MMS Tropfen - Natriumchlorit-Lösung & Weinsäure-Lösung

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo!
Wer kann mir weiterhelfen?
Wurde von einem Zecken gebissen.Den Kopf habe ich nicht herausgebracht. Habe eine Zugsalbe draufgegeben u. abends war der Kopf nicht mehr drinnen? Habe dann einen Wattepausch mit MMS Tropfen (5Tropfen 4%Salzsäure+5Tropfen 28% Natriumchlorid)über Nacht einwirken lassen. Daraufhin hatte ich am nächsten Tag eine hochgr. Verbrennung???!!
Kann es sein, dass ich die Zugsalbe zu wenig heruntergewaschen habe u. dies mit den Tropfen reagiert hat????

Würde mich über Antworten freuen!
Danke

Es gibt Menschen, die reagieren schon auf Zugsalbe mit Entzündung, Rötung, Brennen. - Hast Du das MMS pur aufgetragen? Oder mit wieviel Wasser verdünnt?
Bei mir käme als erstes Schüsslersalz Nr. 11 - Silicea drauf, zieht Fremdkörper und ev. Gifte raus. - Paar Stunden später gleich Salz Nr. 8 - Natrium - entgiftet sehr gut bei Insektenstichen, auch gut bei Verbrennung, lindert rasch den Schmerz.
Wie groß ist denn die Fläche?

Damit würde ich umgehend zu einem Arzt gehen! :eek:

Habe letztens auch erst eine Zecke bei meinem Hund entfernen müssen, und guck immer extra, ob der Kopf dann auch mit raus ist!
Wenn die Zecke schon zu dick ist, ekel ich mich so sehr - da geh ich dann lieber zum TA. "Wenn." Bisher konnte ich das alleine,
und einmal ist sie sogar abgefallen, da habe ich das zu spät gesehen.

Hast recht. Allerdings mit Frontline combo oder exspot oder ähnlichem hat der Hund erst gar keine Zecken(-bisse). Es kommt allerdings ein bissel auf das Tier an. Man kann weiters gegen Borreliose impfen lassen.

Wenn die Bißstelle sich rötet ist der Gang zum Arzt oder Tierarzt unumgänglich.

Wenn ich das hier so lese fällt mir wirklich auf, wie medikamenten- bzw. produktgläubig die Medizin"gegner" und "Alternativen" im Grunde sind. Ich finde das krass widersprüchlich, denn eigentlich ist das doch die Forderung nach der Pille für alles, was den klassischen Schulmedizinern gleichzeitig paradoxerweise als Fehlverhalten vorgehalten wird, obschon diese in der Regel vielschichtige und weit spektrierte Verfahren anwenden. Ausschlussverfahren lässt sich unter anderem nur so durchführen.

Wenn ich das hier so lese fällt mir wirklich auf, wie medikamenten- bzw. produktgläubig die Medizin"gegner" und "Alternativen" im Grunde sind. Ich finde das krass widersprüchlich, denn eigentlich ist das doch die Forderung nach der Pille für alles, was den klassischen Schulmedizinern gleichzeitig paradoxerweise als Fehlverhalten vorgehalten wird, obschon diese in der Regel vielschichtige und weit spektrierte Verfahren anwenden. Ausschlussverfahren lässt sich unter anderem nur so durchführen.

yepp.

die Ärzte machen das einfach falsch.

Eine Pille für alle, die alles heilt.

Und wer nich heile wird, hat nicht genug dran geglaubt, zuviel mieses Karma angehäuft und /oder nen Lern- und Seelenplan, der leider nicht mit der Superpille kompatibel ist.

Es könnte alles so schön sein.

:)

na ich weiß ja nicht...der könnte Raucher sein und hat das nicht auf dem Praxisschild vermerkt.

:rolleyes:

Wenn er Raucher ist darf er nichtmehr gegen MMS sein. :D

Also sucht sich der "kluge" Esoteriker seinen Arzt nach dessen Suchtverhalten aus. Es soll da ja Checklisten geben, von Laien erstellt, mit denen man als Laie kompetente Mediziner erkennt. Ob da auch gefragt wird, ob der Arzt Raucher ist?

Der Witz ist doch, da wird ein "Wundermittelchen" als solches eingenommen, weil schlicht jemand auf die Flasche geschrieben hat, das es ein Wundermittelchen ist. Jetzt ist es aber nun mal Fakt, dass man aus entsprechendem Poolreiniger genau das gleiche Wundermittel herstellen kann, in der gleichen Qualität und gleichen Funktionalität. Natürlich würde das nie jemand machen, weil eben auf besagtem Poolreiniger Warnhinweise bezüglich der inneren Anwendbarkeit steht. Das es sich bei beiden Substanzen um den identischen chemischen Stoff handelt, interessiert dann nur am Rande.

Oder da wird Kontaktlinsenreiniger auf Wasserstoffperoxidbasis als was besonderes angepriesen. Natürlich würde keiner auf die Idee kommen, sich 3prozentige Peroxid-Lösung in der Apotheke zu kaufen, weil auf der Flasche natürlich entsprechende Warnhinweise sind, das es seit Jahrzehnten als Wundspülung benutzt wird tut da auch gar nichts zur Sache^^ Und wenn Du jetzt noch einem erzählst, das man folglich Kontaktlinsenreiniger auf Wasserstoffperoxidbasis gegen den Juckreiz von Mücken und Bienenstichen benutzen könnte, weil der Peroxid die Eiweiße die hauptsächliche für die allergische Reaktion und Juckreiz zuständig sind, durch Oxidation zerstört, dann wirds für die meisten ganz unheimlich :P

Wenn Du jetzt aber Russe bist, der früher für den KGB gearbeitet hat und jetzt von der Pharmaindustrie verfolgt wird..ja dann darf man auch Domestos WC Gel als Blondierung verkaufen:rolleyes::D

Ich hatte selber Borreliose. Antibiotika machten die Sache kurz besser, aber rasch nur noch schlimmer. Ich verlangte nach einem anderen. Gaben sie mir nicht. Sie sagten, ich solle mich nicht hineinsteigern. Die nächste Ärztin sagte, ich hätte längst eine chronische Hirnhautentzündung, da kann man jetzt auch nichts mehr machen. Sie schrieben 3x groß in den Bericht: "Pat lehnt die Therapie ab".

ja Du, solche Reaktionen kenne ich auch.....schlimm, da fühlt man sich voll daneben und alleine..

Weil ich die Antidepressiva nicht nehmen wollte, weil ich wusste, ich muss klar im Kopf bleiben - so klar es halt mit Hirnhautentzündung noch geht. Weil ich wusste, wenn ich selbst nichts Besseres finde, ist es vorbei. Die Schulmedizin bot mir nichts mehr gegen die Ursache.
Die Schmerzen waren zeitweise extrem. Das Merkvermögen zeitweise so, dass ich mir keine 2 sec. lang irgendetwas merken konnte. - Und in dem Zustand darf sich ein Borreliose-Kranker selbst eine Therapie suchen. Sofern er sich nicht mit Psychopharmaka ruhigstellen lassen hat.
In so einem Zustand sind kleinere Nebenwirkungen wirklich Nebensache. Es kann nur noch bergauf gehen. Jeder Strohhalm wird aufgegriffen und untersucht. Und wenn irgendmöglich auch ausprobiert.
Meine Therapien, die mich rausbrachten aus dem Zustand waren die meisten nicht anerkannt. - Frequenztherapie, Koll. Silber, Bioresonanz, Homöopathie ...

Puuu, ist ja furchtbar....da hast Du einiges mit gemacht und leider ist sowas kein Einzelfall, wäre ich aus der Schulmedizin nicht ausgestiegen gäb es mich nicht mehr....
ich hab mich auch nicht ernst genommen gefühlt.....

Irgendwann weiß man, wie der Hase läuft mit solchen Sachen.

ja...

Über die Nebenwirkungen von Antibiotika, Cortison, reden die nicht

ja, ich hab nie so schlimme Nebenwirkungen gehabt wie mit dem Cortison, das war die Hölle, schlimmer als die Krankheit..

Aber es lässt sich nie einer mit dem anderen vergleichen, grad mit so einer Krankheit. Scheint irgendwie jeder seine eigene Therapie finden zu müssen.

Die Enttäuschungen mit den Ärzten haben fast alle erlebt.
Den allermeisten wurde mindestens einmal erklärt, sie sollten zum Psychiater gehen. Den meisten wurde von mehreren Ärzten kein Glauben geschenkt. - Kann ja mal passiern, aber wenn man wirklich Hilfe bräuchte, ist so ein Erlebnis fatal.
Da zerbricht was am Vertrauen zu Ärzten und ihrer Medizin.
Selbst dachte ich, ich könnte nie wieder mit der Spezies Ärzte zusammenarbeiten. - Tu ich heute aber wieder. Aber ich sehe nicht mehr alles so wie sie. Vieles ist ok. Einiges nicht. Und entgegen ihrer Angstmacherei gibt es auch vieles andere Wirksame, was Mensch sich nicht vorstellen kann, dass auch helfen kann.

Ich wünsch Dir baldiges Rauskommen aus den Zuständen.
Und den anderen alles Gute fürs Leben, möget Ihr gesund bleiben.

Sternwesen

ja, also wenn ich mir nen Knochen breche gehe ich auch zur Schulmedizin, sie sind ja nicht ganz unfähig, einfach mit chronischen Krankheiten sind sie halt überfordert weil sie immer nur Symptome behandeln, statt den ganzen Menschen.

Kann man Deine Krankengeschichte irgendwo lesen? Weil für Suchende sind Erfolgsgeschichten sehr wichtig.
Danke für Deine Guten Wünsche...:umarmen:

Werbung:
...einfach mit chronischen Krankheiten sind sie halt überfordert weil sie immer nur Symptome behandeln, statt den ganzen Menschen.
Dann such dir halt einen Arzt oder Ärzte, die nicht überfordert sind und das so machen (es tun übrigens die meisten so, also den ganzen Menschen betrachten, das nennt man Anamnese, Diagnose, Befragung, Untersuchung, Aufsplitterung in Fachgebiete - such dir was aus). Denn weil:
...für Suchende sind Erfolgsgeschichten sehr wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben