MMS Tropfen - Natriumchlorit-Lösung & Weinsäure-Lösung

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frage mich, wenn die Schäden so übel sind, wieso der Verkauf dann erlaubt ist. :confused:

Normalerweise steht der Gesetzgeber sofort Spalier, sobald Menschen ernsthaft gesundheitlich beeinträchtigt werden. Von wirklich Geschädigten mal zu Schweigen.

:confused:
Wir leben in einem freien Land, in dem erstmal nicht auf Verbote, sondern auf Aufklärung gesetzt wird (in beiden Links wurden die Warnungen und Verfahrensweisen in unterschiedlichen Ländern aufgezeigt).

Daß Menschen darauf kommen, Natriumchlorid als Heilmittel anzubieten und daß es wirklich Abnehmer dafür geben könnte ... damit kann nun wirklich niemand rechnen. :rolleyes:

Werbung:
finde das Geschwätz von Ireland langsam albern. - Wozu redest Du mit, wenn Du keine Erfahrung damit hast??
Kein Mensch würde es unverdünnt nehmen und Verätzungen riskieren.
habe selber MMS schon genommen, meine Haustiere damit behandelt. Ist eine super Sache. Schmeckt grauslig genug, dass man es nicht missbrauchen wird.
Und nebenbei bei Borreliose nimmt man einige Risiken in Kauf, muß man wohl, wenn die Schulmedizin nichts mehr bietet.
Wer so was nie hatte kann sich auch nicht vorstellen, in welch elenden Zuständen man jahrelang rumhängt darin. - Da fällt ein ev. bisschen Durchfall zu anfangs wirklich nicht ins Gewicht.
- Aber man kann ein gutes Stück Besserung erfahren. Darum geht's.

Viel Spaß bei der genaueren Untersuchung Deiner Schleimhäute (die Folgen davon merkst Du erst viel später und hoffentlich fällt Dir dann noch ein, daß Du mal MMS Tropfen genommen hast).

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie man die Erfolge von MMS z.B. bei Malaria ignorieren kann:

Hier noch mal die Klinische Studie darüber:

Der Test wurde vom Internationalen Roten Kreuz, dem Roten Kreuz Uganda, den lokalen Gesundheitsbehörden und anderen ugandischen Wissenschaftlern und Laboratorien durchgeführt.
In dieser klinischen Studie mit 781 Probanden und 154 Malaria-kranken wurden 143 in nur einem Tag mit einer einzigen Dosis geheilt! Die restlichen 11 am Tag darauf .

Siehe dazu das YouTube-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=ZOO3U7PkXOw

sowie die tollen Erfolge bei Autismus von Dr Andreas Kalcker

Hier seine Website mit Kurzerläuterung und Videos dazu!

Daß Menschen darauf kommen, Natriumchlorid als Heilmittel anzubieten und daß es wirklich Abnehmer dafür geben könnte ... damit kann nun wirklich niemand rechnen. :rolleyes:

Genau das passiert aber mit den MMS-TRopfen schon lange genug, als das die von dir hier propagierten schlimmsten Nebenwirkungen usw. doch längst hätten auffallen und somit zum Verbot hätten führen müssen.

Ich frage mich, wenn die Schäden so übel sind, wieso der Verkauf dann erlaubt ist. :confused:

Normalerweise steht der Gesetzgeber sofort Spalier, sobald Menschen ernsthaft gesundheitlich beeinträchtigt werden. Von wirklich Geschädigten mal zu Schweigen.

Hm, ich denke oder vermute mal, weil dieses MMS ein "Desinfektionsmittel für Wasser" ist. Putzmittel etc. wird ja auch frei verkauft (in jedem Supermarkt und jeder Drogerie), und so manches Putzmittel kann auch üble Folgen haben, wenn man das schluckt.

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie man die Erfolge von MMS z.B. bei Malaria ignorieren kann:

Der Test wurde vom Internationalen Roten Kreuz, dem Roten Kreuz Uganda, den lokalen Gesundheitsbehörden und anderen ugandischen Wissenschaftlern und Laboratorien durchgeführt.
In dieser klinischen Studie mit 781 Probanden und 154 Malaria-kranken wurden 143 in nur einem Tag mit einer einzigen Dosis geheilt! Die restlichen 11 am Tag darauf .

Das ist keine Studie, das ist furchtbar.
Die grausamen Experimente in Afrika mit Menschen sind bekannt, die Folgen ebenfalls (und da ist nichts schönzureden) - s. einfach die zahlreichen Links unter dem Psiram- oder dem Wiki-Artikel.

Ein bißchen sollte auch aus dem Chemieunterricht hängen geblieben sein ... .

Also haben sich die Regierungen so vieler Länder "verschworen", um dem Menschen Sondermüll vorzuenthalten?
http://www.bfr.bund.de/cm/343/bfr-r...rodukts-miracle-mineral-supplement-mms-ab.pdf

Ihr seid allesamt alt genug, gewarnt wurde genug, aber lasst um Himmels willen Kinder und Tiere außen vor! (deren Schleimhäute sind noch um etliches empfindlicher und multiples Organversagen ist scheußlicher Tod, mitunter langwierig und qualvoll)

Das ist keine Studie, das ist furchtbar.

So?
Und was daran ist so furchtbar? - Geht's genauer?

Deine Links und Quellen finde ich nun wiederum furchtbar - sie sind mir einfach zu rigide und zu mainstreamgefällig!

Warum glaubst du eigentlich, erwachsende, mündige Bürger so penetrant warnen/schützen/belehren zu müssen?

Jetzt hör mal auf mit Deiner Hysterie.
In meinem Beruf sehe ich täglich Magengeschwüre, Darmentzündungen etc. und kenne auch die Folgen von Verätzungen, Schnaps, Laugen etc.
So was kommt nicht erst 10 Jahre hinterher.
Du hast sicher schon oft Zitronensäure getrunken - wird vielen Getränken zugesetzt. - Und lebst immer noch.
- Weil Du es eben nicht PUR getrunken hast.

Und was meine armen Tiere anbelangt:3 Hühner waren schwer krank. Eines starb. (Die Worte des Tierarztes möchte ich hier nicht wiedergeben, aber er war mir keine Hilfe) Dem nächst-Schwerkranken gab ich einen Tropfen MMS verdünnt, weil es eh schon dem Ende zuzugehen schien. - Als es ihm ziemlich gut tat gab ich es auch der dritten Henne. Die beiden waren 2 Tage später wieder auf dem Damm. - Das war vor einem Jahr.
Und sie leben heute noch. Ohne verätzte Gedärme nehme ich mal an, wenn ich ihren Appetit sehe ....

Kannst du uns die Einnahme anleitung geben?
Gilt dieee Einnahme -anleitung - auch für die Tiere?
Meine Schwester hat immer noch 20 katze, :D

und meine Süße katze ist immernoch nicht ganz fit bzw ihr lungen-asthma-atem probleme ist noch nicht stabil geworden.

Danke
lg

Bei Tieren ist das zu umstritten und es gibt zu wenig Erfahrungswerte, jedenfalls hab ich noch nicht viel gefunden, ausser das man eine andere Mischung nimmt, die sich Gefau nennt.

Es gab anscheinend mal eine mms Mischung extra für Haus-Tiere, jetzt wurde sie vom Markt genommen, weis nicht weshalb.

Andere haben anscheinend gute Erfahrungen damit gemacht, da mms gegen Bakterien wirkt, aber die Dosis müsste wohl entsprechend klein sein, eine Katze wiegt ja viel weniger als ein Mensch.
Ich müsste also selber suchen, aber ich hab noch ein Forum dazu gefunden, vielleicht gibst Du da mal Katze und mms ein in der Suchfunktion:

http://www.mms-selbsthilfe.de/index.php

Werbung:
d

Kannst du uns die Einnahme anleitung geben?
Gilt dieee Einnahme -anleitung - auch für die Tiere?
Meine Schwester hat immer noch 20 katze, :D

und meine Süße katze ist immernoch nicht ganz fit bzw ihr lungen-asthma-atem probleme ist noch nicht stabil geworden.

Bei Tieren ist das zu umstritten und es gibt zu wenig Erfahrungswerte, jedenfalls hab ich noch nicht viel gefunden, ausser das man eine andere Mischung nimmt, die sich Gefau nennt.

Es gab anscheinend mal eine mms Mischung extra für Haus-Tiere, jetzt wurde sie vom Markt genommen, weis nicht weshalb.

Andere haben anscheinend gute Erfahrungen damit gemacht, da mms gegen Bakterien wirkt, aber die Dosis müsste wohl entsprechend klein sein, eine Katze wiegt ja viel weniger als ein Mensch.
Ich müsste also selber suchen, aber ich hab noch ein Forum dazu gefunden, vielleicht gibst Du da mal Katze und mms ein in der Suchfunktion:

http://www.mms-selbsthilfe.de/index.php

Hier könntest du auch fündig werden!

Zurück
Oben