M
Moondance
Guest
Ich hab noch nie was von MMS Tropfen gehört - noch nie, - auch nix gelesen darüber.
.
das Problem bei mms ist, dass es ganz gewaltige Gegner hat, da man damit kein Geld verdienen kann. Die Pharmaindustrie wehrt sich gegen alles was man nicht für viel Knete vermarkten kann.
Tatsache ist, dass mms viele Krankheiten heilt.
Hier gibt es auf fast alle Fragen Antworten:
http://www.jim-humble-mms.de/mms_faq/
und hier ein paar Erfahrungsberichte:
http://www.jimhumblemms.de/erfahrungsberichte
Mein Erfahrungsbericht kommt dann etwa in einem Monat oder so, weis noch nicht, nehme es erst seit einiger Zeit und hab 3 Tage Pause gemacht, weil ich meine Nieren spürte und nicht weis ob es vom mms kam oder vom täglichen schwimmen und dabei kalt bekommen wenn ich zum trocknen am Boden liege und warte.
Deshalb hab ich jetzt wieder begonnen und es ist alles gut, allerdings hat sich mein Blutdruck bereits normalisiert, muss ich aber auch noch länger beobachten um sagen zu können, dass es vom mms ist, wenn er so stabil bleibt, dann ists davon, mal sehn...
Meine Tochter hat am selben tag angefangen es zu nehmen und hat bereits Verbesserungen mit ihrer Akne, müssen wir auch noch länger beobachten.
Chlordioxid-Lösung beginnt schon nach einigen Minuten schädliche Viren und Bakterien, Parasiten Würmer, Pilze und sauer Zellen (Krebszellen) zu zerstören. Bei diesem Prozess werden Krankheitserreger abgetötet und auf natürlichem Wege aus dem Körper transportiert. Chlordioxid überwindet auch die Blut-Hirn-Schranke und kann somit auch dort Parasiten, Viren, Pilze, Bakterien und Schwermetalle erreichen, oxidieren und bekämpfen.
es gibt zu jedem Thema Pro und Contra, das ist gut so, weil man sich dann ausführlich informieren kann bevor man etwas tut, ich hab mich recht lange nicht getraut es zu nehmen und bin froh den Mut dann gefunden zu haben, jeder muss sich selber entscheiden, und was "Ireland" hier tut ist nichts neues, tut sie zu allen Themen, einfach dagegen sein, egal warum und zu was, ist ihr Hobby und auch ok, man muss alles selber prüfen.