MMS Tropfen - Natriumchlorit-Lösung & Weinsäure-Lösung

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Sie bekommen es aber, nicht nur Dünnpfiff, sondern im Zweifel auch Krebs, also das Risiko ist nachgewiesen bei Tabakkonsum.

Das man einen Stoff verkaufen kann, wo sogar noch draufsteht "Rauchen kann tödlich sein" finde ich irgendwie wieder sehr witzig. So als Ex-Raucherin, die es geschafft hat, im dritten Anlauf, sich von dem Mist loszusagen. Und das nun seit etwa 18 Jahren. :)

Du hast es nicht verstanden, seis drum.

Im Vergleich zu Chlordioxid und MMS Tropfen, müsste man Nicotin in verdünnter Form als Verdauungsmittel verkaufen, weil einige mal beim Rauchen Dünnpfiff bekommen haben. Darf man aber nicht, weil Nicotin eben kein Verdauungsmittel ist.

Natürlich ist Nicotin genau so schädlich wie Chlordioxide, allerdings habe ich noch keinen gesehen, der behauptet man würde vom Rauchen gesünder werden nur weil man nicht inhaliert :D

Ach, Du hast mich nicht verstanden, dass als Grundprinzip Menschen süchtigmachendes Gift verkauft wird. ;)

Und abgesehen davon nehmen Raucher, die damit aufhören wollen, Nikotin pur als z.B. Kaugummi zu sich, was dann ja den MMS-Tropfen vom Weg, den sie nehmen (den Du anscheinend so wichtig findest, abgesehen davon schluckst Du den ganzen Dreck auch immer mit, wenn Du den Qualm über die Mundschleimhäute aufnimmst), dem Nikotin gleich kommt. Hast Du schon mal den Beipackzetteln von diesen Rauchentwöhnungsnikotinzeugs gelesen?

Wenn diese Informationen im Hirn durchsickern, lässt Du beides sein, weil das einfach zu eklig ist. Da das Raucherhirn aber so heftig angefixt ist (Neurologie), findet es das gar nicht mehr schlimm, lässt diese Info nicht nachhaltig dort ankommen, wo nach dem Denken auch entsprechend gehandelt werden würde.

LG
Any

Ach, Du hast mich nicht verstanden, dass als Grundprinzip Menschen süchtigmachendes Gift verkauft wird. ;)

Und abgesehen davon nehmen Raucher, die damit aufhören wollen, Nikotin pur als z.B. Kaugummi zu sich, was dann ja den MMS-Tropfen vom Weg, den sie nehmen (den Du anscheinend so wichtig findest, abgesehen davon schluckst Du den ganzen Dreck auch immer mit, wenn Du den Qualm über die Mundschleimhäute aufnimmst), dem Nikotin gleich kommt. Hast Du schon mal den Beipackzetteln von diesen Rauchentwöhnungsnikotinzeugs gelesen?

Wenn diese Informationen im Hirn durchsickern, lässt Du beides sein, weil das einfach zu eklig ist. Da das Raucherhirn aber so heftig angefixt ist (Neurologie), findet es das gar nicht mehr schlimm, lässt diese Info nicht nachhaltig dort ankommen, wo nach dem Denken auch entsprechend gehandelt werden würde.

LG
Any

Hah, was sage ich? Da ist er schon, der Strohmann. Das ging schnell. Wetten sie hat nichtmals nochmal nachgelesen.;)

LG
Any

Ahhh, ok, also haben alle MMS Nutzer einen Putzfimmel, und weil sie so angefixt sind, nehmen sie die Putzmittel lieber gleich oral auf :D

Ne Ernst beiseite. Bei MMS wird ein hochgiftiges Mittelchen etwas mit Wasser verdünnt und dann als Allheimittel verkauft. Ich seh da immer noch kein Vergleich zu Nikotinpflaster oder Kaugummis wo direkt auf der Packung drauf steht das Nikotin ein gefährliches Nervengift ist :rolleyes:

Hmmm ... ich hab jetzt gelesen, dass wird zur Trinkwasseraufbereitung verwendet.
Trinkwasser bedeutet doch, dass es getrunken wird .....

Klar, die Menge machts. Es ist aber drin.

...

Werbung:
Hmmm ... ich hab jetzt gelesen, dass wird zur Trinkwasseraufbereitung verwendet.
Trinkwasser bedeutet doch, dass es getrunken wird .....

Klar, die Menge machts. Es ist aber drin.

...

es löst sich wieder auf, auch im Körper...wir hätten kein sauberes Wasser ohne das Zeug, deshalb hat Jim Humble es ja bei sich gehabt, als sie auf der Reise waren und ein paar dann Malaria bekamen und er das einfach ausprobiert hat für Menschen.
http://www.youtube.com/watch?v=9_9tTt2JqdY&feature=share

Zurück
Oben