MMS Tropfen - Natriumchlorit-Lösung & Weinsäure-Lösung

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab noch nie was von MMS Tropfen gehört - noch nie, - auch nix gelesen darüber.
.

das Problem bei mms ist, dass es ganz gewaltige Gegner hat, da man damit kein Geld verdienen kann. Die Pharmaindustrie wehrt sich gegen alles was man nicht für viel Knete vermarkten kann.
Tatsache ist, dass mms viele Krankheiten heilt.

Hier gibt es auf fast alle Fragen Antworten:
http://www.jim-humble-mms.de/mms_faq/

und hier ein paar Erfahrungsberichte:
http://www.jimhumblemms.de/erfahrungsberichte

Mein Erfahrungsbericht kommt dann etwa in einem Monat oder so, weis noch nicht, nehme es erst seit einiger Zeit und hab 3 Tage Pause gemacht, weil ich meine Nieren spürte und nicht weis ob es vom mms kam oder vom täglichen schwimmen und dabei kalt bekommen wenn ich zum trocknen am Boden liege und warte.
Deshalb hab ich jetzt wieder begonnen und es ist alles gut, allerdings hat sich mein Blutdruck bereits normalisiert, muss ich aber auch noch länger beobachten um sagen zu können, dass es vom mms ist, wenn er so stabil bleibt, dann ists davon, mal sehn...

Meine Tochter hat am selben tag angefangen es zu nehmen und hat bereits Verbesserungen mit ihrer Akne, müssen wir auch noch länger beobachten.

Chlordioxid-Lösung beginnt schon nach einigen Minuten schädliche Viren und Bakterien, Parasiten Würmer, Pilze und sauer Zellen (Krebszellen) zu zerstören. Bei diesem Prozess werden Krankheitserreger abgetötet und auf natürlichem Wege aus dem Körper transportiert. Chlordioxid überwindet auch die Blut-Hirn-Schranke und kann somit auch dort Parasiten, Viren, Pilze, Bakterien und Schwermetalle erreichen, oxidieren und bekämpfen.

es gibt zu jedem Thema Pro und Contra, das ist gut so, weil man sich dann ausführlich informieren kann bevor man etwas tut, ich hab mich recht lange nicht getraut es zu nehmen und bin froh den Mut dann gefunden zu haben, jeder muss sich selber entscheiden, und was "Ireland" hier tut ist nichts neues, tut sie zu allen Themen, einfach dagegen sein, egal warum und zu was, ist ihr Hobby und auch ok, man muss alles selber prüfen.:)

Werbung:
Das WICHTIGSTE bei MMS Einnahme ist: Den Körper DURCHSPÜLEN! Die Toxine müssen raus. Die Leber muss beim entgiften viel arbeiten, auch die Nieren. Deshalb viel, viel Wasser trinken und auch Leber/Nieren Tee um die Organe zu unterstützen.

lg

ja, mach ich....und für die Nieren hab ich Akupressur gemacht, scheint alles gut zu sein jetzt, ich fühle mich wirklich besser mit einem stabilen Blutdruck, mal sehn ob das so bleibt, aber nach den Erfahrungsberichten hat mms guten Einfluss auf den Blutdruck, resp. reinigt den Körper so, dass sich der Blutdruck reguliert.

Ich weiß nicht, ob ich mich trauen würde, das zu nehmen.

ich hab gestern wieder ein paar Infos über mms gelesen, viele machen Fehler bei der Einnahme, deshalb hab ich so lange gewartet, weil ich erst alles wissen wollte, bevor ich es einnehme.
Du musst Dir vorstellen wie viele Menschen einfach schlecht informiert sind und denken, das mach ich auch und dann zuviel nehmen, es gab leider solche Fälle.....erst muss man sich richtig informieren und dann handeln und wer keine Erfahrung darüber hat wie z.B. "Ireland" sollte sich zurück halten, denn wovon redet ein Mensch wenn er damit selber keine Erfahrung gemacht hat.?

Jetzt fällt mit der Nick erst auf..."Ire-Land"....:D
Ja, eben das Land des Irrtums, oder so....ist ja kein Zufall wie sich einer seinen Nick aussucht.;)

Bakterienkiller MMS

Eine seit Jahrzehnten für die Desinfektion von Trinkwasser eingesetzte Chemikalie erweist sich als vielleicht stärkstes Antibiotikum für den Menschen. Was zur Hoffnung Millionen Kranker werden könnte, wird von offizieller Seite jedoch bewußt totgeschwiegen. 1999 ließ die Amerikanische Gesellschaft für Analytische Amerikanische Chemie verlauten, Chlordioxid sei der wirksamste Bakterienkiller, den die Menschheit kenne. Obwohl Chlordioxid hundertmal mehr Energie als reiner Sauerstoff enthält, greift es trotzdem nur kranke Zellen oder schädliche Erreger an. Sind keine vorhanden, baut es sich auf natürliche Weise zu Salz und Sauerstoff ab.
Mittlerweile sind über 75'000 Malaria-Fälle durch MMS überwunden worden. Tests an ugandischen Aidskranken zeigten, daß über 60 Prozent drei Tage nach der Einnahme von MMS als geheilt gelten konnten. Nach einem Monat traf dies auf 98 von hundert Behandelten zu. Gute Erfahrungen mit MMS macht auch eine auf Krebs spezialisierte Klinik im mexikanischen Bundesstaat Sonora.
Man sollte meinen, die Welt habe auf Jim Humbles MMS gewartet. Das hat sie auch. Nur dummerweise nicht die Einflußreichen und Mächtigen. Und erst recht nicht die Pharmaindustrie. Auch für die Weltgesundheitsorganisation WHO zählen empirische Fakten nicht. Zu einer Zeit, da bereits 35'000 Malaria-Patienten in Afrika erfolgreich mit MMS behandelt worden waren, teilte die WHO Jim Humble mit, sein Präparat wirke nicht, da ihre Spezialisten Labormäuse damit nicht hätten gesund machen können.

http://www.youtube.com/watch?v=NLzhFEoMLbc#at=2018

ja, mach ich....und für die Nieren hab ich Akupressur gemacht, scheint alles gut zu sein jetzt,
das freuet mich :)

ich fühle mich wirklich besser mit einem stabilen Blutdruck, mal sehn ob das so bleibt, aber nach den Erfahrungsberichten hat mms guten Einfluss auf den Blutdruck, resp. reinigt den Körper so, dass sich der Blutdruck reguliert.

Ja. Es wird so bleiben :)

ich hab gestern wieder ein paar Infos über mms gelesen, viele machen Fehler bei der Einnahme, deshalb hab ich so lange gewartet, weil ich erst alles wissen wollte, bevor ich es einnehme.

Kannst du uns die Einnahme anleitung geben?
Gilt dieee Einnahme -anleitung - auch für die Tiere?
Meine Schwester hat immer noch 20 katze, :D

und meine Süße katze ist immernoch nicht ganz fit bzw ihr lungen-asthma-atem probleme ist noch nicht stabil geworden.

Danke

lg

..erst muss man sich richtig informieren und dann handeln und wer keine Erfahrung darüber hat ..
sollte sich zurück halten, denn wovon redet ein Mensch wenn er damit selber keine Erfahrung gemacht hat.?
so ist es.. in allem Gebiet :)

Ja, eben das Land des Irrtums, oder so....ist ja kein Zufall wie sich einer seinen Nick aussucht.;)

Jeder bekommt nach seinem Glauben.

lg

Du musst Dir vorstellen wie viele Menschen einfach schlecht informiert sind und denken, das mach ich auch und dann zuviel nehmen, es gab leider solche Fälle.....erst muss man sich richtig informieren und dann handeln und wer keine Erfahrung darüber hat wie z.B. "Ireland" sollte sich zurück halten, denn wovon redet ein Mensch wenn er damit selber keine Erfahrung gemacht hat.?

Ok. Ich denke mal, jeder geht in gewisser Weise 'seinen' Weg. Ich könnt's mir im Moment nicht vorstellen, das zu nehmen, aber wer weiß, wie es noch so kommt im Leben. (Ich helfe mir seit ca. 2 Wochen mit Vitamin C und Magnesium extra, über den Tag verteilt. Versuche es jedenfalls.)

Bei "Ireland" denk ich an grüne Wiesen und rothaarige Mädchen. :D;)

Guckst du -> KLICK -

Und "Waldwege" bin ich in meinen Träumen langgelaufen, wenn es eher schwierig war im Moment, ich soz. den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe und es von der Stimmung her eher 'dunkel' war. - Ist kein Witz, hatte ich meist dann, wenn's nicht so einfach war, Träume in denen ich im Wald gelaufen bin oder auf einem dunklem Weg, einer dunklen Straße, manchmal auch in der Nacht. - Und denk ich da auch an Vitamin D, (hab einen Mangel), weil da kein Licht durchkommt so wirklich. :o

Vllt. ist es ja wirklich kein Zufall, wg. dem Nick - hab das hier im Nachhinein zu Mondblumen gefunden: "Die Mondblume ist trotz ihrer großen Blüten (bis 15 cm Durchmesser) eher ein bescheidenes Geschöpf, das im Stillen wächst und blüht, kein Star auf der großen Bühne der Floristik. Vielleicht ist der Vergleich mit dem Mond auch deshalb treffend." :dontknow: ;)

Ireland heißt Irland - mit etwas Englichkenntnissen wird was draus.

Ich finde es bezeichnend, daß ausgerechnet Du auf solche Videos und angebliche Erfahrungsberichte hereinfällst! ;)

Wenn Du und Sharon Rose MMS nehmen wollt (trotz aller Warnungen), dann tut es, aber laßt um Himmels Willen Kinder und Tiere außen vor.
Diese Verätzungen sind irreparabel, da kann man auch nichts mehr operieren.

Menschen, die sich absichtlich (Suizid) oder versehentlich (Unfall) mit diesen Chemikalien vergiften, leiden lebenslang unter den Folgen (verätzte Schleimhäute regenerieren sich nicht mehr), wenn sie es überlebt haben.

Die Kinder, die im Link oben von besagter Dame "behandelt" werden, werden über kurz oder lang parenterale Ernährung benötigen, eine künstlichen Darmausgang haben - wenn sie so lange leben.

MMS2 Tropfen sind jetzt auch auf dem Markt (http://psiram.com/ge/index.php/Miracle_Mineral_Supplement - sie wurden), damit will Humble seinen Absatz steigern.
Dieses Mittel wurde vor langer Zeit zur Händedesinfektion eingesetzt, aber durch andere Mittel ersetzt, weil es so große Schäden verursachte.

Wenn man MMS Tropfen in geringer Dosis einsetzt, dauert es zwar länger, aber die Schäden sind genau die gleichen.

Ich frage mich, wenn die Schäden so übel sind, wieso der Verkauf dann erlaubt ist. :confused:

Normalerweise steht der Gesetzgeber sofort Spalier, sobald Menschen ernsthaft gesundheitlich beeinträchtigt werden. Von wirklich Geschädigten mal zu Schweigen.

Werbung:
finde das Geschwätz von Ireland langsam albern. - Wozu redest Du mit, wenn Du keine Erfahrung damit hast??
Kein Mensch würde es unverdünnt nehmen und Verätzungen riskieren.
habe selber MMS schon genommen, meine Haustiere damit behandelt. Ist eine super Sache. Schmeckt grauslig genug, dass man es nicht missbrauchen wird.
Und nebenbei bei Borreliose nimmt man einige Risiken in Kauf, muß man wohl, wenn die Schulmedizin nichts mehr bietet.
Wer so was nie hatte kann sich auch nicht vorstellen, in welch elenden Zuständen man jahrelang rumhängt darin. - Da fällt ein ev. bisschen Durchfall zu anfangs wirklich nicht ins Gewicht.
- Aber man kann ein gutes Stück Besserung erfahren. Darum geht's.

Zurück
Oben