MMS Tropfen - Natriumchlorit-Lösung & Weinsäure-Lösung

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hm, also meine Idee dazu wäre, wer das unbedingt ausprobieren will, sollte das unter ärztlicher Aufsicht und Kontrolle der Blutwerte tun. Das kann bestimmt auch ein HP sein, die können ja auch Blutuntersuchungen im Labor machen lassen, da gehst Du hin, weil der HP meines Wissens kein Blut abnehmen darf, und bekommst auch hinterher deine Werte zugeschickt.

Und es scheint so zu sein, als das Organe nach einer MMS-Behandlung nicht mehr transplantationsfähig sind, warum steht da nicht bzw. ich habe "nur" quergelesen.

Also mir sind diese Hinweise bereits viel zu heikel, um damit an mir selbst zu experimentieren.

Bei Parasiten soll das kurzfristig helfen, da kann ich mir insbesondere bei Hühnern sehr gut vorstellen, da die gerne permanent von irgendwelchen Untermietern besetzt sind, dass das als Kur helfen könnte, würde aber auch da den Landtierarzt hinzuziehen wollen. :)

LG
Any

Wenn Du wissen willst, das der Bund/Staat zum Thema MMS sagt, kaufe Dir eine Flasche Desinfektionsmittel für den Gartenpool im Baumarkt und lese die Warnhinweise auf der Flasche. Die Inhaltsstoffe sind nämlich identisch :D

hier ist ein Arzt der es selber nahm und es auch seinen Kindern gab

Ich glaube durchaus, dass es Fälle gibt, wo diese Tropfen in irgendeiner Art und Weise positiv wirkten. Nur ich persönlich würde sie trotzdem nicht nehmen. Ich nehme aber mal an, dir geht es auch nicht darum, hier jemanden überreden zu wollen. :) :umarmen:

LG
Any

Wenn Du wissen willst, das der Bund/Staat zum Thema MMS sagt, kaufe Dir eine Flasche Desinfektionsmittel für den Gartenpool im Baumarkt und lese die Warnhinweise auf der Flasche. Die Inhaltsstoffe sind nämlich identisch :D

Nun, wieso sind die Tropfen dann nicht in der Haushaltsabteilung von OBI zu finden? :lachen:

Du bist witzig... :D

Ich glaube durchaus, dass es Fälle gibt, wo diese Tropfen in irgendeiner Art und Weise positiv wirkten. Nur ich persönlich würde sie trotzdem nicht nehmen. Ich nehme aber mal an, dir geht es auch nicht darum, hier jemanden überreden zu wollen. :) :umarmen:

LG
Any

der Arzt auf dem Video nennt Ärzte "Drogenhändler"....:D
Es geht ja nicht darum ob sie jemand nimmt, sondern, dass ich sie genommen habe...:umarmen: ...und auch zu verunsichern bin.

Ah, ok,

dann schreibe ich nüscht mehr, es ist ja eh schon genug Kritisches geschrieben worden, verunsichern möchte ich dich nicht. Bin nur neugierig gewesen. :)

Ah, ok,

dann schreibe ich nüscht mehr, es ist ja eh schon genug Kritisches geschrieben worden, verunsichern möchte ich dich nicht. Bin nur neugierig gewesen. :)

aber wenn Du Zeit hast die 10min. anzuhören auf dem Video, dieser Arzt erzählt eben gerade wie was im Körper funktioniert und weshalb mms so und so funzt, ist als Laie sehr interessant.....

Kann man doch, da heißen die halt nur Bleichmittel ;) Nur das die wenigsten auf die Idee kommen würde, das Zeug zu trinken :D

das ist nicht dasselbe...das mms muss man frisch zusammenfügen aus zwei Komponenten und nach 20 Sekunden trinken...das kannste nicht fertig kaufen.
informiere Dich einfach, denn über etwas Reden wovon man keine Ahnung hat ist peinlich...

Werbung:
Ja genau...Natriumchlorit das man versetzt mit Zitronensäure und als Ergebnis ein Pooldesinfektionsmittel bekommt, allgemein auch bekannt als Chlordioxid :D Welches man dann trinkt.

Witzigerweise ist Chlordioxid sogar zugelassen für die Trinkwasseraufbereitungbereitung, allerdings in einer Auflösung von 1L Chlordioxid in 15.0000L Wasser und mit Sicherheit nicht pur :D

Zurück
Oben