Mit Jesus Christus leben

Mit Jesus Christus leben
Jeder hat einen inneren sakralen Raum der Einkehr und des Gebetes in seinem Herzzentrum. Hier ist der Ort der Begegnung mit dem göttlichen Licht, in dem Christus als das Licht der Liebe und des ewigen Lebens im Menschen wohnen möchte.
Wer Jesus Christus als das Licht des Lebens und der Liebe in sein Herzzentrum aufnimmt, der trägt denjenigen festen inneren Halt in sich, der notwendig ist, um Krankheit und Not, Gebrechen und den Tod zu überstehen und am Ende seiner irdischen Tage zum Himmelreich Gottes einzugehen.
Wo wir auch sind, immer und überall tragen wir unseren inneren sakralen Raum der Begegnung und der Einheit mit Jesus Christus in und mit uns. Und wenn wir ein Anliegen an ihn haben, jederzeit können wir uns an ihn wenden, auch in tiefster Nacht, in Krankheit, Not und im Tod, immer ist Jesus Christus in Gestalt eines Engels bei uns, in und mit uns, wenn wir unseren inneren Ort der Begegnung für ihn und mit ihm ausgestaltet haben.

Und so, wie Jesus Christus 12 Apostel bei und um sich hatte, so haben auch wir in unserem Herzzentrum 12 Herzensanliegen, von denen jedes zweite bereits von Anfang an ausgestaltet ist
1. Vertrauen in Jesus Christus
2. Toleranz gegenüber Andersdenkenden
3. Zielsetzungen auf die Liebe zum Nächsten
4. Handlungen im Einklang mit dem Willen Gottes
5. Gedanken, sich auf die Wahrhaftigkeit auszurichten
6. Gleichmut gegenüber Gefühlen und Emotionen

Im Herzzentrum tragen wir dieses Hexagramm-Siegel der Geborgenheit, diese Weihestätte der Seele, innerer sakraler Raum für geistige Begegnungen.
LG ELi

Werbung:
Ich nehme an es ging bei dieser Botschaft um die Achtung der 10 Gebote durch Gott, der Luzifer daran erinnerte diese einzuhalten, indem er die Menschen respektiert, also mich. In dieser Nacht, im Jahr 2016/2017 erinnere ich mich noch gut daran das Luzifer meinen Körper symbolisch übernehmen wollte. Als ich im Schlaf aufwachte, drehte ich meinen Körper, während seine Männer mich festhielten ihm ein Ende zu setzen und es hallte zehn durch den Raum.

Danke für deine Antwort und private Nachricht, auf die ich demnächst noch eingehen werde. Könnte allerdings ein paar Tage dauern. Zunächst werde ich später aber noch mal schauen, ob es hier noch etwas gab, auf das ich eingehen wollte. Ich meine, da war zumindest noch was von Eli7 in Bezug auf den Vatermuttergott.

Jedenfalls finde ich es gut, wenn Menschen den Mut haben, nicht nur über ihre Erfahrungen mit Gott, sondern auch über ihre Erfahrungen mit der Gegenseite öffentlich zu sprechen. Denn leider gibt es immer noch viel zu viele Menschen auf diesem Planeten, die zwar an Gott, nicht aber an die Existenz des personifizierten Bösen glauben. Und wenn man den Feind in seinem Leben einfach ignoriert und gewähren lässt, statt sich ihm couragiert entgegenzustellen und sich im Namen Gottes von ihm loszusagen, hat er einen im Griff. Deshalb gibt es so viele menschliche (religiöse) "Marionetten" die ihm dienen, ohne dass es ihnen bewusst wäre. Wer ihn aber einmal erkannt hat, weil er den Mut hatte, genauer hinzusehen, der wird auch erkennen, weshalb Gott in Jesus von Nazareth überhaupt in diese Welt kam. Echte Freiheit vom Bösen kann und wird es ohne Jesus niemals geben! Jesus als Retter und Erlöser annehmen zu müssen, um in den Himmel kommen zu können, ist kein Zwang, so wie gewisse Moenche es gerne darstellen, die mich in ihrer Verblendung zudem als drohend und nicht nett empfinden, weil sie nicht begreifen (wollen), wie fehlgeleitet sie zum Teil sind. Jesus als Retter und Erlöser annehmen zu dürfen(!), um in das heilige Himmelreich eingehen zu können, ist eine barmherzige Gnade und ein unsagbar wunderbares und liebevolles Geschenk Gottes. Denn es gibt keinen einzigen menschlichen Geist, ja nicht einmal der eines Babys in dieser Welt, der nicht Sünder vor Gott war (in einem anderen Leben) oder ist. Und ein Moench, der meint, er wäre durch Jesus zwar zu Gott gekommen, bräuchte ihn aber nun nicht mehr, ist nicht wirklich glaubwürdig. Ich bin, und das sage ich ganz OHNE Arroganz, ein s.g. spiritueller Meister, der nicht zum ersten Mal jedoch zum letzten Mal in menschlicher Gestalt auf Erden lebt. Und bis auf die Engel des Himmels könnte Gott niemand näher sein als ein solcher Meister (auch wenn Eli7 recht hat, dass ein Teil von Gottes Geist in jedem beseelten Menschen wohnt). Und ein echter spiritueller Meister oder ein Mensch, der Gott wirklich so nahe steht, wie manche Moenche das vorgeben, würde zum Beispiel niemals behaupten, dass man Jesus nicht (mehr) bräuchte, um in Gottes Reich eingehen zu können. Wo der Moench-David nach diesem Leben hingeht, weiß ich nicht, denn nur weil Gott/Jesus einen liebt, lässt er einen nicht gleich in sein heiliges Reich, in das ausschließlich göttliche heilige Wesen eingehen dürfen, menschliche Geister, die zu Engeln wurden, weil sie ihr Ego abgelegt und die Vollkommenheit erlangt haben. Wenn er aber eines Tages vor Gottes Thron steht, wird auch er erkennen, dass es Gott ohne Jesus und Jesus ohne Gott nicht gibt! „Im Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott“ (Johannes 1:1, Einheitsübersetzung). Die Bedeutung von Johannes 1:1 Dieser Bibelvers offenbart Einzelheiten über Jesus Christus aus der Zeit, bevor er als Mensch auf die Erde kam ( Johannes 1:14-17 )." Und DAS ist wahre Lehre aus dem Reiche Gottes! Nicht-/Glauben darf selbstverständlich dennoch jeder, was immer er will.

Ich nenne ihn Schöpfer, der der in allen Babys geboren wird. Ich hab mal eine Frage an euch. Der Schöpfer von dem ich spreche, ist das Gott für euch? Oder ist ein Teil des Schöpfers zu sein, nur eine Metapher für euch?

Danke für deine Antwort und private Nachricht, auf die ich demnächst noch eingehen werde. Könnte allerdings ein paar Tage dauern. Zunächst werde ich später aber noch mal schauen, ob es hier noch etwas gab, auf das ich eingehen wollte. Ich meine, da war zumindest noch was von Eli7 in Bezug auf den Vatermuttergott.

Jedenfalls finde ich es gut, wenn Menschen den Mut haben, nicht nur über ihre Erfahrungen mit Gott, sondern auch über ihre Erfahrungen mit der Gegenseite öffentlich zu sprechen. Denn leider gibt es immer noch viel zu viele Menschen auf diesem Planeten, die zwar an Gott, nicht aber an die Existenz des personifizierten Bösen glauben. Und wenn man den Feind in seinem Leben einfach ignoriert und gewähren lässt, statt sich ihm couragiert entgegenzustellen und sich im Namen Gottes von ihm loszusagen, hat er einen im Griff. Deshalb gibt es so viele menschliche (religiöse) "Marionetten" die ihm dienen, ohne dass es ihnen bewusst wäre. Wer ihn aber einmal erkannt hat, weil er den Mut hatte, genauer hinzusehen, der wird auch erkennen, weshalb Gott in Jesus von Nazareth überhaupt in diese Welt kam. Echte Freiheit vom Bösen kann und wird es ohne Jesus niemals geben! Jesus als Retter und Erlöser annehmen zu müssen, um in den Himmel kommen zu können, ist kein Zwang, so wie gewisse Moenche es gerne darstellen, die mich in ihrer Verblendung zudem als drohend und nicht nett empfinden, weil sie nicht begreifen (wollen), wie fehlgeleitet sie zum Teil sind. Jesus als Retter und Erlöser annehmen zu dürfen(!), um in das heilige Himmelreich eingehen zu können, ist eine barmherzige Gnade und ein unsagbar wunderbares und liebevolles Geschenk Gottes. Denn es gibt keinen einzigen menschlichen Geist, ja nicht einmal der eines Babys in dieser Welt, der nicht Sünder vor Gott war (in einem anderen Leben) oder ist. Und ein Moench, der meint, er wäre durch Jesus zwar zu Gott gekommen, bräuchte ihn aber nun nicht mehr, ist nicht wirklich glaubwürdig. Ich bin, und das sage ich ganz OHNE Arroganz, ein s.g. spiritueller Meister, der nicht zum ersten Mal jedoch zum letzten Mal in menschlicher Gestalt auf Erden lebt. Und bis auf die Engel des Himmels könnte Gott niemand näher sein als ein solcher Meister (auch wenn Eli7 recht hat, dass ein Teil von Gottes Geist in jedem beseelten Menschen wohnt). Und ein echter spiritueller Meister oder ein Mensch, der Gott wirklich so nahe steht, wie manche Moenche das vorgeben, würde zum Beispiel niemals behaupten, dass man Jesus nicht (mehr) bräuchte, um in Gottes Reich eingehen zu können. Wo der Moench-David nach diesem Leben hingeht, weiß ich nicht, denn nur weil Gott/Jesus einen liebt, lässt er einen nicht gleich in sein heiliges Reich, in das ausschließlich göttliche heilige Wesen eingehen dürfen, menschliche Geister, die zu Engeln wurden, weil sie ihr Ego abgelegt und die Vollkommenheit erlangt haben. Wenn er aber eines Tages vor Gottes Thron steht, wird auch er erkennen, dass es Gott ohne Jesus und Jesus ohne Gott nicht gibt! „Im Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott“ (Johannes 1:1, Einheitsübersetzung). Die Bedeutung von Johannes 1:1 Dieser Bibelvers offenbart Einzelheiten über Jesus Christus aus der Zeit, bevor er als Mensch auf die Erde kam ( Johannes 1:14-17 )." Und DAS ist wahre Lehre aus dem Reiche Gottes! Nicht-/Glauben darf selbstverständlich dennoch jeder, was immer er will.
Wenn ich sage ich brauche Jesus nicht mehr, heißt das nicht, dass ich Jesus verstosse oder verleugne. Ich liebe Jesus und folge ihn weiterhin teilweise (neben meinen eigenen Weg der kombatibel ist). Ich bekenne mich zu Jesus als Gottes Messias (durch die Padgett-Channels) und als Meister der Göttlichen Himmel.

Mein Gott ist Jesus aber nicht, sondern nur der Vater.

Der Schöpfer von dem ich spreche, ist das Gott für euch?

Ganz klar: JA!! Gott wohnt nicht zuletzt in jedem beseelten Menschen. Und um mal ein wenig näher darauf einzugehen: Wenn Gott ein Wesen aus sich selbst heraus erschafft und es aus Liebe freigibt, kann dieses Wesen auch frei entscheiden, ob es gottgehorsam leben oder sich ungehorsam gegen seinen Schöpfer richten will. Ein ungehorsames Wesen, das in Gottes Reich Unfrieden stiftet (siehe Luzifer und seine Anhänger) fällt aus der göttlichen Ordnung und landet in dieser Welt, wo es für lange Zeit die Möglichkeit hat, sich zu besinnen und wieder nach Hause zurückzukehren, bis Jesus wiederkehrt. Und das wird nun nicht mehr allzu lange dauern! Teufel und Dämonen sind jene, die sich zunächst ganz klar gegen Gott entschieden haben. Doch unter ihnen gibt es immer wieder welche, die Einsicht haben, dass der Weg Luzifers falsch, schlecht und für sie nicht glückbringend war. Denn ohne Gott leben zu müssen/wollen, ist kein Spaß, weil die schlechten Gefühle, die daraus entstehen, wahrhafter Horror sind. Viele Teufel sind so in ihrer Wut auf Gott und alles Göttliche und in ihrem Hass und Neid gefangen, dass sie da gar nicht mehr herausfinden wollen, sondern in dieser Welt einfach blind vor Zorn um sich schlagen, weil es ihnen nicht gefällt, dass immer noch Gott die größte Macht hat, wo Luzifer sie in seiner Arroganz doch an sich reißen wollte. Menschen sind Mischwesen aus göttlichen und dämonischen Energien, die auf Erden die Chance von Gott bekommen, wieder umzukehren (hier können sie sich über viele Leben hinweg bewähren). Kein Wunder also, dass Luzifer all jene hasst, die sich wieder von ihm abwenden wollen. Deshalb kämpft er mit allen Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen, darum, die Seele eines Menschen wieder auf seine Seite zu ziehen. Gelingt es ihm nicht, versucht er, den Menschen zu vernichten. Schließlich ist aus einem seiner ehemaligen Anhänger für ihn ein Feind und Überläufer geworden, der ihm Schaden zufügen kann. Und jeder Geist, der ihm nicht mehr dient, schwächt sein Reich und seine Macht auf jene, die darin wohnen und ihm die Macht über sich lassen. Ich kann also wirklich nur jedem Menschen raten, Jesus als Retter und Erlöser anzunehmen und sich nicht vom Teufel einflüstern zu lassen, dass man Christus nicht (mehr) bräuchte! Nicht, weil ich nicht nett wäre und es angeblich nur oberflächlich gut meinte, sondern weil mir jede einzelne Menschenseele ehrlich am Herzen liegt. Denn sie ist und bleibt ein Teil Gottes selbst! Wer meine Intention aber als eine Art Drohung betrachtet, den hat der Teufel fester im Griff, als der Mensch, der diese Betrachtungsweise hat, einsehen bzw. eingestehen will. Geistige und göttliche Wahrheiten zu verbreiten, damit andere Menschen echte Freiheit erlangen und ihr wahrhaftes Glück finden können, ist keine Drohung, sondern ein reiner Liebesakt! Der im Übrigen immer wieder damit "belohnt" wird, dass man den Hass von Menschen auf sich zieht, denen man im Grunde nur helfen möchte. Das sollte jedoch niemanden, der auf der Seite Gottes stehen will, davon abhalten, auch öffentlich mutig zu all den kostbaren Erfahrungen zu stehen, die Gott uns in seiner großen Gnade machen ließ. Denn er stand aufrecht auch zu uns, obwohl er wusste, dass er in dieser Welt würde leiden müssen.

Laut den Padgett-Channels ist Jesus König über die Göttlichen Himmel. Ich kann mir keinen besseren Herrscher vorstellen. Kein Mensch ist dem Vater so nah und hat soviel Göttliche Liebe in sich wie Jesus Christus.

Ich hab mal eine Frage an euch. Der Schöpfer von dem ich spreche, ist das Gott für euch? Oder ist ein Teil des Schöpfers zu sein, nur eine Metapher für euch?
Ich weiss nicht, von wem du sprichst, wenn du `Schöpfer` sagst.
Für mich sind der Schöpfer und Gott identisch, ein Ursprung, das Licht der Liebe und des Lebens. aus dem alles entstanden ist, so, wie es im Johannes-Ev. Kap.1 beschrieben ist.

Das Licht, das in jedem Menschen als das innere bewusste Sein in diese Welt gekommen ist, es ist aus Gott erschaffen worden und ist nun in der Welt und viele sind sich dessen bewusst, andere aber sind sich dessen nicht bewusst, wieder andere sind sich dessen nicht bewusst und verleugnen Gott sogar.

Christus ist das erste aus Gott erschaffene bewusste Licht der Liebe und des Lebens und ist der Herrscher aller Lichtwesen. Er kam in diese Welt, um sich mit dem Licht im Menschen zu identifizieren. Aber viele erkannten ihn nicht und verleugneten ihn sogar. Und das ist auch heute noch so.
LG ELi

Ich weiss nicht, von wem du sprichst, wenn du `Schöpfer` sagst.

Also. Ich bin ein Ursprung! So werde ich von allen mir bekannten Zivilisationen angesprochen. Und zwar bin ich der jüngste Ursprung aus allen Universen. Die Sprache über einen Ursprung gibt es auf der Erde nicht.

Der Schöpfer ist ein Wesen das prozentual in allen Lebensformen grenzübergreifend aus allen Universen, in allen Babys geboren wird.

Und ein Gott ist ein Wesen (so habe ich es gelernt) das einen Planeten und die dort lebenden Nationen schützt. Diese Götter werden auch als Zivilisationswächter angeführt und besitzen ein ganz normales Leben, mit dem kleinen Unterschied, den Planeten zu schützen.

Für mich sind der Schöpfer und Gott identisch, ein Ursprung, das Licht der Liebe und des Lebens. aus dem alles entstanden ist, so, wie es im Johannes-Ev. Kap.1 beschrieben ist.

ah, ah, ah, ah. Schöpfer und Gott sind beides nicht das selbe.
Das Licht, das in jedem Menschen als das innere bewusste Sein in diese Welt gekommen ist, es ist aus Gott erschaffen worden und ist nun in der Welt und viele sind sich dessen bewusst, andere aber sind sich dessen nicht bewusst, wieder andere sind sich dessen nicht bewusst und verleugnen Gott sogar.

LG ELi

Ja das stimmt.

Werbung:
Zurück
Oben