MMS Tropfen - Natriumchlorit-Lösung & Weinsäure-Lösung

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich hoffe ja, von denen, die hier vor MMS warnen, raucht niemand, denn:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nicotin
Nicotin ist eine Droge und ein starkes Nervengift.
...
Laut einem im Jahr 2007 veröffentlichten Papier von D. Nutt et al. liegt das Abhängigkeitspotenzial von Tabakrauch zwischen Alkohol und Kokain. Genauer gesagt, liegt das physische Abhängigkeitspotential bei dem von Alkohol bzw. Barbituraten und das psychische Abhängigkeitspotenzial bei dem von Kokain.

LoL ;) :D

Ist natürlich albern Dein Versuch aber immerhin ein Versuch. Vergleichernderweise müsste man nämlich nur dann vor Nikotin warnen, wenn man es als Verdauungsmittel empfehlen würde. nur weil einige vom Rauchen Dünnpfiif bekommen^^

Mit riesiger Wahrscheinlichkeit goaar nix.

Da man das Zeug super leicht selber herstellen kann, es keinen Konzern gibt, der dahintersteht, und es herstellt ....

....

Doch BASF,Monsato oder die ganzen anderen Chemiekonzerne, die neben der Umweltzerstörung auch noch so nette Sachen wie Natriumchlorit herstellen ;)

Von den Gefahren die jene ausgesetzt sind, die das hochgiftige Mineral abbauen müssen, wollen wir gar nicht erst reden.

na, die stellens aber nicht her, damits tropferlweise geschlürft wird.

ganz davon abgesehen, bezog sich meine antwort darauf, dass diese ärztin ja dafür bezahlt werden könnte, das zeug zu empfehlen.

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Das kann schon sein, dass du mehr Ahnung von Chemie hast als ich ... so verhältst du dich jedenfalls...

Aber ich hab' wohl den Vorteil dir gegenüber, was MMS betrifft, dass ich nicht im kategorischen Denken hängen bleib, sondern mich bezüglich einer außergewöhnlichen Anwendung von Chlordioxid wegen, bei pionierhaften Denkern schlau machen muss.

Z.B. hier: Thema: Immunsystem - wie wirkt CLO2 genau ?

Du könnstes Dir auch einen Dachnagel in die Fontanelle kloppen und ist Gewitter stellen, soll gut gegen Migräne sein..nur zum Thema außergewöhnliche Anwendung von Eletro-Magnetismus *chrchr

Sei doch mal Pionier :D

na, die stellens aber nicht her, damits tropferlweise geschlürft wird.

ganz davon abgesehen, bezog sich meine antwort darauf, dass diese ärztin ja dafür bezahlt werden könnte, das zeug zu empfehlen.

:rolleyes:

Stimmt, die stellen es her, damit man damit seinen Gartenpool desinfiziert *LoL

Mal so nebenbei gesagt, wenn man an Natriumchlorit in Reinform kommt und das sollte als Ärztin kein Problem sein, genug Erfahrung und entsprechende Ausbildung hat um
Medikationen selber herzustellen, auch das sollte kein Problem sein wenn man einen Tschenrechner bedienen kann, dann hat man bei der Herstellung von MMS Tropfen einen grössere hunderfache Gewinnspanne.

Da brauch man keinen Konzern der einen für Werbung bezahlt, das macht man dann gerne auf eigene Rechnung.

Schau bitte mal selber was 1L 25% Chlordioxid Lösung kostet. Und wie viel, mehr oder weniger kostenloses Wasser dazu muss, um auf besagt 0,2mg pro Liter Wasser zu kommen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben