MMS von Jim Humble

Hey Lucky,
der Thread fängt ja recht normal an - dann bist du aber in eine alte Forums-paranoia hinein geraten. Das kann passieren. Das passiert andauernd wenn man in Familien einheiratet, eine alteingesessene Firma betritt, in ein Bergbauerndorf hinein gerät. Vergangenheitstraumata, Altlasten, von denen natürlich nur die wissen die damals auch dabei waren.
Genieße die Vielfalt des Lebens, Lucky, (auch wenn du sie nicht genießen kannst, was verständlich ist), mehr kann man dazu nicht sagen.

Wenn du von denen noch Infos willst (weil sie vielleicht brauchbare haben) >sei geschickt und entlocke sie ihnen. Ansonsten einfach den Off-Knopf drücken.

Mit der Forums-Paranoia dort könnteste echt recht haben...

Ich fand einfach nur schade...
denn es hat nun jemanden getroffen, der garnix dafür kann...mich...
und das habe ich nicht so gerne...:rolleyes:

vielleicht war ich auch einfach nicht geschickt genug...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben