dazu da, Ihnen etwas zu zeigen, das in Ihnen ist

Schönes Zitat Lizzy
und wann fängst du an, in die vielen Spiegel zu schauen,
die sich dir hier zeigen?

Fang doch am Besten gleich mit Fist an...:D

Gruß, Luckysun

Zurück
Oben