Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So kämpfe ich nicht nur gegen den Teufel um meine Seele, sondern auch gegen Gott, weil ich Angst habe, dass Gott mich opfern will um andere zu erlösen.
Ja genau so. Jesu Leid dauerte 9 Stunden bei mir sind es jetzt 21 Jahre. Dabei gab es auch Friedensjahre, von 2017 bis April 2024 durch Göttliche Liebe. Aber ich habe erkannt, dass mir die Göttliche Liebe in meinen Problem nicht hilft.
Ein rein materialistisches und atheistisches Leben kann aber auch viele Vorteile und Freiheit haben.
Da gibt es dann keinen Aberglauben, seltsame Gebote, Zwang, Sünde, Hölle oder Teufel.
Ob es den Teufel (die Verführung zu Schlechtem, das Leid und Zerstörung bringt)
gibt oder nicht gibt, das hängt nicht davon ab, ob jemand daran glaubt oder nicht.
Und gerade heutzutage wird wohl niemand behaupten, es gäbe keine Verführung.
Das Prinzip der Sünde ist ebenfalls ganz einfach existent, ob´s einem paßt oder nicht.
Man tut etwas, wovon man weiß, daß es nicht gut sondern schlecht ist, und das fühlt
sich mies an und bleibt ellenlang an einem kleben. Auch bei Obercoolen ist das so.
ich vertraue dem Jesus meine Seele an und erfülle hier auf Erden in aller Demut das, zu was er mir geraten hat.... mit Gott befasse ich mich hier weniger, so gut wie gar nicht muss ich zugeben.
der Jesus berührt mich ständig mit seiner Liebe, das reicht mir voll und ganz
Jesus und die Bibel sind mitverantwortlich an meinen Schicksal. Hätte ich bloss 2003 die Bibel abgelehnt und die Padgett-Channels früher gekannt! Dann wäre mein Schicksal ganz anders. Dann wäre ich nach 21 Jahren schon ein Menschenengel ohne den ganzen Opfer-, Teufel- und Armageddon-Scheiss!
Jesus und die Bibel sind mitverantwortlich an meinen Schicksal. Hätte ich bloss 2003 die Bibel abgelehnt und die Padgett-Channels früher gekannt! Dann wäre mein Schicksal ganz anders. Dann wäre ich nach 21 Jahren schon ein Menschenengel ohne den ganzen Teufel- und Armageddon-Scheiss!
Jesus und die Bibel sind mitverantwortlich an meinen Schicksal. Hätte ich bloss 2003 die Bibel abgelehnt und die Padgett-Channels früher gekannt! Dann wäre mein Schicksal ganz anders. Dann wäre ich nach 21 Jahren schon ein Menschenengel ohne den ganzen Opfer-, Teufel- und Armageddon-Scheiss!
ich vertraue dem Jesus meine Seele an und erfülle hier auf Erden in aller Demut das, zu was er mir geraten hat.... mit Gott befasse ich mich hier weniger, so gut wie gar nicht muss ich zugeben.
der Jesus berührt mich ständig mit seiner Liebe, das reicht mir voll und ganz
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.