Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Krishnamurtis Philosophie

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Niemand, 2. Februar 2006.

1. Saraswati

Saraswati Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Doch ist das Bewusstsein geöffnet für die ewige Unendlichkeit im ewigen Augenblick, dann findet eine große Vereinigung statt mit allen Meditierenden, mit allen Geöffneten*... und mit dem Licht, von dem alles Lebendige ernährt und inspiriert wird... Die Einsamkeit wird abgelöst vom Alleinsein.

*Allerdings bedeutet es nicht Trennung von weniger Wachen. Nur die Verbundenheit wird da nicht von beiden Seiten wahrgenommen...

2. Niemand

Niemand Sehr aktives Mitglied

Ich weiss jetzt nicht wer das sagte.... "Ich" bin eins mit Euch allen, aber ihr seid nicht eins mit mir.

3. Saraswati

Saraswati Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    WER das sagte und WEM er/sie das sagte...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden