Mit Jesus Christus leben

Werbung:
sprich = du fühlst dich wie Jesus damals, so von Gott verlassen
Ja genau so. Jesu Leid dauerte 9 Stunden bei mir sind es jetzt 21 Jahre. Dabei gab es auch Friedensjahre, von 2017 bis April 2024 durch Göttliche Liebe. Aber ich habe erkannt, dass mir die Göttliche Liebe in meinen Problem nicht hilft.

Ein rein materialistisches und atheistisches Leben kann aber auch viele Vorteile und Freiheit haben.
Da gibt es dann keinen Aberglauben, seltsame Gebote, Zwang, Sünde, Hölle oder Teufel.

Ob es den Teufel (die Verführung zu Schlechtem, das Leid und Zerstörung bringt)
gibt oder nicht gibt, das hängt nicht davon ab, ob jemand daran glaubt oder nicht.
Und gerade heutzutage wird wohl niemand behaupten, es gäbe keine Verführung.

Das Prinzip der Sünde ist ebenfalls ganz einfach existent, ob´s einem paßt oder nicht.
Man tut etwas, wovon man weiß, daß es nicht gut sondern schlecht ist, und das fühlt
sich mies an und bleibt ellenlang an einem kleben. Auch bei Obercoolen ist das so.

Zuletzt bearbeitet:
ich vertraue dem Jesus meine Seele an und erfülle hier auf Erden in aller Demut das, zu was er mir geraten hat.... mit Gott befasse ich mich hier weniger, so gut wie gar nicht muss ich zugeben.

der Jesus berührt mich ständig mit seiner Liebe, das reicht mir voll und ganz

@Mönch-David , deine persönliche Geschichte ist besser aufgehoben in einem deiner Threads, meinst du nicht?
Jesus und die Bibel sind mitverantwortlich an meinen Schicksal. Hätte ich bloss 2003 die Bibel abgelehnt und die Padgett-Channels früher gekannt! Dann wäre mein Schicksal ganz anders. Dann wäre ich nach 21 Jahren schon ein Menschenengel ohne den ganzen Opfer-, Teufel- und Armageddon-Scheiss!

Jesus und die Bibel sind mitverantwortlich an meinen Schicksal. Hätte ich bloss 2003 die Bibel abgelehnt und die Padgett-Channels früher gekannt! Dann wäre mein Schicksal ganz anders. Dann wäre ich nach 21 Jahren schon ein Menschenengel ohne den ganzen Teufel- und Armageddon-Scheiss!
Dich betrifft doch der Armageddon-Scheiß garnicht.
Du bist doch ein guter Mensch.
Also, für Dich nicht relevant.
Oder?

Jesus und die Bibel sind mitverantwortlich an meinen Schicksal. Hätte ich bloss 2003 die Bibel abgelehnt und die Padgett-Channels früher gekannt! Dann wäre mein Schicksal ganz anders. Dann wäre ich nach 21 Jahren schon ein Menschenengel ohne den ganzen Opfer-, Teufel- und Armageddon-Scheiss!

Dein Problem ist der Zeugen Jehovas Scheiß, mit dem du aufgewachsen bist, aber nicht die Bibel oder gar Jesus.

ich vertraue dem Jesus meine Seele an und erfülle hier auf Erden in aller Demut das, zu was er mir geraten hat.... mit Gott befasse ich mich hier weniger, so gut wie gar nicht muss ich zugeben.

der Jesus berührt mich ständig mit seiner Liebe, das reicht mir voll und ganz
Und das ist gut. Und, genau so, ist es gut so :angel2:

Werbung:
Zurück
Oben