MMS Tropfen - Natriumchlorit-Lösung & Weinsäure-Lösung

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Doch... wirst du wohl müssen - weil ich dich nämlich jetzt auf meine Ignorier-Liste setze.

Leute mit null Pioniergeist mag ich nämlich nicht!

:lachen:

Du scheinst "Pioniergeist" mit "ich glaube und kaufe alles und blende mein Wissen aus" zu verwechseln. :D

Nein, im Ernst - Marketing funzt nun einmal und mit der richtigen Auswahl der Zielgruppe, der entsprechenden Aufmachung des Produkts und ein paar "tiefgreifenden" Argumenten (zielgruppenspezifisch), Triggern von Ängsten und Unsicherheiten bekommt man JEDEN und kann sicherlich ALLES sehr gewinnbringend als Heilmittel verschachern!

... und wie viele Menschen kennst Du, die in 2 Wochen 20 Kilo mit einem bestimmten Mittel abgenommen haben?

Abnahme ist meine unendliche Story :D:
ich habe vorgestern viel zu viel gegessen , und trotzdem 500 gr abgenommen!! es ist für mich wie 20 kg wunderswert :)

Ich kenne viele Menschen, die gegen Homöopathie sind, habe ich trotzdem in der familie homöopt.mittels probiert und die ergebniss war erfolgreich.
Trotz die erste schlimmerung, habe keine angst gehabt,da ich immer, bevor ich etwas einnehme, bete ;)

Dont worry & be happy.:)

Meine Katze hat von Tierarzt viel stärkere mittels bekommen, so wie kortizon, antibiotikum.. die sind auch giftig und haben auch nichts geholfen.

mal schauen..

Warst du öftermals in Irland?

Schöner Irischer Segen
..für dich
http://www.youtube.com/watch?v=TPLSMvfviBo
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ireland,

wo steht dann da was von Gewichtsabhnahme?

Du scheinst ja geradezu einen wundersamen Blick für's Extreme zu haben. :D

Diese Wunderheilungen oder extrem unglaubwürdigen Schilderungen werden einzelne Menschen imho sicherlich nachträglich attribuieren und diese Art Menschen generell zu Übertreibungen neigen. Auch wenn sie beim ganz normalen Arzt gewesen sind, das würde ich nicht überbewerten. Oder von einem Beispiel auf alles schließen. ;)

Ireland,

wo steht dann da was von Gewichtsabhnahme?

Du scheinst ja geradezu einen wundersamen Blick für's Extreme zu haben. :D

Diese Wunderheilungen oder extrem unglaubwürdigen Schilderungen werden einzelne Menschen imho sicherlich nachträglich attribuieren und diese Art Menschen generell zu Übertreibungen neigen. Auch wenn sie beim ganz normalen Arzt gewesen sind, das würde ich nicht überbewerten. Oder von einem Beispiel auf alles schließen. ;)

Es ging mir darum aufzuzeigen, wie Marketing funzt.

Was ist denn NOCH unglaubwürdiger: die Werbeslogans, die ich oben exemplarisch aufgezeigt habe (die jeder kennt und bei denen jeder weiß, daß das Blödsinn ist) oder der Werbeslogan, daß Natriumchlorit (das zu Chlordioxid dissoziiert) alle Krankheiten heilt.

Es mag sein, daß einige vergessen haben, was das für gefährliche Substanzen sind, aber sie kamen in jedem Chemieunterricht mal vor.

Ich werde noch krasser: ein selbsternannter Bischof (seine selbst erfundene "Kirche" vermarktet wertlose Doktor- und Pastor- Scheintitel) ohne medizinische Kenntnisse ernennt Sondermüll zum Heilmittel.

Die Verbraucherzentralen und das Bundesinstitut für Risikobewertung warnen davor, etliche Länder haben Maßnahmen zum Verbraucherschutz getroffen.

Wenn all das ausgeblendet wird, dann ist nicht mehr zu helfen, mehr kann man nicht tun!

Achso, dann sag doch, dass Du dir das bloß ausgedacht hast und nun bringst Du eine weitere neue Geschichte, die Du dir ausgedacht hast?

Ich finde, es ist doch alltäglich, dass Werbung lügt, auch wenn teilweise Artikel, die frei erhältlich sind, dem Menschen schaden können. Das geht soweit, dass die Zigarettenindustrie tödliches Gift verkauft und sogar auf der Packung drauf steht, dass dies zum Tod führen kann und die Leute trotzdem weiter rauchen (habe ich mal selbst einige Jahre, drum "darf" ich das so schreiben, finde ich). Obwohl so rein logisch betrachtet es so ziemlich das Dümmste ist, was ein Mensch sich selbst antun kann, so offensichtlich seine eigene Gesundheit zu schädigen und sich selbst auch noch abhängig zu machen. Oder Alkohol oder Zuckerzeugs, Bonbons mit viel Zitronensäure, die Kinderzähne zerstört und gekauft und konsumiert wird es trotzdem wie selbstverständlich.

Und da müsste ich nicht extra drauf hinweisen, höchstens allgemein auf Medienkompetenz, die wichtig im Umgang mit der Welt ist. :)

LG
Any

Achso, dann sag doch, dass Du dir das bloß ausgedacht hast und nun bringst Du eine weitere neue Geschichte, die Du dir ausgedacht hast?

Ich finde, es ist doch alltäglich, dass Werbung lügt, auch wenn teilweise Artikel, die frei erhältlich sind, dem Menschen schaden können. Das geht soweit, dass die Zigarettenindustrie tödliches Gift verkauft und sogar auf der Packung drauf steht, dass dies zum Tod führen kann und die Leute trotzdem weiter rauchen (habe ich mal selbst einige Jahre, drum "darf" ich das so schreiben, finde ich). Obwohl so rein logisch betrachtet es so ziemlich das Dümmste ist, was ein Mensch sich selbst antun kann, so offensichtlich seine eigene Gesundheit zu schädigen und sich selbst auch noch abhängig zu machen. Oder Alkohol oder Zuckerzeugs, Bonbons mit viel Zitronensäure, die Kinderzähne zerstört und gekauft und konsumiert wird es trotzdem wie selbstverständlich.

Und da müsste ich nicht extra drauf hinweisen, höchstens allgemein auf Medienkompetenz, die wichtig im Umgang mit der Welt ist. :)

LG
Any

:rolleyes:

mir fällt noch ein, dass Indoor Katzen Gras benötigen, kann man manchmal auch im Laden kaufen, oder eben Weizen anziehen und geben.

Aber auch Akupressur geht bei Katzen, oder Akupunktur.

ich kämme meine Katzen täglich, das mögen sie sehr, dabei kann man besonders über dem hinteren Rücken etwas kräftiger fahren, auch bei Tieren ist der Darm das wichtigste und das Kämmen tut ihnen gut, ich massiere meiner kleinen oft die Ohren, da schmilzt sie dahin.

Keine Ahnung was Du für Katzen hast, aber bei meinen liegt der Darm nicht oben am Rücken XD

Werbung:
Zurück
Oben