Ist Gott böse?

Himmel Faydit......

ja - es gibt jede Menge Straßenlaternen - viele Lichter.......

dann gibts Kerzenlicht, elektrisches Licht , Petroliumlicht.......

Gute Nacht -

Und noch dazu können sie aus ganz verschiedenen Quellen gespeist werden. Da draußen ist groß, ziemlich groß. Glaubst du, da wären nur wir und Gott? Nichts sonst?

Werbung:
Und noch dazu können sie aus ganz verschiedenen Quellen gespeist werden. Da draußen ist groß, ziemlich groß. Glaubst du, da wären nur wir und Gott? Nichts sonst?

das licht ist unendlich
das licht zeigt dir die unendlichkeit
macht sie erlebbar
so weit und so intensiv
immer weiter steigerbar
nichts sonst nur der schöpfer und du
und wenn du willst kann man sich drüber unterhalten und verbindungen knüpfen
lichtzeichen sich geben:)

was würdest du antworten ?
wassser geb mir wasser- schätz ich mal
dir wär es egal und dies ist die vorraussetzung ,um überhaupt das licht empfangen zu können
du musst es einfach wollen

Wenn es Salzwasser wäre, oder vergiftet, wäre es schon relevant.

Was man vielleicht aber auch erst bemerken mag, wenn man bereits davon getrunken hat. Vielleicht habe ich ja deshalb eine Art Lichttrauma... ;)

Manchem Licht gegenüber. Nicht jedem.

Wenn es Salzwasser wäre, oder vergiftet, wäre es schon relevant.

Was man vielleicht aber auch erst bemerken mag, wenn man bereits davon getrunken hat. Vielleicht habe ich ja deshalb eine Art Lichttrauma... ;)

Manchem Licht gegenüber. Nicht jedem.

nochmal
wer es behalten will....dadadadada
der hinweis ist da gegeben worden- er besagt was
und du bestimmst ob und wie und wann du dich nähern möchtest
ohne dich geht gar nichts
darin liegt deine freiheit
doch dass du dich nähern wirst
darin liegt die ganze liebe des schöpfers..er wird ein leben lang rufen

das licht ist unendlich
das licht zeigt dir die unendlichkeit
macht sie erlebbar
so weit und so intensiv
immer weiter steigerbar
nichts sonst nur der schöpfer und du
und wenn du willst kann man sich drüber unterhalten und verbindungen knüpfen
lichtzeichen sich geben:)

Ich versuch's mal andersrum: Wenn du beispielsweise Prince live spielen gesehen hast, wird dich dann eine Coverband aus der Provinz vom Hocker hauen, die ihn nachzuspielen versucht? Hältst du die dann für "the real thing"? Oder fällt dir dann jeder Fehler auf, wenn sie falsch spielen? Tut deine Ohren weh? Kannst du dir dann glaubhaft einreden, das wäre das Original? Vermutlich nicht.

Also, liegt's an deinen Ohren oder an der Band? :D

Was macht dich sicher, dass es tatsächlich nur ein Licht gibt? Was wenn's anders wäre, was wenn's anders ist?

Ich habe durch fühlen erfahren das es in Mitten meines Herzens einen Art neuen Großen Kanal definitiv gibt, ähnlich wie sehr verliebt zu sein nur ohne Direkt eine Person zu lieben, und ehrlich gesagt da war meine eigene Schwingung irgenwie unwichtig, die teilhabe allein war überwältigend erfüllend, ich brauchte sonst nichts.

nein - es gibt nur Gott, der durch die Kontemplation des Nichts entstanden ist.:D
Faydit - wenn es verschiedene Sorten Licht gibt - dann ist das meiste davon eben kein Licht - sondern etwas anderes.....
Physikalisch gesehen ist Licht = Licht

alles andere ist eben kein Licht.

....es gäbe da z.B. noch Infrarot, Ultraviolett, wir leben in Hertz, naja - da wäre noch das unendlich Unbekannte......, welches aber eben auch nicht Licht ist

es geht doch um den von mir und dir erlebbaren gott oder das licht
eben nicht mehr vom hörensagen
so schön wie das auch ist
für mich geht es um eine erfahrung
und von gott reden
is ja gut und schön
ja imgrunde ist es dann so
dass man in der tat sich seinen schöpfer erschafft
in dem man immer in grössere lichträume sich vorwagt
und sich immer allmächtiger seinen gott erschafft
und so ist er dann auch
jetzt aber als erlebnis
nicht als toter buchstabe
darum gehts mir

nein - es gibt nur Gott, der durch die Kontemplation des Nichts entstanden ist.:D
Faydit - wenn es verschiedene Sorten Licht gibt - dann ist das meiste davon eben kein Licht - sondern etwas anderes.....
Physikalisch gesehen ist Licht = Licht

alles andere ist eben kein Licht.

....es gäbe da z.B. noch Infrarot, Ultraviolett, wir leben in Hertz, naja - da wäre noch das unendlich Unbekannte......, welches aber eben auch nicht Licht ist

Vielleicht gibt es skallierungen des lichtes, vermischung mit farben, sag mal wenn das reinste Licht Wissen oder eine idee ist, braucht es immer materie die nicht leuchtet um zu bauen um leben zu schaffen, vielleicht ist licht die reinste form von information aber eben nur info ohne bausteine zum bauen,

Werbung:
licht als wort mag zunächst vielleicht nur ein abstraktum sein
obwohl es leuchtet überall:D
doch als geistige kraft ist es etwas anderes
licht ist geist und höchster genuss
davon ist die rede
und wenn ich für dieses licht nicht bereit bin
dann werd ich auch immer was finden
damit ich es nicht empfangen muss
kein problem

Zurück
Oben