MMS Tropfen - Natriumchlorit-Lösung & Weinsäure-Lösung

  • Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
So?
Und was daran ist so furchtbar? - Geht's genauer?

Deine Links und Quellen finde ich nun wiederum furchtbar - sie sind mir einfach zu rigide und zu mainstreamgefällig!


Also ist dein Qualitätskriterium an die wissenschaftliche Forschung, dass sie möglichst nicht wissenschaftlich - also methodisch unsauber ist? Habe ich das so richtig verstanden? Ireland hat absolut Recht. Was du da verlinkt hast ist nicht tragfähig sondern einfach nur furchtbar.

Warum glaubst du eigentlich, erwachsende, mündige Bürger so penetrant warnen/schützen/belehren zu müssen?

So mündig sind die Bürger, die hier schreiben nicht. Manches Esotantchen hier würde Sputum in Flaschen verbissen verteidigen, wenn ihr vorher jemand gesagt hätte, dass das ein alternatives Mittel sei.

Das ist alles andere als mündig. Darüber hinaus können auch mündige Bürger auf Grundlage falscher oder unzureichender Information fatale Entscheidungen treffen.

Gegenfrage: Wie kommst du überhaupt dazu Ireland in der Form maßzuregeln?!
 
Also ist dein Qualitätskriterium an die wissenschaftliche Forschung, dass sie möglichst nicht wissenschaftlich - also methodisch unsauber ist? Habe ich das so richtig verstanden?

Offensichtlich noch jemand, der nur "Bahnhof" versteht...

... und wiederum jemand, mit dem es sich nicht mal im Ansatz lohnt zu diskutieren!

Ignorier-Liste um eine Person erweitert!
 
Offensichtlich noch jemand, der nur "Bahnhof" versteht...

... und wiederum jemand, mit dem es sich nicht mal im Ansatz lohnt zu diskutieren!

Ignorier-Liste um eine Person erweitert!

Hoffentlich glaubt nicht die Mehrzahl der Psychotherapeuten, dass Ignoranz ein probates Mittel im Umgang ist.

Und offensichtlich bevorzugst du es lieber nicht näher darauf einzugehen, was mit wissenschaftlicher mainstream gemeint ist, wenn nicht saubere Methodik. Und wenn man sich anschaut, wie komplex der Prozess ist, bis Medikamente überhaupt in die klinische Erprobung am Menschen gehen ist es schon mehr als verwunderlich, um es mal ganz höflich auszudrücken, wenn jemand den Inhalt, den du da verlinkt hast befürwortet.
 
und wie viel tropfen von mms da rein kommt, ins 20 ml Wasser?
Sorry, ich muss richtig verstehen :o

Katzen werden das nicht freiwillig trinken, man muss sich eine Kanüle besorgen und es ihnen direkt ins Mund spritzen und den Mund dann zuhalten, damit sie schlucken müssen, sobald sie geschluckt haben, kann man den Mund und die Katze, grins wieder loslassen.
Aber ich finde ein Tropf zuviel für eine geschwächte Katze, weil der Tierarzt hat sie sicher schon von Parasiten befreit mit Impfungen und so, deshlab wirkt das mms auch bei manchen Katzen wohl nicht, hab jedenfalls sowas auch gelesen im mms-Forum.

Ich würde damit aufpassen.

Grundsätzliches zu Katzen, resp. zu Indor-Katzen ist zu sagen, dass denen alles fehlt, die Natur, die Vogelstimmen, Sonne, Gras, der Boden wo sie gerne liegen, das Jagen usw.
Ich persönlich sehe eine Katze lieber tot als 15 Jahre in einer Wohnung eingesperrt, das ist ...sorry, aber das ist keine Tierliebe mehr.
 
Werbung:
Meine Katze ist 9. Sie schluckt es aus einer Spritze (ohne Kanüle!) gut, ohne Mundzuhalten. - Und Sie setzte sich sogar die folgenden Tage dort hin, wo sie das immer von mir erhalten hat und schaute mich erwartungsvoll an. - Muß aber dazu sagen, dass meine Mieze mir sehr viel Vertrauen entgegenbringt. Hab ihr auch mal Zähne geputzt und mit Zahnwerkzeug den Zahnstein entfernt, als sie so was hatte.
Auch behielt sie einen Alkoholumschlag (tipp von Tierärztin wegen Angina) ohne Gegenmaßnahmen ganzen Tag oben.
- Zu anderen fremdelt sie sehr.
Und sie ist keine sterile verimpfte Wohnungskatze - sie bekommt Wurmkuren, früher einige Antibiotika-Kuren, sonst nichts. Kann raus und rein wie sie will.

Mit MMS schieße ich auch nicht vorschnell. - Nur dann, wenn vom Tierarzt keine Hilfe kommt, oder keiner erreichbar ist, oder die Krankheit krasse Züge annimmt und meine Homöopathika nicht helfen oder ich kein passendes finden kann.
 
Zurück
Oben