Mit Jesus Christus leben

Werbung:
Und nun? Deine Entscheidung?
Ist immer Deine, und, das weißt Du.
Erzähl mir nix vom Pferd.
 
Also bist Du nicht gut, sondern böse?
Oder, Du bist weder Fisch noch Fleisch?
Ich bin jenseits davon. Meine Seele ist eigentlich liebevoll, es ist die Welt, die Umstände, mein Opfer und mein ständiges Leid, welche mich böse machen. Die Psychopillen haben mir geholfen, aber ich habe vor, mein Inneres zu reinigen ohne eine weitere Erhöhung der Dosis. Es ist Krieg in mir, da herrscht das Kriegsrecht. Ich bin eine Schachfigur auf dem Spielbrett im Spiel Gott gegen Teufel.
 
Und nun? Deine Entscheidung?
Ist immer Deine, und, das weißt Du.
Erzähl mir nix vom Pferd.
Ich glaube an den nächsthöheren Gott, der Gott aus der Zukunft. Zusammen haben wir den Heiligen Negativengel erschaffen, zusammen mit Erzengel Michael sind beide ein gutes Team um mich zu unterstützen.
 
Der Zeugen Jehovas Scheiß ist genau der gleiche Scheiß wie bei allen anderen Christen,
die der Bibel folgen. Da gibt es nicht viele Unterschiede, nur wenige Details sind anders.

Mein Eindruck ist, daß du durch deine Zeugen Jehovas Zeit die frohe(!) Botschaft der Bibel,
so wie die gewöhnlichen katholischen oder evangelischen Christen sie lernen und kennen,
gar nicht mehr aufnehmen kannst, weil sich das düstere Z.J.-Bild bei dir "eingefressen" hat.
 
Werbung:
Mein Eindruck ist, daß du durch deine Zeugen Jehovas Zeit die frohe(!) Botschaft der Bibel,
so wie die gewöhnlichen katholischen oder evangelischen Christen sie lernen und kennen,
gar nicht mehr aufnehmen kannst, weil sich das düstere Z.J.-Bild bei dir "eingefressen" hat.
Nicht das Zeugen Jehovas-Bild ist dafür verantwortlich. Darin als Kind erzogen worden zu sein war meiner Mission, meiner Lebensaufgabe dienlich. Armageddon wird von jeder christlichen Glaubensgemeinschaft gepredigt, die der Bibel folgen.
 
Zurück
Oben