MMS Tropfen - Natriumchlorit-Lösung & Weinsäure-Lösung

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Also ... wer Esowatch (bzw. jetzt psiram) als seriöse Quelle benutzt....

... muss entweder in dieser Richtung selber denken... .... oder...

Naja... dessen Argumente sind jedenfalls für'n A....

Artikel: Psiram Hetzer packt aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könnstes Dir auch einen Dachnagel in die Fontanelle kloppen und ist Gewitter stellen, soll gut gegen Migräne sein..nur zum Thema außergewöhnliche Anwendung von Eletro-Magnetismus *chrchr

Sei doch mal Pionier :D

*Kopfschüttel* Ist wohl keine ernsthafte Diskussion möglich mit dir!?

... und Klick... ab auf die Ignorier-Liste!

Da ist mir meine Zeit zu schade!!!

Stimmt, die stellen es her, damit man damit seinen Gartenpool desinfiziert *LoL

Mal so nebenbei gesagt, wenn man an Natriumchlorit in Reinform kommt und das sollte als Ärztin kein Problem sein, genug Erfahrung und entsprechende Ausbildung hat um
Medikationen selber herzustellen, auch das sollte kein Problem sein wenn man einen Tschenrechner bedienen kann, dann hat man bei der Herstellung von MMS Tropfen einen grössere hunderfache Gewinnspanne.

Da brauch man keinen Konzern der einen für Werbung bezahlt, das macht man dann gerne auf eigene Rechnung.

Schau bitte mal selber was 1L 25% Chlordioxid Lösung kostet. Und wie viel, mehr oder weniger kostenloses Wasser dazu muss, um auf besagt 0,2mg pro Liter Wasser zu kommen. ;)

Mir persönlich ist das egal.
Ich habe auf die Aussage "Wieviel wird ihr bezahlt" reagiert und der Rest ist mir powidl. Da stand nicht "Die Frau macht das selber und verdient deswegen die Urkohle".
Mit mir mußt du darüber nicht diskutieren.

...

Ich glaube, der fhedor meint das mit der Ignoreliste echt Ernst. Andere hier (in diesem Thread *hust) machen die öfters an und aus, als den Lichtschalter im Hühnerst... äh Badezimmer.

Mir persönlich ist das egal.
Ich habe auf die Aussage "Wieviel wird ihr bezahlt" reagiert und der Rest ist mir powidl. Da stand nicht "Die Frau macht das selber und verdient deswegen die Urkohle".
Mit mir mußt du darüber nicht diskutieren.

...

Aus welchen Gründen sollte sie es sonst tun?
Jeder Mediziner muß (lt. Studienordnung Chemie, Physiologie) gelernt haben, daß es ein reiner Giftstoff ist.

Wenn Mediziner auf Quantendingens hereinfallen oder sich IGL schönreden, dann kann ich das noch vage nachvollziehen, aber nicht mehr bei MMS.

möchte ich erst abwarten , ob du innerhalb 1-2 wochen immer-noch hier in forum aktiv bist, bzw noch lebst, , sonst, werde ich nix machen :lachen:

das ist vernünftig.....mache aber gerade mindestens eine Woche Pause und dann beginne ich wieder, wenn nötig, da muss ich abwarten und beobachten.
Katzen brauchen viel Fürsorge und dann werden sie eher gesund.

Also ... wer Esowatch (bzw. jetzt psiram) als seriöse Quelle benutzt....

... muss entweder in dieser Richtung selber denken... .... oder...

Naja... dessen Argumente sind jedenfalls für'n A....

Artikel: Psiram Hetzer packt aus

allererste Sahne...ein Hexxer packt aus :lachen:

Im Internet ist ein angebliches Interview mit einem Psiram-Mitarbeiter veröffentlicht worden, welches die Machenschaften und die Vorgehensweise des Denunziations-Portals aufdeckt.

A: Natürlich arbeiten wir mit den "Diensten" zusammen. Wie sollen wir sonst an die teils brisanten Infos über einzelne Personen herankommen? Mitarbeiter von Psiram greifen teils direkt auf die PRISM-Datenbank zurück. Auch unser Name "PSIRAM" hat offensichtlich eine gewisse Ähnlichkeit mit "PRISM". Das ist kein Zufall. Unsere Zusammenarbeit funktioniert hervorragend. Die "Dienste" geben uns auch teilweise direkt Hinweise, wer auf der "Abschussliste" steht und versorgen uns mit den nötigen Hintergrund-Informationen. Außerdem erhalten wir von denen Updates, welche wir dann zeitnah auf die Plattform aufspielen.

http://www.mmnews.de/index.php/etc/14391-psiram-hetzer-packt-aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben