T
ThePassenger
Guest
Hallo Dyo,
ich schreibe dir ein paar Worte, auch wenn es vielleicht OT ist.
Es gab eine Zeit in meinem Leben, wo die Uhr sich nicht mehr weitergedreht hat und ich dachte, das war´s jetzt.
Mein Wille, aus dieser Situation war aber stark genug. So stark, dass ich zu mir gesagt habe, ja, ich will...
Ich will in meinem Leben, noch schöne Sachen erleben und weißt was, ich habe sie erlebt.
Jeder Tag ist für mich ein Geschenk. Und ich bin dankbar dafür. Das Leben in Einschränkung war für mich auch nicht gerade prickelnd. Aber ich bin trotzdem raus mit Maske und Abstand. Ich gehe spazieren und genieße mein Leben.
Heute habe ich gekniffelt und es hat Spaß gemacht, den Würfeln zuzusehen, ein bisschen rumzuspielen und die Würfel springen zu lassen. Ich habe oft gewonnen und mich darüber gefreut. Mach´was Schönes, sei kreativ....![]()
Ich danke dir für den schönen Beitrag hier und es freut mich, dass du es so geschafft hast, ich überlege auch schon was ich machen kann, nur fehlt mir irgendwie die Energie für alles, mein Partner muss momentan viel arbeiten und wir haben für uns nur am Wochenende Zeit, mal sehen, ob mir was einfällt.
Auf jeden Fall ein schöner Beitrag von dir.