MMS Tropfen - Natriumchlorit-Lösung & Weinsäure-Lösung

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Hmmm ... ich hab jetzt gelesen, dass wird zur Trinkwasseraufbereitung verwendet.
Trinkwasser bedeutet doch, dass es getrunken wird .....

Klar, die Menge machts. Es ist aber drin.

...

ja und manchmal kann man es sogar riechen und schmecken (hatte ich schon...das hat so doll gerochen, daß ich bei den Stadtwerken angerufen hab.)

Deshalb kann man sich die Tropfen eh sparen. ;)

http://www.wz-newsline.de/lokales/w...m-wasser-das-wetter-ist-die-ursache-1.1161515

Werbung:
es löst sich wieder auf, auch im Körper...wir hätten kein sauberes Wasser ohne das Zeug,

In der Schweiz ist das bestimmt so. In anderen Ländern glücklicherweise nicht ;)

Dort wird reinst Wasser mit Tiefbrunnen gewonnen und mit dem Wasser wird wiederum Wasser aus nicht so reinen Brunnen "gesäubert", in dem die Schadstoffe bis zur Nichtmeßbarkeit verdünnt werden ;) Trinkwasser mit Chloroxid zu reinigen ist eine absolute Notlösung.

Und sind wir mal ehrlich, WENN jetzt argumentiert werden soll, das die Konzentration in MMS Tropfen nicht höher ist als in Trinkwasser, dann kauft ihr also Tropfen weise Kranwasser als Heilmittel gegen Malaria..naa, das ist natürlich keine Quacksalberei *chrchr

In der Schweiz ist das bestimmt so. In anderen Ländern glücklicherweise nicht ;)

Dort wird reinst Wasser mit Tiefbrunnen gewonnen und mit dem Wasser wird wiederum Wasser aus nicht so reinen Brunnen "gesäubert", in dem die Schadstoffe bis zur Nichtmeßbarkeit verdünnt werden ;) Trinkwasser mit Chloroxid zu reinigen ist eine absolute Notlösung.

leider nicht.

Ich hatte beim Duschen schon das Gefühl im Schwimmbad zu sein und ungekocht getrunken hab ich das auch nicht mehr....war einfach total bähhhh.

Und sind wir mal ehrlich, WENN jetzt argumentiert werden soll, das die Konzentration in MMS Tropfen nicht höher ist als in Trinkwasser, dann kauft ihr also Tropfen weise Kranwasser als Heilmittel gegen Malaria..naa, das ist natürlich keine Quacksalberei *chrchr

yepp.

Na, Himmel sei Dank, schreiben sie doch, dass es dann nicht gesundheitsschädlich ist, wenns soviel ist, dass man es bereits riecht.

Ach, ist die Welt doch wunderbar seltsam. :D

Lol.. es ist eben dann nicht mehr gesundheitsschädlich, wenn keine wirksame Konzentration gefunden wird. Uns das waren eben wie gesagt, 1L auf 15 000 Liter Wasser. Wenn Du zu Hause in der Lage bist 0,07ml Chlordioxid auf einen Liter Wasser abzumessen, dann ist ja alles in Ordnung.. :D

Ach nee. es muss wesentlich weniger sein, rechenfehler---

Lol.. es ist eben dann nicht mehr gesundheitsschädlich, wenn keine wirksame Konzentration gefunden wird. Uns das waren eben wie gesagt, 1L auf 15 000 Liter Wasser. Wenn Du zu Hause in der Lage bist 0,07ml Chlordioxid auf einen Liter Wasser abzumessen, dann ist ja alles in Ordnung.. :D

Ach nee. es muss wesentlich weniger sein, rechenfehler---

weißt du wie hoch die Konzentration in diesen MMS Tropfen ist - im Vergleich ?

weißt du wie hoch die Konzentration in diesen MMS Tropfen ist - im Vergleich ?

Auf einer Seite wird eine vorgemischte MMS Lösung verkauft.
0,3 prozentige Chlordioxidlösung 100 ml für 25,90 Euro.

Wo anders kosten 10 Liter Chlordioxid bei einer Lösung von 3g pro Liter um die 30 Euro. Endabnehmerpreise :D Schöne Gewinnspanne XD

Das ist definitiv Quacksalberei in der Schweiz wird Trinkwasser nicht chloriert, ... . :zauberer1

Werbung:
Auf einer Seite wird eine vorgemischte MMS Lösung verkauft.
0,3 prozentige Chlordioxidlösung 100 ml für 25,90 Euro.

Wo anders kosten 10 Liter Chlordioxid bei einer Lösung von 3g pro Liter um die 30 Euro. Endabnehmerpreise :D Schöne Gewinnspanne XD

Jetzt mal abgesehen vom Preis ... soweit ich auf den Seiten, wo ich geguckt habe, gesehen habe, soll aber diese Lösung nochmal verdünnt werden. Also die wird nicht pur reingegurgelt.
Im Trinkwasser auch verdünnt... drum dürfen wir es ja trinken .... und jetzt diese verdünnte Lösung nochmal verdünnen, lt. den Einnahmeangaben auf den Seiten ...
Ist da jetzt noch ein großer Unterschied?

hmmm.........

Das ist definitiv Quacksalberei in der Schweiz wird Trinkwasser nicht chloriert, ... . :zauberer1

So so ... wußten sie in Zürich aber nix ... oder ist das nicht mehr in der Schweiz?

...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben