Jeder kann sagen und machen, was er will

Das verstehst Du halt nicht (ich übrigens auch nicht)... aber er ist halt schon abgehoben in die unendlichen Sphären der Erhelltheit ... wir sind halt noch nicht soweit (ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich das gar nicht möchte) ...

Ich glaub, ich versteh es einerseits sogar, kann es aber dennoch nicht verstehen. Wenn du weißt, was ich meine.
Ich würde so niemals leben wollen. Aber wie gesagt, es muss sich halt jeder seinen Lebensplan, seinen Lebenssinn oder Lebensweg selber so gestalten, dass er damit glücklich ist - oder wenigstens zufrieden ... oder zumindest nicht unglücklich.

Werbung:
Na, dann freu dich darauf und alles Gute für dein Leben und dem danach. Wünsche ich dir, dass du keinem Irrglauben erlegen bist, denn noch ist keiner zurück gekommen und hat was erzählt.
@Hatari
Danke für deine guten Wünsche.
Ich setze nur das konsequent um, was uns allen Jesus Christus im Johannes-Evangelium gesagt hat:
Joh.11.25 Wer an mich glaubt, der wird leben, gleich wenn er auch gestorben ist
Joh.14.6 Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.
Joh.14.23 Wer mich liebt, der wird mein Wort halten; und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm nehmen.

Wer es aufnehmen kann, der nimmt es auf, wer das (noch) nicht kann, der lässt es. Das hat auch mit `Konsequenz` zu tun
ELi

Was ist an Räuchern schlecht? Ich finde beide Extreme nicht gut... weder die Predigerseite noch die, die alles, was mit Spiritualität zu tun hat, ins Lächerliche ziehen...

Niemand zieht irgendwas ins lächerliche. Der Punkt ist einfach, das dein Dasein in dieser Welt einen ziemlich simplen Grund hat für die Natur. Und das ist nunmal so, dass muss auch nichts schlechtes sein.

Niemand zieht irgendwas ins lächerliche. Der Punkt ist einfach, das dein Dasein in dieser Welt einen ziemlich simplen Grund hat für die Natur. Und das ist nunmal so, dass muss auch nichts schlechtes sein.

Das war in Bezug auf den Beitrag den ich zitiert habe:

Genau, denn dann gäbs ja nichts mehr zu räuchern - zu einfach also.

Oder ich verstehe die Art von Humor nicht...

Werbung:
Zurück
Oben