Das ist doch wirklich befreiend und kommt auch hier im Forum zum Ausdruck. Jeder kann den Frust von Macht, Habgier und Grössenwahn aus tausenden von Jahren endlich rauslassen, eine wahrhaft therapeutische Befreiung. Und das ist erst der Anfang, denn wir stehen erst im Beginn des befreienden Wassermann-Zeitalters.
Wir Europäer haben 2000 Jahre der kirchlichen Machtherrschaft und Unterdrückung hinter uns, die unsägliches Leid über die Menschen gebracht und die indigene Bevölkerung anderer Kontinente unterdrückt, beraubt und dezimiert hat. Das Raubgold und deren Erlöse prangen noch heute in den Kirchen der Unterdrücker, Mahnmale der Machtherrschaft.
So kann endlich jeder glauben, was er will, ohne befürchten zu müssen, dafür unterdrückt, an den Pranger gestellt, zu einem Glauben gezwungen oder verfolgt, verbrannt oder getötet zu werden. Und so verbreitet auch hier im Forum `Religion und Spiritualität` jeder seine eigenen Vorstellungen seines Glaubens, selbst unter dem Gejohle der ewig-Gestrigen, die den neuen Geist der Freiheit noch nicht verstanden haben.