MMS Tropfen - Natriumchlorit-Lösung & Weinsäure-Lösung

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Du könntest Deine Katzen auch einfach ersaufen, wäre vielleicht nicht so schmerzhaft für die Viecher...:rolleyes:

Obwohl..auf den Bildern sind ja nur tote Fische, von toten Katzen hat keiner was gesagt:D

Wir wär's, sich auch noch andere Quellen als WikiPedia zu Gemüte zu führen,
z.B. das MMS Handbuch der Allgemein-Ärztin Dr. med. Antje Oswald?

Lange Zeit konnten Anwender lediglich auf die Erfahrungen von mutigen Pionieren zurückgreifen, doch nun hat sich auch eine Ärztin des Themas angenommen: Als erste Medizinerin dokumentiert Frau Dr. med. Antje Oswald die bahnbrechenden Erfolge mit MMS und CDL.

Und sie ist bei weitem nicht die einzige Ärztin, die mit MMS arbeitet:
In der neuen, überarbeiteten 4. Auflage gibt es eine umfangreiche Liste von Ärzten, Therapeuten und Heilern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die MMS einsetzen.

Siehe: Dr. med. Antje Oswald: Das neue MMS Handbuch, Gesundheit in eigener Verantwortung. 4. Auflage, Daniel Peter Verlag.

Mit ausführlichem Inhaltsverzeichnis!

Werbung:

Lange Zeit konnten Anwender lediglich auf die Erfahrungen von mutigen Pionieren zurückgreifen, doch nun hat sich auch eine Ärztin des Themas angenommen: Als erste Medizinerin dokumentiert Frau Dr. med. Antje Oswald die bahnbrechenden Erfolge mit MMS und CDL.

In der neuen, überarbeiteten 4. Auflage gibt es eine umfangreiche Liste von Ärzten, Therapeuten und Heilern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die MMS einsetzen.

Siehe: Dr. med. Antje Oswald: Das neue MMS Handbuch, Gesundheit in eigener Verantwortung. 4. Auflage, Daniel Peter Verlag.

Ach Gott, was irgendwelche Quacksalber von sich geben juckt weder die Chemie noch mich. Tatsache ist, das Natriumchlorit und das entstehende Chlordioxid toxische Gefahrenstoffe sind.

Nicht nur das der potentielle Anwender von MMS sich sein giftiges Bleichmittel selbst herstellen soll und sich so den entstehenden toxischen Nebenprodukten aussetzen muss. Der Ausgangsstoff Natriumchlorit selber ist schon giftig genug.

Da kann ich genau so gut behaupten Rattengift hilft gegen Krebs, weil bis heute keine mit Rattengift behandelte Ratte an Krebs gestorben ist..:D

Ach Gott, was irgendwelche Quacksalber von sich geben juckt weder die Chemie noch mich. Tatsache ist, das Natriumchlorit und das entstehende Chlordioxid toxische Gefahrenstoffe sind.

Nicht nur das der potentielle Anwender von MMS sich sein giftiges Bleichmittel selbst herstellen soll und sich so den entstehenden toxischen Nebenprodukten aussetzen muss. Der Ausgangsstoff Natriumchlorit selber ist schon giftig genug.

Da kann ich genau so gut behaupten Rattengift hilft gegen Krebs, weil bis heute keine mit Rattengift behandelte Ratte an Krebs gestorben ist..:D

Polemischer... überheblicher geht's wohl nimmer!
Ärzte sind für dich Quacksalber?

Da ist jede weitere Entgegnung sinnlos!

*kopfschüttelnnichtmehraufhörenkönnen*

Polemischer... überheblicher geht's wohl nimmer!
Ärzte sind für dich Quacksalber?

Steht da nicht ;) Aber Ärzte die Ihren Patienten ein pooldesinfektionsmittel verschreiben, darf man ruhig Quacksalber nennen :D

Da ist jede weitere Entgegnung sinnlos!

Wird Dich leider nicht davon abhalten es trotzdem zu tun^^

*kopfschüttelnnichtmehraufhörenkönnen*

Einfach die Tropfen absetzen, dann hört auch der Tremor auf

Im Grunde ist es doch ganz einfach, ich komme bei dir vorbei und du trinkst die gleiche Menge an Bleichmittel wie es die Dosis MMS Tropfen wäre. Relativ leicht bestimmbar und sollte ja auch vollkommen harmlos sein :D Gibt es literweise im Baumarkt und muss nicht erst sinnlos hergestellt werden, nur damit der Quacksalber etwas mehr Geld machen kann.

6 Tropfen MMS entsprechen etwas einer Lösung von 0,2 mg Natriumchlorit auf 1 Liter wasser. Im Großhandel bekommst du locker eine 1L 25% Lösung für 10 Euro. Kannst Dir ja mal ausrechnen wie viele Wassertonnen MMS Tropfen du dir da selber machen kannst XD

Das ganze verkaufst Du dann in handlichen 100ml Fläschen für 20 Euro die VE :D

Naja genau genommen ist es ja so, dass wenn er es selber machen würde, er die Tropfen nicht mehr als "Wundermittelchen" verkaufen dürfte und sich entsprechend strafbar machen würde. Also lässt er das mal schön den Anwender machen, damit er strafrechtlich nicht belangt werden kann.:rolleyes::D

P.S : Entschuldigung, ich wollte nicht polemisch sein, Du hast bestimmt auch von irgendwas total viel Ahnung, aber Chemie ist es nicht.

P.S.S : :D

Ich hoffe ja, von denen, die hier vor MMS warnen, raucht niemand, denn:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nicotin
Nicotin ist eine Droge und ein starkes Nervengift.
...
Laut einem im Jahr 2007 veröffentlichten Papier von D. Nutt et al. liegt das Abhängigkeitspotenzial von Tabakrauch zwischen Alkohol und Kokain. Genauer gesagt, liegt das physische Abhängigkeitspotential bei dem von Alkohol bzw. Barbituraten und das psychische Abhängigkeitspotenzial bei dem von Kokain.

Bücher zu MMS mit Werbecharakter liegen in deutscher Sprache vom MMS-Vermarkter Lothar Paulus (Das große MMS-Buch) aus Mönchengladbach/Ibiza und von der detmolder Allgemeinmedizinerin Antje Oswald (Das MMS Handbuch) vor.
http://psiram.com/ge/index.php/Miracle_Mineral_Supplement

Weißt Du, was sie dafür bezahlt bekommt?
Glaubst Du auch, daß weitere Ärzte (und alle anderen BErufe, die sich zur Werbung brauchen lassen), Stars und Sternchen WIRKLICH die Produkte, für die sie werben, selbst verwenden, bzw. auch nur annähernd dahinter stehen?

:confused:
(ich fasse es grad nicht)

Nein, er wurde seeehhhr gut dafür bezahlt, vermute ich (eine seriöse Karriere als Arzt wird er danach nicht mehr haben können).

Meine Chemiekenntnisse reichen nicht aus, um alles im Detail widerlegen zu können, aber das meiste, was er äußert ist sehr, sehr vage und eher polemisch.
Der Teil zu den Viren ist absoluter Blödsinn und seine seltsamen Vergleiche passen vorn und hinten nicht.

Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich zu diesem seltsamen Arzt mal recherchieren.

Frakthal und Fuchs sind da wesentlich versierter und haben im Verlauf des Threads alles Cjhemische auseinanderklamüsert.

P.S : Entschuldigung, ich wollte nicht polemisch sein, Du hast bestimmt auch von irgendwas total viel Ahnung, aber Chemie ist es nicht.

Das kann schon sein, dass du mehr Ahnung von Chemie hast als ich ... so verhältst du dich jedenfalls...

Aber ich hab' wohl den Vorteil dir gegenüber, was MMS betrifft, dass ich nicht im kategorischen Denken hängen bleib, sondern mich bezüglich einer außergewöhnlichen Anwendung von Chlordioxid wegen, bei pionierhaften Denkern schlau machen muss.

Z.B. hier: Thema: Immunsystem - wie wirkt CLO2 genau ?

Werbung:
Ich hoffe ja, von denen, die hier vor MMS warnen, raucht niemand, denn:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nicotin
Nicotin ist eine Droge und ein starkes Nervengift.
...
Laut einem im Jahr 2007 veröffentlichten Papier von D. Nutt et al. liegt das Abhängigkeitspotenzial von Tabakrauch zwischen Alkohol und Kokain. Genauer gesagt, liegt das physische Abhängigkeitspotential bei dem von Alkohol bzw. Barbituraten und das psychische Abhängigkeitspotenzial bei dem von Kokain.

:rolleyes:

Zurück
Oben