MMS Tropfen - Natriumchlorit-Lösung & Weinsäure-Lösung

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!
Wer kann mir weiterhelfen?
Wurde von einem Zecken gebissen.Den Kopf habe ich nicht herausgebracht. Habe eine Zugsalbe draufgegeben u. abends war der Kopf nicht mehr drinnen? Habe dann einen Wattepausch mit MMS Tropfen (5Tropfen 4%Salzsäure+5Tropfen 28% Natriumchlorid)über Nacht einwirken lassen. Daraufhin hatte ich am nächsten Tag eine hochgr. Verbrennung???!!
Kann es sein, dass ich die Zugsalbe zu wenig heruntergewaschen habe u. dies mit den Tropfen reagiert hat????

Würde mich über Antworten freuen!
Danke

Werbung:
Hallo!
Wurde von einem Zecken gebissen.Den Kopf habe ich nicht herausgebracht. Habe eine Zugsalbe draufgegeben u. abends war der Kopf nicht mehr drinnen? Habe dann einen Wattepausch mit MMS Tropfen (5Tropfen 4%Salzsäure+5Tropfen 28% Natriumchlorid)über Nacht einwirken lassen. Daraufhin hatte ich am nächsten Tag eine hochgr. Verbrennung???!!
Kann es sein, dass ich die Zugsalbe zu wenig heruntergewaschen habe u. dies mit den Tropfen reagiert hat????

Danke

Hier findest Du eher eine Antwort:
http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?2233-Zecken&highlight=zeckenbiss

Hi Simone, ich würde damit ja zum Arzt gehen, dein Selbstversuch ging ja schon schief, bevor Du MMS-Tropfen benutzt hast. ;)

nee, das ist keine eigenartige Einstellung, das wirkt auf Dich so, weil Du irgend ein Problem damit hast, welches weis ich nicht, anscheinend triggert Dich das Thema...jeder Malaria kranke war sicher froh um das Mittel, aber das kann man erst verstehen wenn man krank ist und man nach Auswegen sucht und die Schulmedizin an den Grenzen ist, wie so oft.

Apropos Rauschgift, ja ich finde jeder sollte es ausprobiert haben um darüber sprechen zu können.

ja, warst Du nie jung..?..ich hab jedenfalls vieles getan wo Erwachsene gesagt haben es sei nicht gut, Du nicht?
Und ich hab im Leben gelernt, dass Erwachsene manchmal recht haben und ganz oft nur nicht mit ihren Ängsten konfrontiert werden wollten, wenn sie uns etwas ausreden oder verbieten wollten.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass nur eigene Erfahrung etwas nützt.
Und ich hab mich ja informiert von Gegnern und Befürwortern, hab es nicht blind genommen.

Die Schulmedizin kommt weitaus öfters nicht an ihre Grenzen, als dass sie es tut und auch wenn sie an ihre Grenzen kommt ist das, eigentlich kaum ein Grund Bleichmittel zu trinken. Und mit Sicherheit nuckelt nicht jeder an diesem Zeug rum, weil den allen von der Schulmnedizin nicht geholfen werden konnte und dieser Grund tatsächlich in der Schulmedizin selber, statt bei dem jeweiligen Konsumenten liegt.

Wenn ich hier einige lese bin ich ehrlich gesagt kein bisschen verwundert, dass die mit der Medizin schlechte Erfahrungen am laufenden BAnde machen. Da ist nicht immer die Medizin die Ursache.

Klar, wer sich das Zeug unbedingt geben will soll das sehr gerne tun. Privatvergnügen.
Aber es so hinzustellen, als müsste man das Zeug quasi zu sich nehmen wegen der bösen, begrenzten Schulmedizin ist schon hart an der Grenze zum groben Unfung.

Aber es so hinzustellen, als müsste man das Zeug quasi zu sich nehmen wegen der bösen, begrenzten Schulmedizin ist schon hart an der Grenze zum groben Unfung.

so hab ich das noch gar nicht gesehen, aber jetzt wo Dus sagst....es ist tatsächlich so, dass sich Menscn selber helfen müssen, besonders bei chronischen Krankheiten, da kann die Schulmedizin nämlich gar nichts tun, ausser Medis verschreiben.

so hab ich das noch gar nicht gesehen, aber jetzt wo Dus sagst....es ist tatsächlich so, dass sich Menscn selber helfen müssen, besonders bei chronischen Krankheiten, da kann die Schulmedizin nämlich gar nichts tun, ausser Medis verschreiben.

Nun, das ist natürlich Unsinn. Aber das kannst du nicht wissen. Die Medizin verschreibt übrigens überhaupt keine Medis und das ein Bleichmittel die bessere Alternative zu Medikamenten ist glauben tendenziell fast nur Esoteriker. Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht im Interesse der Spezies und ihrer Evolution ist sie in diesem Glauben zu belassen.

das war dann wohl nichts, heute wieder ein Blutdruck von 100/138...ich hab den Druck schon beim Schlafen gespürt, ist unangenehm.

Habe jetzt noch nicht die restlichen Beiträge gelesen, aber einen Blutdruck von 100/138?
Kann ich mir vorstellen, dass es dir damit nicht so gut geht - bzw. hätte ich auch vermutet.

Der untere Wert, der diastolische - da hab ich letztens erst gelesen, je geringer der ist, umso elastischer sollen die Aterien sein. (?)
Meiner war bei um die 60 (nachdem ich eine Zeit Magnesium nahm, weiß nicht, ob es damit zusammenhängt/-hing), deshalb hatte ich da mal nachgesehen.

Wenn du so einen Blutdruck hast, wäre ich da auch etwas vorsichtiger in Zukunft.

Hallo!

Danke

Damit würde ich umgehend zu einem Arzt gehen! :eek:

Habe letztens auch erst eine Zecke bei meinem Hund entfernen müssen, und guck immer extra, ob der Kopf dann auch mit raus ist!
Wenn die Zecke schon zu dick ist, ekel ich mich so sehr - da geh ich dann lieber zum TA. "Wenn." Bisher konnte ich das alleine,
und einmal ist sie sogar abgefallen, da habe ich das zu spät gesehen.

Die Akne ging in der ersten Woche zurück, dann aber wurde es sogar mehr, allerdings hat ihr Haarausfall jetzt aufgehört und der war extrem.

Ich denke bei so was an Hormone (Testosteron) - und würde damit wahrscheinlich mal zu einem Endokrinologen oder einer (endokrinologischen) Gynäkologin gehen. :o

Auch wegen deinem Blutdruck, wenn der diastolische Wert soo hoch ist - mir wäre das alles zu gefährlich.
Bin aber auch eh eher ein 'Schisser' bei so was, generell und überhaupt. :o

Werbung:
Ich hatte selber Borreliose. Antibiotika machten die Sache kurz besser, aber rasch nur noch schlimmer. Ich verlangte nach einem anderen. Gaben sie mir nicht. Sie sagten, ich solle mich nicht hineinsteigern. Die nächste Ärztin sagte, ich hätte längst eine chronische Hirnhautentzündung, da kann man jetzt auch nichts mehr machen. Sie schrieben 3x groß in den Bericht: "Pat lehnt die Therapie ab". Weil ich die Antidepressiva nicht nehmen wollte, weil ich wusste, ich muss klar im Kopf bleiben - so klar es halt mit Hirnhautentzündung noch geht. Weil ich wusste, wenn ich selbst nichts Besseres finde, ist es vorbei. Die Schulmedizin bot mir nichts mehr gegen die Ursache.
Die Schmerzen waren zeitweise extrem. Das Merkvermögen zeitweise so, dass ich mir keine 2 sec. lang irgendetwas merken konnte. - Und in dem Zustand darf sich ein Borreliose-Kranker selbst eine Therapie suchen. Sofern er sich nicht mit Psychopharmaka ruhigstellen lassen hat.
In so einem Zustand sind kleinere Nebenwirkungen wirklich Nebensache. Es kann nur noch bergauf gehen. Jeder Strohhalm wird aufgegriffen und untersucht. Und wenn irgendmöglich auch ausprobiert.
Meine Therapien, die mich rausbrachten aus dem Zustand waren die meisten nicht anerkannt. - Frequenztherapie, Koll. Silber, Bioresonanz, Homöopathie ...
Ich hab mich einfach an den Leuten gehalten, die selber damit Erfolge erlebten. - Erfolge und Mißerfolge.
Irgendwann weiß man, wie der Hase läuft mit solchen Sachen.
Und wenn man gesund geworden ist damit, dann kann man nicht verleugnen dass sie gewirkt haben. Und wenn man auch andere damit gesund werden sieht, noch weniger.
Können die Anerkannten schreiben was sie wollen.
Über die Nebenwirkungen von Antibiotika, Cortison - und erst recht Chemotherapien reden die nicht. Das wird als normal eingestuft und für gut befunden. - Aber bei alternativen Therapien, die halb so arge Nebenwirkungen oder weniger haben, wird aufgedreht.

Waldweg, ich bewundere echt Deine Geduld hier mit den Schreibern, die selbst nie in so einer Situation waren oder die Therapie kennengelernt haben.
In der Borreliose-Abhilfe-Gruppe haben übrigens auch ein paar Leute das MMS genommen.
Die meisten fuhren besser mit Salz und Vitamin C. Oder auch mit Frequenztherapie.
Aber es lässt sich nie einer mit dem anderen vergleichen, grad mit so einer Krankheit. Scheint irgendwie jeder seine eigene Therapie finden zu müssen.
Die Enttäuschungen mit den Ärzten haben fast alle erlebt. Den allermeisten wurde mindestens einmal erklärt, sie sollten zum Psychiater gehen. Den meisten wurde von mehreren Ärzten kein Glauben geschenkt. - Kann ja mal passiern, aber wenn man wirklich Hilfe bräuchte, ist so ein Erlebnis fatal. Da zerbricht was am Vertrauen zu Ärzten und ihrer Medizin.
Selbst dachte ich, ich könnte nie wieder mit der Spezies Ärzte zusammenarbeiten. - Tu ich heute aber wieder. Aber ich sehe nicht mehr alles so wie sie. Vieles ist ok. Einiges nicht. Und entgegen ihrer Angstmacherei gibt es auch vieles andere Wirksame, was Mensch sich nicht vorstellen kann, dass auch helfen kann.

Ich wünsch Dir baldiges Rauskommen aus den Zuständen.
Und den anderen alles Gute fürs Leben, möget Ihr gesund bleiben.

Sternwesen

Zurück
Oben