MMS Tropfen - Natriumchlorit-Lösung & Weinsäure-Lösung

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
und meine Süße katze ist immernoch nicht ganz fit bzw ihr lungen-asthma-atem probleme ist noch nicht stabil geworden.
lg

mir fällt noch ein, dass Indoor Katzen Gras benötigen, kann man manchmal auch im Laden kaufen, oder eben Weizen anziehen und geben.

Aber auch Akupressur geht bei Katzen, oder Akupunktur.

ich kämme meine Katzen täglich, das mögen sie sehr, dabei kann man besonders über dem hinteren Rücken etwas kräftiger fahren, auch bei Tieren ist der Darm das wichtigste und das Kämmen tut ihnen gut, ich massiere meiner kleinen oft die Ohren, da schmilzt sie dahin.

Werbung:
Weiß von zwei Katzen mit Katzenschnupfen - ein Kater sah schon hundselendig aus, verklebtes Fell, verklebtes Gesicht ... abgemagert. Die Bäurin gab ihm täglich einen Tropfen - und als ich einige Monate später auf Besuch kam fragte ich, ob sie einen neuen Kater hätten ... er war nicht wieder zu erkennen! Nie wär ich auf die Idee gekommen, dass das der einst so mieselsichtige Kater wär, dass er überhaupt noch lebte!

Meine eigene Katze erwischte heuer auch zum erstenmal heftigen Schnupfen. Sie reagierte auch sonderbar verschreckt, als ob sie Gespenster sehen würde. Als meine homöopathischen Mittel nicht sofort durchschlugen gab ich ihr auch täglich 1 bis zweimal 1 Tropfen mms. Seither ist sie wieder gesund, versorgt mich mit Mäusen und strolcht wieder mit ihrem verschnupften Freund durch die Gegend.

Das ist eine Werbeseite, wie z.B. "20 Kilo in 2 Wochen verlieren", "Sichtbar straffere Haut in drei Tagen", "Dauerhaft Infektfrei in jedem Alter" usw.. (und da weiß jeder, daß das absoluter Blödsinn ist)
Glaubst Du sowas auch????

Das sind Schilderungen von Anwendern...

Langsam mache ich mir Sorgen um dich, werte Kollegin...
Was hast du eigentlich für Probleme? Schon mal 'ne Selbstanalyse gemacht?

... und die persönlichen Fallschilderungen von Sternwesen????

...auch Werbung?
... Selbsttäuschung?
... Verarschung?
... kognitive Ausfälle?

Und jetzt bitte verschone mich...

Jetzt hör mal auf mit Deiner Hysterie.
In meinem Beruf sehe ich täglich Magengeschwüre, Darmentzündungen etc. und kenne auch die Folgen von Verätzungen, Schnaps, Laugen etc.
So was kommt nicht erst 10 Jahre hinterher.
Du hast sicher schon oft Zitronensäure getrunken - wird vielen Getränken zugesetzt. - Und lebst immer noch.
- Weil Du es eben nicht PUR getrunken hast.

Und was meine armen Tiere anbelangt:3 Hühner waren schwer krank. Eines starb. (Die Worte des Tierarztes möchte ich hier nicht wiedergeben, aber er war mir keine Hilfe) Dem nächst-Schwerkranken gab ich einen Tropfen MMS verdünnt, weil es eh schon dem Ende zuzugehen schien. - Als es ihm ziemlich gut tat gab ich es auch der dritten Henne. Die beiden waren 2 Tage später wieder auf dem Damm. - Das war vor einem Jahr.
Und sie leben heute noch. Ohne verätzte Gedärme nehme ich mal an, wenn ich ihren Appetit sehe ....

Ich kann die Aussage mit den Kindern und Tieren verstehen. Gerade wenn mir was lieb ist, probier ich nicht mit irgendwas rum, wovon ich selbst keine Ahnung habe - und mach mir hinterher womöglich noch Vorwürfe, weil "ich" es dann ja war. Wenn ich bei mir selbst schon Bedenken habe/hätte, dann erst recht bei (meinen) Kindern (die ich nicht habe) und Tieren.

Ich finde es etwas befremdlich, wenn/weil es ja "Desinfektionsmittel für Wasser" ist (weshalb es wohl auch chlorig riecht? laut dem einem Video).

"Nimmst du mal an" - genau wissen tut es aber keiner von uns, wie es dann innen aussieht, denk ich mal.

Das sind Schilderungen von Anwendern...

Langsam mache ich mir Sorgen um dich, werte Kollegin...
Was hast du eigentlich für Probleme? Schon mal 'ne Selbstanalyse gemacht?

... und die persönlichen Fallschilderungen von Sternwesen????

...auch Werbung?
... Selbsttäuschung?
... Verarschung?
... kognitive Ausfälle?

Und jetzt bitte verschone mich...

Ich kann Dich leider nicht verschonen.

Da Du die Begriffe auch kennst: "selbst erfüllende Prophezeihung", "Placebo-Effekt", "selektive Wahrnehmung", "Attribution" ... .

Natürlich haben nicht die MMS-Tropfen geholfen - was es genau war (vielleicht auch einfach nur Zufall, vielleicht aber auch noch was anders, was hier nicht steht), werden wir von ihr noch nicht einmal erfahren können (... aber das komplexe Thema der menschlichen Wahrnehmung und der diesbzgl. Kognitionen kennst Du ja alles, genauso wie ich).

"Erfahrungsberichte" funzen ganz genauso (und wie man herausfindet, ob ein Erfahrungsbericht "echt ist" - was er im Internet generell in der Regel nicht ist - weißt Du auch).

mir fällt noch ein, dass Indoor Katzen Gras benötigen, kann man manchmal auch im Laden kaufen, oder eben Weizen anziehen und geben.

Aber auch Akupressur geht bei Katzen, oder Akupunktur.

ich kämme meine Katzen täglich, das mögen sie sehr, dabei kann man besonders über dem hinteren Rücken etwas kräftiger fahren, auch bei Tieren ist der Darm das wichtigste und das Kämmen tut ihnen gut, ich massiere meiner kleinen oft die Ohren, da schmilzt sie dahin.

Danke fürs info.
Ich werde morgen meine schwester anrufen und die info weiter geben.

Meine eigene Katze erwischte heuer auch zum erstenmal heftigen Schnupfen. Sie reagierte auch sonderbar verschreckt, als ob sie Gespenster sehen würde. Als meine homöopathischen Mittel nicht sofort durchschlugen gab ich ihr auch täglich 1 bis zweimal 1 Tropfen mms. Seither ist sie wieder gesund, versorgt mich mit Mäusen und strolcht wieder mit ihrem verschnupften Freund durch die Gegend.

und wie viel Tropfen wasser mischnung?
1:1 oder 1:2 ?

Glaubst Du sowas auch????
ja :)

Der Glaube versetzt Berge,

lg

Werbung:
Zurück
Oben