MMS Tropfen - Natriumchlorit-Lösung & Weinsäure-Lösung

Werbung:
Es ist kein Chlor..!
Mann, jetzt lies doch mal richtig, oder sei still.

Bei dieser umstrittenen Therapiemethode wird Natriumchloritlösung verabreicht, in welcher durch Zumischen von Citronensäure das hochreaktive giftige Chlordioxid freigesetzt wird, das normalerweise zu Desinfektionszwecken oder zum Bleichen verwendet wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Natriumchlorit

Stimmt, es ist "nur" Chlordioxid.

Wie Chlordioxid zu Chlor wird, kann man dann hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Chlordioxid nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das das Fazit?
Also was für uns giftig oder tödlich ist in großen Mengen ist auf keinen Fall in kleinen Dosen regelmäßig einzunehmen, in der Annahme, es könnte hilfreich sein(?).

also meins nicht.

nur bei Mitteln, die als Universalreiniger...ähm Heilmittel... vom Popopickel bis zu Aids angepriesen werden, ist immer was faul.

;)
 
Naaaa der tote Fisch auf der Flasche hat mich abgehalten..deswegen ab in die Rosen von der Schwiegermutter..wegen den Läusen und soo:D

Wer ein Mittel erfinden würde, das zwischen unerwünschten (Läuse, Bakterien, Krebszellen, Viren, Pilzen usw.) und erwünschten (Rosen, Körperzellen, bestimmten Mikroorganismenin entsprechender Anzahl usw.) Organismen unterscheiden könnte, würde wahrscheinlich ein Nobelpreis Abo auf Jahrzehnte erhalten ... . :D

Jetzt hat die Schwiegermama hässliche tote Flecken im Beet und Du bist schuld!!! tz, tz, tz ...
 
Wer ein Mittel erfinden würde, das zwischen unerwünschten (Läuse, Bakterien, Krebszellen, Viren, Pilzen usw.) und erwünschten (Rosen, Körperzellen, bestimmten Mikroorganismenin entsprechender Anzahl usw.) Organismen unterscheiden könnte, würde wahrscheinlich ein Nobelpreis Abo auf Jahrzehnte erhalten ... . :D

Jetzt hat die Schwiegermama hässliche tote Flecken im Beet und Du bist schuld!!! tz, tz, tz ...

Den Gedanken hatte ich mal mit Arteriosklerose. Wer dagegen eine Impfung erfindet hat für immer ausgesorgt. Damit würden zig unserer Krankheitsfälle einfach wegfallen. Man brächte ein Bakterium, dass die Wände der Arterien "reinigt" und repariert.

DAS wäre tatsächlich ein "Wundermittel".
 
Werbung:
Zurück
Oben