Mit Jesus Christus leben

Der Zeugen Jehovas Scheiß ist genau der gleiche Scheiß wie bei allen anderen Christen,
die der Bibel folgen. Da gibt es nicht viele Unterschiede, nur wenige Details sind anders.

Danke für die Bestätigung meines Eindrucks von dir. Wie gesagt:
du erfasst den (katholischen/evangelischen) Glauben überhaupt nicht.
Ergo kannst du ihn ja nur ablehnen, weil du ein falsches Bild von ihm hast.

Werbung:
Das Thema (Topic/Thread) hier ist: "Mit Jesus Christus leben",
und nicht "Jesus zerlegen und in Frage stellen".

Alle anderen, mehr oder wenige geneigten Geister mögen sich
daher bitte in ihre Höhle zurückziehen und ein Thema a la:
"Ich möchte hier grad mal Jesus Christus zerlegen" aufmachen.

Ok, und auch alles gern genommen.

Daher, lasst uns hier bitte unserem Gott und dessen Sohn
durch für euch nicht erkennbare Hieroglyphen huldigen.

Das Thema (Topic/Thread) hier ist: "Mit Jesus Christus leben",
und nicht "Jesus zerlegen und in Frage stellen". Alle anderen
mehr oder wenige geneigten Geister mögen sich daher bitte
in ihre Höhle zurückziehen und ein Thema a la:
"Ich möchte hier grad mal Jesus Christus zerlegen" aufmachen.
Gerne, und auch alles gern genommen. Daher, lasst uns hier
bitte unserem Gott und dessen Sohn durch für euch nicht
erkennbare Hieroglyphen huldigen. Danke :thumbup:
Ich habe einen inneren Jesus in mir, der ist voll cool. Er versteht mich voll und ganz und versucht mir zu helfen.

Dann verunglimpfe Ihn hier nicht mit deinen Einlassungen. Danke.
Wer nicht glaubt, an den eingeborenen Sohn, der hat seinen Lohn dahin.
Wer etwas abtut davon, tut seinen Teil vom Baum und damit vom Buch des Lebens ab.

Dann verunglimpfe Ihn hier nicht mit deinen Einlassungen. Danke.
Der Krieg geht in jede Richtung. Auch gegen mich. Ich gehe auch gegen mich selbst vor. Keiner wird verschont in oder bei mir. Auch Jesus und Gott nicht.

Offenbarung 1,16
16 und er hatte sieben Sterne in seiner rechten Hand, und aus seinem Munde ging ein scharfes, zweischneidiges Schwert, und sein Angesicht leuchtete, wie die Sonne scheint in ihrer Macht.

Das scharfe, zweischneidige Schwert der Reinigung geht auch gegen einen Selbst und im Inneren und somit auch in Gott. Sonst kann keine Reinigung und Verbesserung stattfinden. Es bringt nichts wenn man äußere Feinde besiegt aber die inneren Feinde am Leben lässt. Die Reinigung muss alle Bereiche betreffen in der Erschaffung der neuen Realität.

lieber David... du weißt ja von meiner NTE und mein Rendezvous mit Jesus.... ich habe dir auch erzählt, wie ich Jesus dort wahrgenommen habe und er war mit dem, was in seinen Namen auf Erden geschieht sehr ungehalten und es machte in zu tiefst traurig

so wirst du aus meiner Warte heraus wohl Recht haben mit der Annahme, dass man der Bibel nicht vertrauen kann.......

ich stell mir das gerade bildlich vor = die Kirche als Gottes-Haus... darin Jesus am Kreuz.... und er muss stets die Worte aus den Vorlesungen der Bibel ertragen, die auf ihn teilweise heuchlerisch wirken müssen..... und er hat nur die Möglichkeit auf uns Menschen einzuwirken, um in seinem Sinne eine Veränderung zu erzeugen.... eine wahrlich müßige Angelegenheit... (n)

Zuletzt bearbeitet:
lieber David... du weißt ja von meiner NTE und mein Rendezvous mit Jesus.... ich habe dir auch erzählt, wie ich Jesus dort wahrgenommen habe und er war mit dem, was in seinen Namen auf Erden geschieht sehr ungehalten und es machte in zu tiefst traurig

so wirst du aus meiner Warte heraus wohl Recht haben mit der Annahme, dass man der Bibel nicht vertrauen kann.......

ich stell mir das gerade bildlich vor = die Kirche als Gottes-Haus... darin Jesus am Kreuz.... und er muss stets die Worte aus den Vorlesungen der Bibel ertragen, die auf ihn teilweise heuchlerisch wirken müssen..... und er hat nur die Möglichkeit auf uns Menschen einzuwirken, um in seinem Sinne eine Veränderung zu erzeugen.... eine wahrlich müßige Angelegenheit... (n)
Ich habe drei Versionen von Jesus, einmal aus den Padgett-Channels, einmal aus Kurs in Wundern und dann aus der Bibel. Er versucht schon mir zu helfen.

Matthäus 16:24
Da sprach Jesus zu seinen Jüngern: Will mir jemand nachfolgen, der verleugne sich selbst und nehme sein Kreuz auf sich und folge mir.

Lukas 9,23
23 Zu allen sagte er: Wenn einer hinter mir hergehen will, verleugne er sich selbst, nehme täglich sein Kreuz auf sich und folge mir nach. 24 Denn wer sein Leben retten will, wird es verlieren; wer aber sein Leben um meinetwillen verliert, der wird es retten.

Es ist eine Liebe-Hass-Beziehung, wegen den folgenden Versen, habe ich mich Gott im Jahre 2003 zur Verfügung gestellt, um Armageddon an mir zu testen:

Haarsträubend, wie du die Bibel interpretierst!
Diese Bibelstellen bedeuten keineswegs, dass man dazu berufen ist das Kreuz Jesus auf sich zu nehmen ( den Kreuzestod zur Erlösung der Menschheit),
sondern ein Mensch sein persönliches Kreuz auf sich nehmen soll!
Lernt doch jedes Volksschulkind,
dass christlichen Religionsunterricht hat!
Nicht einmal die JZ interpretieren ihre spezielle Bibelausgabe so!
Richtig erschütternd!

Werbung:
Haarsträubend, wie du die Bibel interpretierst!
Diese Bibelstellen bedeuten keineswegs, dass man dazu berufen ist das Kreuz Jesus auf sich zu nehmen ( den Kreuzestod zur Erlösung der Menschheit),
sondern ein Mensch sein persönliches Kreuz auf sich nehmen soll!
Lernt doch jedes Volksschulkind,
dass christlichen Religionsunterricht hat!
Nicht einmal die JZ interpretieren ihre spezielle Bibelausgabe so!
Richtig erschütternd!
Mich hat ja auch Gott auserwählt und ein Engel hat mich rekrutiert und an die Heilige Front geschickt!

Lukas 12:48
Wem viel gegeben ist, bei dem wird man viel suchen; und wem viel anvertraut ist, von dem wird man umso mehr fordern.

Nach 21 Jahren Dienst habe ich bei Gott gekündigt, aber Er und der Teufel lassen mich nicht in Ruhe! Ich stecke zu tief drin in der Scheisse, ich komme davon nicht los. Ich werde von Armageddon verfolgt werden bis an meinen Lebensende! Und wer weiss, was für Scheisse mich im Jenseits erwartet, bei all meinen Hass auf Gott!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben