MMS Tropfen - Natriumchlorit-Lösung & Weinsäure-Lösung

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Katzen werden das nicht freiwillig trinken, man muss sich eine Kanüle besorgen
wir haben alles, was um solche dinge geht..gut ausgerüstet.

und es ihnen direkt ins Mund spritzen und den Mund dann zuhalten, damit sie schlucken müssen, sobald sie geschluckt haben, kann man den Mund und die Katze, grins wieder loslassen.

ja :)

Aber ich finde ein Tropf zuviel für eine geschwächte Katze, weil der Tierarzt hat sie sicher schon von Parasiten befreit mit Impfungen und so, deshlab wirkt das mms auch bei manchen Katzen wohl nicht, hab jedenfalls sowas auch gelesen im mms-Forum.

Ich würde damit aufpassen.

Ja. wir werden schon aufpassen.
soll ich dann mehr wassermischung nehmen? und ein teil morgen, anderehälfte am abend geben?

Grundsätzliches zu Katzen, resp. zu Indor-Katzen ist zu sagen, dass denen alles fehlt, die Natur, die Vogelstimmen, Sonne, Gras, der Boden wo sie gerne liegen, das Jagen usw.
Ich persönlich sehe eine Katze lieber tot als 15 Jahre in einer Wohnung eingesperrt, das ist ...sorry, aber das ist keine Tierliebe mehr.
wenn wir sie loss lassen, dann werden die innerhalb 1 tag von Strassen Hunden gefressen.oder auf der autobahn-starssen bahn überfahren.Sogar vor deinen augen!!
so ist das leider!!

es macht uns auch kein spass, sie in der wohnung einzusperren..aber ich denke es ist besser als gar nichts..

Wie sperren die nicht mehr als 1 jahr.. sobald, die wieder gross genug sind, transportieren wir irgend wo , wo grüne wise sind, und besser geschütz sind, aber das ist auch keine garantie, wegen der Wilde-strassen hunden, die wochenlang verhungert sind..

mal schaun..villt gewinne ich lotto und baue ich meine eigene tierheim :)

Werbung:
Wie sperren die nicht mehr als 1 jahr.. sobald, die wieder gross genug sind, transportieren wir irgend wo , wo grüne wise sind,

Das Aussetzen von Tieren ist verboten. Scheint schwierig eine Gute Lösung zu finden, die ganze Stadt kastrieren, ich meine alle Tiere , wo kommen die denn her...

mal schaun..villt gewinne ich lotto und baue ich meine eigene tierheim :)

ja, diese Idee ist besser, kannst mich dann engagieren als Tierdresseurin..

Mit MMS schieße ich auch nicht vorschnell. - Nur dann, wenn vom Tierarzt keine Hilfe kommt, oder keiner erreichbar ist, oder die Krankheit krasse Züge annimmt und meine Homöopathika nicht helfen oder ich kein passendes finden kann.

Ja, da bin ich hier auch sehr froh, dass meine Tierärztin eine Handy-Nr. auf ihrer Karte hat, für außerhalb der Sprechzeiten (Notfälle) - und es hier auch eine Tierklinik gibt, die rund um die Uhr geöffnet ist/hat. - Das ist wirklich ein/der Vorteil, wenn man in einer Großstadt lebt.

Tier-Krankenwagen gibt's hier übrigens auch.

Hoffentlich glaubt nicht die Mehrzahl der Psychotherapeuten, dass Ignoranz ein probates Mittel im Umgang ist.

Und offensichtlich bevorzugst du es lieber nicht näher darauf einzugehen, was mit wissenschaftlicher mainstream gemeint ist, wenn nicht saubere Methodik. Und wenn man sich anschaut, wie komplex der Prozess ist, bis Medikamente überhaupt in die klinische Erprobung am Menschen gehen ist es schon mehr als verwunderlich, um es mal ganz höflich auszudrücken, wenn jemand den Inhalt, den du da verlinkt hast befürwortet.

E i g e n t l i c h weiß fhedor ganz genau, daß er einem gefährlichen fake aufgesessen ist (er hat das Hintergrundwissen dazu), aber wie soll er reagieren, wenn er das Gift schon jahrelang nimmt (was ich vermute), es sich "schöngeredet" hat usw. ... .
Er muß uns jetzt aufgrund seiner kognitiven Dissonanz ignorieren.
Lass ihn. :)

Kognitive Dissonanz tritt unter anderem auf,

wenn man eine Entscheidung getroffen hat, obwohl die Alternativen ebenfalls attraktiv waren;
wenn man eine Entscheidung getroffen hat, die sich anschließend als Fehlentscheidung erweist;
wenn man gewahr wird, dass eine begonnene Sache anstrengender oder unangenehmer wird als erwartet;
wenn man große Anstrengungen auf sich genommen hat, nur um dann festzustellen, dass das Ziel den Erwartungen nicht gerecht wird;
wenn man sich konträr zu seinen Überzeugungen verhält, ohne dass es dafür eine externe Rechtfertigung (Nutzen/Belohnung oder Kosten/Bestrafung) gibt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz

Kognitive Dissonanz erzeugt mitunter erstmal Reaktanz, aber vielleicht profitiert er doch noch von den hier aufgelisteten Links und Infos.

E i g e n t l i c h weiß fhedor ganz genau, daß er einem gefährlichen fake aufgesessen ist (er hat das Hintergrundwissen dazu), aber wie soll er reagieren, wenn er das Gift schon jahrelang nimmt (was ich vermute), es sich "schöngeredet" hat usw. ... .
Er muß uns jetzt aufgrund seiner kognitiven Dissonanz ignorieren.
Lass ihn. :)

Kognitive Dissonanz tritt unter anderem auf,

wenn man eine Entscheidung getroffen hat, obwohl die Alternativen ebenfalls attraktiv waren;
wenn man eine Entscheidung getroffen hat, die sich anschließend als Fehlentscheidung erweist;
wenn man gewahr wird, dass eine begonnene Sache anstrengender oder unangenehmer wird als erwartet;
wenn man große Anstrengungen auf sich genommen hat, nur um dann festzustellen, dass das Ziel den Erwartungen nicht gerecht wird;
wenn man sich konträr zu seinen Überzeugungen verhält, ohne dass es dafür eine externe Rechtfertigung (Nutzen/Belohnung oder Kosten/Bestrafung) gibt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz

Kognitive Dissonanz erzeugt mitunter erstmal Reaktanz, aber vielleicht profitiert er doch noch von den hier aufgelisteten Links und Infos.

was sagst Du zu den Erfahrungsberichten die Menschen geholfen haben, besonders bei Malaria?

was sagst Du zu den Erfahrungsberichten die Menschen geholfen haben, besonders bei Malaria?

All diese "Erfahrungsberichte" sind auf einschlägigen Werbeseiten zu finden, ich glaube keinen einzigen davon.

Auch auf unabhängigen Seiten sind Erfahrungsberichte oft "gefakt" (das erkennt man aber meist recht schnell), nur finde ich keine unabhängige Seite mit Erfahrungsberichten zu MMS ... .

Ich habe hier mainstream-Werbesprüche aufgelistet - glaubst Du die "Erfahrungsberichte" DARUNTER oder auch die gefakten Vorher-Nachher-Fotos?
(wohl kaum)

Aber ganz zu Beginn des Internets bin ich mal ab und an drauf reingefallen (auch auf die Borreliose-Verschwörungsgeschichte - weia). Ich kann verstehen, daß Menschen so etwas unreflektiert "aufsaugen", wenn es in ihr Konzept paßt - Marketing halt.

Zuletzt bearbeitet:
All diese "Erfahrungsberichte" sind auf einschlägigen Werbeseiten zu finden, ich glaube keinen einzigen davon.

ja ok, dann müsste man jemanden persönlich anfragen, der die Erfahrung mit mms gemacht hat, bei mir ist es leider noch nicht ausgereift genug...
Für Dich sind also all das Lügner die ihre Erfahrung erzählen, oder auch dieser Arzt?..alle unter einer Decke?

http://www.youtube.com/watch?v=dGf8py6tF1I

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hier habe ich etwas gefunden, was mir die Haare zu Berge stehen läßt:

Hallo, ich mache viel Sport (auch Marathon)! Im Frühjahr bemerkte ich, dass ich einfach keine Leistung mehr bringen konnte. Zum Glück habe ich eine gute Heilpraktikerin. Sie sagte mir: dass ich ziemlich belastet sei mit Schwermetallen und Pilzen. Ausserdem meinte sie, dass sich bei mir nun Miasmen aus Erkrankungen meiner Vorfahren auflösen. Irgend jemand meiner direkten Vorfahen müsse mal Syphilis gehabt haben und diese Information hat mein Körper. Kurzum, ich soll MMS einnehmen. Beginnen mit 5 Tropfen und jeden 3-ten Tag 1 Tropfen steigern. 3 Wochen lang. Mittlerweile sind es 3 Wochen und ich muß sagen, es geht mir wesentlich besser. Ich mache nun 2 Wochen Pause und mache dann mit der Dosis von 9 Tropfen 1 x tägl. weiter. Mal sehen, was bei der nächsten Untersuchung herauskommt. Als Nebeneffekt haben sich jetzt auch meine Hitzewallungen, die lt. Schulmedizin von den Wechseljahren kommen, in Luft aufgelöst.
http://www.gutefrage.net/frage/mms-hat-jemand-von-euch-damit-erfahrungen-sammeln-koennen

Spätestens da sollte man doch weglaufen, so schnell wie nur möglich!
Die "aufgelösten Hitzewallungen" hängen sicherlich NICHT mit den Tropfen zusammen (selektive Wahrnehmung, ggfs. kurzfristiger Placebo-Effekt - da müßte man genauer recherchieren - WENN denn diese Bewertung überhaupt echt ist).

Zurück
Oben