MMS Tropfen - Natriumchlorit-Lösung & Weinsäure-Lösung

Das Ziel kann ja nicht sein, von so einem Mittel abhängig zu werden und ich habe mit - dauherhaft - keine gute Erfahrungen gemacht, aber eben für manche Dinge ist es hervorragend. Aber, für eine dauerhafte Anwendung zu krass.
 
Werbung:
.....und wenn man es innerlich länger einnimmt, immer im Wechsel, mit Antioxidantien ,damit kein Mangel entsteht.

ich hatte es ja ne weile genommen, ausprobiert, also dauerhaft nehmen ist nicht ratsam, es belastet den Darm zu sehr und dazu gesund zu essen um genug Antioxis zu sich zu nehmen ist etwa so wie wenn ich mit dem Hammer auf den Daumen haue, ihn wider verbinde und Salbe drauf um wieder drauf zu hauen, er kann nicht ausheilen.
 
Dauerhaft, d.h jeden Tag 365 Tage im Jahr - dafür ist dieses Mittel nicht geeignet und so ist das auch nicht gedacht, oder möchtest Du gerne von einem Mittel abhängig sein ???
 
ich hatte es ja ne weile genommen, ausprobiert, also dauerhaft nehmen ist nicht ratsam, es belastet den Darm zu sehr und dazu gesund zu essen um genug Antioxis zu sich zu nehmen ist etwa so wie wenn ich mit dem Hammer auf den Daumen haue, ihn wider verbinde und Salbe drauf um wieder drauf zu hauen, er kann nicht ausheilen.

Man sollte ja auch immer 1 std.zwischen Essen und mms haben.Vorher und nachher. Dann grummelt es nicht so im Bauch .


ok, bei dir, jeder ist anders, mein Freund,(Heilpraktiker) nimmt das immer wieder, weil er sich energiegeladener fühlt und seine Darmprobleme(Candida? ) weggegangen sind , maybe...

Für dich Waldweg:

http://www.klinik-st-georg.de/en/dr-douwes-informiert/wie-wirkt-mms/

vielleicht kennst du es ja schon :)
 

Zitat aus dem Link:
Moses Augustino verabreichte MMS gemäß Humbles
Anweisungen an viele Malaria-Kranken. Obwohl
es nicht bei allen wirkte,
war der Erfolg groß.

das stimmt mich immer wieder nachdenklich...es wirkt, aber eben nicht bei allen und man weis noch nichts über Langzeiteinnahme, das Mittel ist zu neu, in 10-20 Jahren kommen vielleicht andere Erfahrungswerte dazu, vielleicht ergeben sich Schäden von denen man heute noch nichts weis, wer weis..
 
Zitat aus dem Link:

das stimmt mich immer wieder nachdenklich...es wirkt, aber eben nicht bei allen und man weis noch nichts über Langzeiteinnahme, das Mittel ist zu neu, in 10-20 Jahren kommen vielleicht andere Erfahrungswerte dazu, vielleicht ergeben sich Schäden von denen man heute noch nichts weis, wer weis..

Rauchen ist schlimmer....:D
das MMs gibt es ja schon 7 oder 8 jahre ?
Bis jetzt habe ich noch nichts über langzeit Monster gehört.
Man sollte sowieso nicht andauernd ein Mittel nehmen, Noch nicht einmal Antioxi`s

aber natürlich,was in 20 Jahren ist, weiß niemand,
es kostet einfach fast nichts, man kann es nicht verbieten,das macht es zur Gefahr der milliardenschweren Pharmaindustrie,die dagegen kämpft ,das macht es schon überaus interessant, mein Nachbar hat sich die Grundzutaten gekauft, mischt es selber, kostet nur noch ein Bruchteil von dem, was die mms-Tropfen kosten.
lg
 
Werbung:
Zitat: Obwohl es nicht bei allen wirkte...

Liebe Waldweg, warum stimmt Dich das Nachdenklich?
Die Probanden die dieses Mittel gegen Malaria genommen haben sind unterschiedlich, genauso wie jeder Mensch. Es wurden 14 Tropfen angesetzt, d.h erste Einnahme 14 Trpf nach einer Std die zweite Einnahme, aber damit sind nur 80Kilo Körpergewicht abgedeckt. Bei Malaria muß man die doppelte Dosis seines Körpergewichtes nehmen und wenn man schwerer ist oder nicht genau die 1 Std dazwischen einhält oder sich bei der Einnahme Übergeben muß, bekommt man etwas anderes heraus.

Somit wirkt es bei manchen aber nicht bei allen.

Alles liebe,
weißerRabe
 
Zurück
Oben