MMS Tropfen - Natriumchlorit-Lösung & Weinsäure-Lösung

  • Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
naja, vielleicht weil sie lügen, oder dann weil es Menschen gab denen es half, findest sicher Erfahrungsberichte im mms-Forum:

Weil wen mms für chronische Krankheiten unbrauchbar ist und die Schulmedizin damit sowieso immer überfordert, dann habens die chronisch kranken nicht einfach und das haben sie auch nicht, denn kaum einer kann ihnen helfen.....und das ist auch die Erfahrung die ich mache.

http://www.mms-selbsthilfe.de/search.php?searchid=722467

Ja, es macht keine Freude, mit etwas diagnostiziert zu werden, was nicht "heilbar" ist. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, denn ich gehöre zu den MS-Patienten. Glaub mir, ich kenne das Gefühl der Hilflosigkeit und Verzweiflung - und das Gefühl der Angst.

Genau aus diesem Grund bin ich diesem Zeug als "Alhheilmittel" gegenüber sehr skeptisch und eben die Auflistung von Multipler Sklerose als therapiegeeignet verstärkt diese Skepsis noch. Denn wir wollen nicht lügen - mit Verzweiflung von Menschen lässt sich sehr viel Geld verdienen, auch wenn man WEIß bzw. WISSEN MÜSSTE, dass es nicht heilsam ist. Und sogar gefährlich sein kann.

Mir ist klar, Medikamente haben Nebenwirkungen. Alleine was ich als medikamentöse Therapie zu Verfügung habe, ist teilweise lebensgefährlich. Der Teufel wird mit dem Beelzebub ausgetrieben. Allerdings sind diese Dinge wenigstens teilweise "bewiesen" (wobei der Verlauf nie vorherzusehen ist und nur Zusammenhänge vermutet werden können) und erfolgen unter ärztlicher Kontrolle.

Nun mag es den einen oder andren geben, der meint, eine Verbesserung erfahren zu haben. Die Frage ist nur: wie lange und wodurch nun genau? Stichwort Placeboeffekt. Man unterschätze nie die Psyche.

Ich bin sicherlich kein glühender Verfechter der Schulmedizin, aber sie hat ihre Berechtigung und ist in vielen Fällen das einzige, was wirklich lindert/hilft. Ich selbst nutze auch Alternativen; von daher hätte ich kein Problem damit, wenn MMS echt der Brüller schlechthin wäre.
Die Tatsache, dass aber medizinisch falsche Indikationen genannt werden plus die Euphorie, bei der die Risiken so völlig unter den Teppich gekehrt werden, bringt mich z.B. dazu, von dem Zeug die Finger zu lassen. Und das ist für mich der Knackpunkt - jeder muß selbst verantworten, was er mit seinem Körper so anstellt. Aber als Hersteller entbindet mich das NICHT von meiner Verantwortung.
 
Werbung:
Nun, ihr seid hier mit dem Poolreinigervergleich & Co. gekommen, nicht ich. Ich ziehe das lediglich konsequent durch und mache keine halben Sachen. :D

Konsequenz im weglassen und Verharmlosen?

MMS-Tropfen bestehen eben nicht nur aus Zitronensäure wie Du schreibst..siehe: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4294862&postcount=382

sondern enthalten die gleichen Bestandteile wie Poolreiniger, damit würde ich noch nicht mal meine Kaffeemaschine entkalken, geschweige denn trinken.


Explosive Mischung

MMS enthält die Chemikalie Natriumchlorit (nicht zu verwechseln mit Natriumchlorid, Kochsalz). Wird Natriumchlorit in Wasser gelöst und mit einer Säure (z.B. Zitronensäure, Fruchtsäure aus Säften oder Essig) vermischt, bildet sich das als "sehr giftig", "ätzend", "umweltgefährlich" und "brandfördernd" eingestufte Chlordioxid. Diese Substanz wird normalerweise als Desinfektionsmittel bei der industriellen Wasseraufbereitung und als Bleichmittel für Textilien eingesetzt. Bis 1957 wurde Chlordioxid auch als Zusatzstoff zum Bleichen von Mehl verwendet, nach Tierversuchen mit schweren Nierenschäden jedoch verboten. Chlordioxid ist in Europa weder als Lebensmittel noch für Lebensmittel zugelassen.

http://www.vzsh.de/mms
 
Ich habe auch ein paar "Baustellen", wo auch Chronisches dabei ist, ein Gendefekt noch dazu usw. -
aber ich würde mich nach wie vor nicht trauen, dieses Zeug zu nehmen, obwohl ich es echt cool fände, wenn das alles so funktionieren würde. :rolleyes:

Aber irgendwas in mir sträubt sich schon allein bei dem Gedanken daran.
Schade eigentlich, wäre nämlich schön, wenn's das wäre - was bei so vielem wirklich helfen würde.

Ich glaube, "Radikaleres" kann man seinem Körper fast nicht antun (einflößen).
 
Eigentlich ist es ja viel cooler Sprüche über was Nicht-Lustiges zu reißen. Liegt vllt. an einem Gendefekt im Kopf (oder vielmehr im/am Herzen). :rolleyes:

Mein Beitrag ist echt, nicht cool.

Hab ich dich verletzt?

Da, wo du weinen musst liegt dein Karma (und meines auch).

Karma = Diskrepanz des Ausdrucks des Lebens und dem, was der Kopf so meint, was man macht oder sei oder wie man wirke.
 
Mein Beitrag ist echt, nicht cool.

Hab ich dich verletzt?

Da, wo du weinen musst liegt dein Karma (und meines auch).

Karma = Diskrepanz des Ausdrucks des Lebens und dem, was der Kopf so meint, was man macht oder sei oder wie man wirke.

Ich kenne deine Beiträge, 0Bettina. :rolleyes:
Mach doch bitte eigens einen Thread dafür auf, wenn du hier Karma verstreuen oder vielmehr aufbauen musst oder möchtest.

"Ich muss negatives Karma aufbauen!" -

zum Beispiel.
 
Werbung:
Zurück
Oben