MMS von Jim Humble

L

Luckysun

Guest
Hallo zusammen...

ich habe das Forum mal durchstöbert, aber nichts dazu gefunden...

Vor 4 Wochen habe ich von jemandem den Tip bekommen, mir MMS nach Jim Humble zu besorgen...das wäre wirklich eine Art Wundermittel für die Gesundheit...bzw. gegen Krankheiten...

Also habe ich mir das Buch "Der Durchbruch" von Jim Humble besorgt und auch das MMS...

Nachdem ich das Buch gelesen hatte, war ich sehr begeistert...
Was er dort beschreibt, hört sich alles sehr authentisch, logisch und glaubwürdig an...eben auch weil offensichtlich wird, daß er weder Arzt ist, noch begnadeter Autor...:rolleyes:

Er beschreibt, daß er quasi per Zufall auf die Wirkung von MMS gestoßen ist...
und dann als er versuchte Forschungen zu betreiben und dies auch mit vielen Versuchen an malariaerkrankten Afrikanern tat (mit großem Erfolg) wurde er von Institutionen wie der WHO stark behindert bzw. als Scharlatan verleumdet...all das schien mir sehr nachvollziehbar und echt...

Nun habe ich vor einigen Tagen einen Selbstversuch gestartet und genau wie von ihm im Buch beschrieben gehandelt...(Zahnschmerzen mit Entzündung) damit behandelt...leider nicht mit dem gewünschten Erfolg...

Da ich aber immer noch gerne an die Wirksamkeit glauben wollte, bin ich erstmal von eventuellen Anwendungsfehlern ausgegangen, da die Handhabung von MMS nicht ganz einfach ist...und auch bei jedem ein wenig anders wirkt...was er in seinem Buch auch klar einräumt, daß man erstmal selber vorsichtig experimentieren muß...

Also war ich froh, ein Forum zu finden, wo sich Anwender von MMS über ihre Erfahrungen untereinander austauschen...

Dort beschrieb ich dann meinen ersten Versuch...
und eben auch, daß der nicht erfolgreich war und ich deswegen anfange zu zweifeln, ob dieses Mittel denn wirklich hält was es verspricht...

Daraufhin wurde ich gestern dort ziemlich angefeindet, sogar als Troll bezeichnet...und ich gebe zu, daß ich ziemlich sauer darüber bin ...
Deswegen wende ich mich jetzt hier an die user...

Kennt hier jemand MMS und das Buch von Jim Humble oder hat gar eigene Erfahrungen damit gemacht?????
 
Werbung:
Ich glaube sehr daran, das dieses Mittel hilft, allerdings ist es eine Sache die längerfristig genommen und die Dosis erhöht werden muss. Ich habe es getestet, allerdings nicht durchgehalten, weil ich diesen Chlorgeruch nicht aushalte, ausserdem habe ich zu schnell die Dosis erhöht und es wurde mir schlecht.... Wenn ich eine schlimme Krankheit hätte, würde ich es aber nehmen.
 
Wenn du Methyl-Sulfonyl-Methan meinst (MSM), ja habe ich einige Wochen ausprobiert. (Habe wie immer überdosiert, weil ich's wissen will.) Ich habe allerdings keine besonderen Probleme (keine Schmerzen, Allergien, Entzüngen etc.). Ich kann nur sagen, es hat nichts schlechtes bewirkt. Hat manchmal bissi Energie gegeben (ist aber subjektive Empfindung). Und war bei mir nur auf leeren Magen angenehm. Am Abend nicht angenehm.

Aber wie gesagt, keine difinitiven Auswirkungen. Weder ins gute noch ins schlechte.


Ich habe nicht das Buch von Humble gelesen, sondern das hier - und natürlich viel im Internet.
 
Wenn du Methyl-Sulfonyl-Methan meinst (MSM), ja habe ich einige Wochen ausprobiert. (Habe wie immer überdosiert, weil ich's wissen will.) Ich habe allerdings keine besonderen Probleme (keine Schmerzen, Allergien, Entzüngen etc.). Ich kann nur sagen, es hat nichts schlechtes bewirkt. Hat manchmal bissi Energie gegeben (ist aber subjektive Empfindung). Und war bei mir nur auf leeren Magen angenehm. Am Abend nicht angenehm.

Aber wie gesagt, keine difinitiven Auswirkungen. Weder ins gute noch ins schlechte.


Ich habe nicht das Buch von Humble gelesen, sondern das hier - und natürlich viel im Internet.

Nein, das meinte ich nicht...

Ich meinte MMS...Miracle Mineral Supplement...

und was ich grad in diesem sogenannten MMS-selbsthilfeforum an Verfolgungswahn und Psychopaten erlebte, das verlinke ich jetzt mal hier,
UNFASSBAR, wie dort mit neuen usern, bzw. unerfahrenen Anwendern von MMS von sogenannten erfahrenen usern und Anwendern umgegangen wird...:wut1:

http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?t=1138

Dieser Umgang dort mit ehrlich interessierten neuen Anwendern ist dem Projekt von Jim Humble, wenn das MMS denn wirklich wirkt, sicherlich NICHT förderlich, im Gegenteil...es wird neue Anwender abschrecken...

ps.: ich habe jetzt dort den admin angeschrieben und um meine löschung gebeten...
 
Hey Lucky,
der Thread fängt ja recht normal an - dann bist du aber in eine alte Forums-paranoia hinein geraten. Das kann passieren. Das passiert andauernd wenn man in Familien einheiratet, eine alteingesessene Firma betritt, in ein Bergbauerndorf hinein gerät. Vergangenheitstraumata, Altlasten, von denen natürlich nur die wissen die damals auch dabei waren.
Genieße die Vielfalt des Lebens, Lucky, (auch wenn du sie nicht genießen kannst, was verständlich ist), mehr kann man dazu nicht sagen.

Wenn du von denen noch Infos willst (weil sie vielleicht brauchbare haben) >sei geschickt und entlocke sie ihnen. Ansonsten einfach den Off-Knopf drücken.
 

Krass oder????

Ich bin mir noch nicht schlüssig,
ob ich darüber lachen soll...
im Moment bin einfach nur stinksauer,
wie dort mit mir umgesprungen wurde...

Ich fand das Buch von Humble echt gut...
und habe mir dort regen Austausch (auch skeptischen und kritischen natürlich) gewünscht...

Was ich dort erfuhr war eine Horde psychopatischer Stammuser,
die offenbar unter Verfolgungswahn leidend meinten ich sei dort schon mehrfach unter ähnlichem Nick gewesen
und würde gar dafür bezahlt, dem Forum durch meine Beiträge zu schaden...:tomate:

Bin grad echt ziemlich angepißt...:schmoll:
 
Werbung:
Zurück
Oben