Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist.
Meister Eckhart, Deutsche Predigten und Traktate, Josef Quint (Hrsg.)"
Gott gebe mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.
Sagt nicht: Ich habe die Wahrheit gefunden.
sondern: Ich habe eine Wahrheit gefunden.
(Khalil Gibran)
Dieses Zitat möchte ich gerne interpretieren weil es so oft falsch Verstanden wird. Er meint damit das es nur eine Wahrheit gibt und die kann jeder Mensch in sich finden. Denn es gibt auch nur eine Wahrheit und wenn man sie gefunden hat dann weiss man es. Es ist die Wahrheit dessen was Gott genannt wird. Gott ist die eine Wahrheit die sich in allen Gesichtern des Universums zeigt. Und die Erde mit allen was darauf ist gehört zu dieser einen Wahrheit.
Wenn ich ihm das sende könnte was ich bin dann wäre Fist nicht so wie er ist. Aber lass ihn doch so wie er ist. Ich habe kein Problem mit ihm er aber wohl mir mir. Ich nehme ihn so wie er ist. In Liebe.
Wäre Lizzy56 wirklich so wie sie ist, wäre Fist nicht wirklich so zu ihr wie er ist....weil Lizzy56 nicht so ist wie sie wirklich ist, ist Fist so was Lizzy wirklich aussendet.
Heißt, Fist antwortet der Aussendung von Lizzy56, der Lizzy Selbst noch unbewußt.
Im Grunde kämpft Lizzy56 gegen ihre eigene Aus-Sendung aus ihrem Selbst
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.