MMS Tropfen - wer hat auch getestet ?

...ich würde sie nicht mehr nehmen, Silberwasser ist viel besser ei
Nachdem bei mir antibiotische Behandlungen für meine Borreliose nicht angeschlagen haben, würde ich gerne MMS ausprobieren. Kann mir jemand sagen, wo ich die tropfen erhalte bzw. woher ich die Zusätze erhalte und im richtigen Vehältnis mich?

Vielen lieben Dank und einen schönen Tag.

in welchem Land biste denn...?....wenn Du bei Google mms bestellen online, eingibst, kommen einige Anbieter, ich musste es in Deutschland kaufen...

Ich nehme inzwischen Silberwasser, was ich besser finde als mms...
 
Werbung:
...ich würde sie nicht mehr nehmen, Silberwasser ist viel besser ei


in welchem Land biste denn...?....wenn Du bei Google mms bestellen online, eingibst, kommen einige Anbieter, ich musste es in Deutschland kaufen...

Ich nehme inzwischen Silberwasser, was ich besser finde als mms...


Das Zeug darf hier nicht verkauft werden, ist illegal diese Substanz als Medikament zu vertreiben. Und das ist auch gut so. Der Schwimmbadreiniger mag evtl als äusserlich anzuwendendes Hautdesinfektionsmittel noch sinnvoll sein, aber das Zeugs zu sich zu nehmen ist nutzlos gegen Erreger da man damit keine Konzentrationen erreichen kann die Erreger abtöten, weil das Chlorzeugs eben für Körperzellen genauso schädlich ist wie für die Erreger.

Der Sinn einer antibiotischen Behandlung ist, eine Substanz zu geben, die für den unerwünchten Erreger tödlich ist, für die Körperzellen aber nur wenig oder nicht giftig ist. Dieses Chlorzeugs hingegen ist für alle Zellen gleichermassen giftig.
 
Zurück
Oben