Mit Jesus Christus leben

Hallo Moench-David,

da ich ohnehin gerade hier bin, weil ich der lieben wandersocke noch antworten wollte, nutze ich die Gelegenheit, noch auf ein paar weitere Kommentare einzugehen, bevor ich mich erst mal wieder zurückziehe.

Wie schon gesagt, dein Glaube sei dir unbenommen. Und natürlich waren laut Bibel Adam und Eva die ersten menschlichen Geschöpfe. Was du aber nicht verstehen möchtest oder kannst ist, dass der Geist, der in Jesus von Nazareth in diese Welt kam, der Geist Gottes selbst war, der in menschlicher Gestalt den Namen Jesus annahm. Ja, es gibt den Himmlischen Vater, und ja, es gibt den Sohn, und ja, es gibt den Heiligen Geist. Und dennoch sind das lediglich drei Aspekte eines einzigen Gottes. Das ist nicht leicht zu verstehen, aber so ist es.
Ich glaube nicht an die Trinität. Nur der Vater ist für mich Gott. Jesus ist ein Menschenengel und der Messias Gottes. Jesus ist auch Meister der Göttlichen Himmel, keiner ist dem Vater näher als Jesus. Der Heilige Geist ist ein Werkzeug Gottes.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bete nur zum Vater und habe telepathischen Kontakt zum Vater und empfange Seine Liebe und bin eins mit Ihm.

Und das was du behauptest, behaupten tausend andere auch von sich. Also ich habe keinen persönlichen Kontakt zu Gott, komme aber mit dem Leben ganz gut klar. Gut. Die ein oder andere Begegnung hatte ich schon, nun meine Frage an dich.

1. Wer heißt die Schutzpatronin (Vorname, Familienname) der Kinder auf der Erde?
2. Mit wem ist die Schutzpatronin der Kinder verheiratet?
3. Wie heißt der jüngste Sohn der Schutzpatronin?

Wenn du wirklich Kontakt zu Gott hast, dann gehören die drei Fragen zu deinem Basis wissen.

Und das was du behauptest, behaupten tausend andere auch von sich. Also ich habe keinen persönlichen Kontakt zu Gott, komme aber mit dem Leben ganz gut klar. Gut. Die ein oder andere Begegnung hatte ich schon, nun meine Frage an dich.

1. Wer heißt die Schutzpatronin (Vorname, Familienname) der Kinder auf der Erde?

Wenn du wirklich Kontakt zu Gott hast, dann gehören die drei Fragen zu deinem Basis wissen.
Ich weiß jetzt nicht, wieso du jetzt auf Schutzpatronin kommst. Jeder Mensch hat Schutzengel, die ihn begleiten.

Gott sagt mir auch nicht alles, nur das was ich entsprechend meiner Entwicklungsstufe wissen soll.

Und die Hölle, unter der solche Menschen am Ende zu leiden haben werden, ist die pure Abwesenheit von Gott. Eine schlimmere Hölle wird und kann es nicht geben, denn Ängste und Verzweiflung werden übermächtig und in jedem Moment des Seins nur allzu präsent sein. Wer nicht Gott-gehorsam leben will, der muss am Ende eben ohne ihn leben. Und das wird wahrlich NICHT lustig werden! Ich weiß, wovon ich rede, auch wenn gewisse Moenche das nicht glauben wollen.
Der Allerbarmer kümmert sich aus Liebe auch um die Höllenbewohner und sendet Engel in die Hölle, die die Höllenbewohner auf den rechten Weg hinweisen. Gott gibt nicht auf, keiner ist auf ewig verloren.

Ich weiß jetzt nicht, wieso du jetzt auf Schutzpatronin kommst. Jeder Mensch hat Schutzengel, die ihn begleiten.

Gott sagt mir auch nicht alles, nur das was ich entsprechend meiner Entwicklungsstufe wissen soll.

Also gut.

Antwort zu 1: Elisabeth Gott!
Antwort zu 2: mit dem einen Gott****** (du nennst Ihn Allerbarmer)
Antwort zu 3: Michael Gott

Es gibt bei Youtube eine Italienische Künstlerin die den Missbrauch der Kinder Thematisiert. In diesen Videos wird die Schutzpatronin der Kinder Misshandelt, symbolisch durch die Kirche. In Anlehnung an die Schutzpatronin heißt das Video "Elisa". Warum erzähle ich dir das? Weil du das Wissen solltest, wenn du schon anführst zu Gott (ich wünsche dir das) Kontakt zu haben, denn das ist ein Privilegium.

Also gut.

Antwort zu 1: Elisabeth Gott!
Antwort zu 2: mit dem einen Gott****** (du nennst Ihn Allerbarmer)
Antwort zu 3: Michael Gott

Es gibt bei Youtube eine Italienische Künstlerin die den Missbrauch der Kinder Thematisiert. In diesen Videos wird die Schutzpatronin der Kinder Misshandelt, symbolisch durch die Kirche. In Anlehnung an die Schutzpatronin heißt das Video "Elisa". Warum erzähle ich dir das? Weil du das Wissen solltest, wenn du schon anführst zu Gott (ich Wünsche dir das) Kontakt zu haben, denn das ist ein Privilegium.
Ich möchte deine Gefühle nicht verletzten aber wenn ich ehrlich bin, halte ich das für Schwachsinn, wie so vieles was du schreibst. Du hast eine individuelle Sicht der Realität, welche ich nicht teile und auch nicht folgen kann.

Ich möchte deine Gefühle nicht verletzten aber wenn ich ehrlich bin, halte ich das für Schwachsinn, wie so vieles was du schreibst. Du hast eine individuelle Sicht der Realität, welche ich nicht teile und auch nicht folgen kann.

Das ist Schade. Denn wenn wir voneinander nichts mehr lernen können, ist das Streben Sinnlos.

Werbung:
Deshalb versucht er dir auch schon die ganze Zeit, etwas durch mich zu sagen.

Nun denn, der Christus in mir wird dir gegenüber fortan schweigen!
Jesus ist kein Egoist, sondern demütig und liebevoll. Er will sich nicht zwischen den Menschen und Gott stellen, jedenfalls nicht durch Zwang. Zwang ist ihm zuwider, es muss freiwillig geschehen sonst ist auch Jesus nicht glücklich.

Zurück
Oben