MMS Tropfen - Natriumchlorit-Lösung & Weinsäure-Lösung

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Der Witz ist doch, da wird ein "Wundermittelchen" als solches eingenommen, weil schlicht jemand auf die Flasche geschrieben hat, das es ein Wundermittelchen ist. Jetzt ist es aber nun mal Fakt, dass man aus entsprechendem Poolreiniger genau das gleiche Wundermittel herstellen kann, in der gleichen Qualität und gleichen Funktionalität. Natürlich würde das nie jemand machen, weil eben auf besagtem Poolreiniger Warnhinweise bezüglich der inneren Anwendbarkeit steht. Das es sich bei beiden Substanzen um den identischen chemischen Stoff handelt, interessiert dann nur am Rande.

Oder da wird Kontaktlinsenreiniger auf Wasserstoffperoxidbasis als was besonderes angepriesen. Natürlich würde keiner auf die Idee kommen, sich 3prozentige Peroxid-Lösung in der Apotheke zu kaufen, weil auf der Flasche natürlich entsprechende Warnhinweise sind, das es seit Jahrzehnten als Wundspülung benutzt wird tut da auch gar nichts zur Sache^^ Und wenn Du jetzt noch einem erzählst, das man folglich Kontaktlinsenreiniger auf Wasserstoffperoxidbasis gegen den Juckreiz von Mücken und Bienenstichen benutzen könnte, weil der Peroxid die Eiweiße die hauptsächliche für die allergische Reaktion und Juckreiz zuständig sind, durch Oxidation zerstört, dann wirds für die meisten ganz unheimlich :P

Wenn Du jetzt aber Russe bist, der früher für den KGB gearbeitet hat und jetzt von der Pharmaindustrie verfolgt wird..ja dann darf man auch Domestos WC Gel als Blondierung verkaufen:rolleyes::D

Sag`ich doch. Den Leuten hier kannste wörtlich Rotze in Flaschen verkaufen, wenn ihnen jemand sagt es sei ein Wundermittelchen.

Haben deine Eltern eigentlich "gepustet", wenn du dir das Knie als Kind angeschlagen hast? Ich habe da nämlich eine Geschäftsidee.

"Mutties Puste" jetzt in Flaschen.

20€ der Liter.:D

Werbung:
ja, also wenn ich mir nen Knochen breche gehe ich auch zur Schulmedizin, sie sind ja nicht ganz unfähig, einfach mit chronischen Krankheiten sind sie halt überfordert weil sie immer nur Symptome behandeln, statt den ganzen Menschen.

wie gut, daß es MMS-Tropfen gibt, die den ganzen Menschen und wirklich ALLE Krankheiten ganzheitlich durchätzen....äh pardon.... behandeln.

Wie wir dank dir endlich wissen, kommen ja auch alle Krankheiten aus dem Darm, der nach der grandiosen MMS-Therapie erstmal wieder aufgebaut werden muß, wegen der lästigen 'Erstverschlimmerungen'.

Da muß man als sich selbst ganzheitlich Behandelnder nu ma durch...komme was da wolle.

Wenn er Raucher ist darf er nichtmehr gegen MMS sein. :D

Also sucht sich der "kluge" Esoteriker seinen Arzt nach dessen Suchtverhalten aus. Es soll da ja Checklisten geben, von Laien erstellt, mit denen man als Laie kompetente Mediziner erkennt. Ob da auch gefragt wird, ob der Arzt Raucher ist?

das riecht man als kompetenter Medizin- und Ärzteschaftkenner doch schon unten an der Klingel durch die Sprechanlage - da brauchts keine extra Fragen mehr.

:)

Sag`ich doch. Den Leuten hier kannste wörtlich Rotze in Flaschen verkaufen, wenn ihnen jemand sagt es sei ein Wundermittelchen.

Haben deine Eltern eigentlich "gepustet", wenn du dir das Knie als Kind angeschlagen hast? Ich habe da nämlich eine Geschäftsidee.

"Mutties Puste" jetzt in Flaschen.

20€ der Liter.:D

:lachen:

aber jetzt ma so ganz doll im Ernst...es soll ja Menschen geben, die ham als Kind noch zusätzlich ne Watschen kassiert, wenn sie auf die Nase geflogen sind.
Vielleicht kommt daher die Vorliebe für besonders ätzende ganzheitliche Medozin.

Zuletzt bearbeitet:
Hast recht. Allerdings mit Frontline combo oder exspot oder ähnlichem hat der Hund erst gar keine Zecken(-bisse). Es kommt allerdings ein bissel auf das Tier an. Man kann weiters gegen Borreliose impfen lassen.

Wenn die Bißstelle sich rötet ist der Gang zum Arzt oder Tierarzt unumgänglich.

Nach der zweiten Zecke bin ich hier zwei Leuten begegnet, deren Hunde eine Bernsteinkette trugen, - hab daraufhin nachgefragt, was es damit auf sich hat, - und seitdem, kurz darauf, trägt meiner jetzt erst mal auch eine (habe mehrere zu Hause). Sie ist aber nicht sichtbar für andere, da sein Fell am Hals etwas länger ist.

Ich probiere es einfach mal aus. Kannte das so vorher auch nicht.
Manche sagen, es hilft, andere sagen, es hilft nicht.

http://www.bernsteinmuseum.com/comp.../42-startseite/66-bernstein-gegen-zecken.html

Dieses Jahr ist leider klimatisch sehr zeckenfreundlich. Jeder Biss kann den Hund und uns mit Borrelien infizieren, das weisst du. Pferd, Hund, Mensch sind nun mal entgegen einigen anderen Tiere NICHT dagegen immun. Hunde kann man allerdings impfen. Ich find's übrigens schlimm, wenn man trotz nachweislich wirkungsvoller und möglicher Prophylaxe-Maßnahmen mit der Gesundheit seines Tieres pokert.

Dieses Jahr ist leider klimatisch sehr zeckenfreundlich. Jeder Biss kann den Hund und uns mit Borrelien infizieren, das weisst du. Pferd, Hund, Mensch sind nun mal entgegen einigen anderen Tiere NICHT dagegen immun. Hunde kann man allerdings impfen. Ich find's übrigens schlimm, wenn man trotz nachweislich wirkungsvoller und möglicher Prophylaxe-Maßnahmen mit der Gesundheit seines Tieres pokert.

Jap, kann ich verstehen. - Ich kann aber auch verstehen, wenn nicht jeder gleich jedem alles einflößen möchte, bevor etwas ist. - bzw. wenn nichts ist.
Kommt auch immer drauf an, worum es geht - denk ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte übrigens immer noch auf die Antwort, wie diese Tropfendings bei so Sachen wie Schlaganfall, HIV, Krebs, MS, Sonnenbrand ect. wirken bzw. was sie können, um all diese Gebrechen (die vollkommen unterschiedliche Ursachen haben) zu "heilen". :)

Werbung:
Ich warte übrigens immer noch auf die Antwort, wie diese Tropfendings bei so Sachen wie Schlaganfall, HIV, Krebs, MS, Sonnenbrand ect. wirken bzw. was sie können, um all diese Gebrechen (die vollkommen unterschiedliche Ursachen haben) zu "heilen". :)

Krebs:
http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?879-MMS-bei-Krebs

Sonnenbrand:
http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?2694-MMS-und-Sonnenbrand!&highlight=sonnenbrand

Schlaganfall...?..machst Du Witze..?

Lies doch einfach was mms macht, dann ist es logisch wofür man es nimmt.

Zurück
Oben