Ich versichere euch es gibt nicht nur Ausserirdische...

@Persephone

Na mit Schizophrenie in eines Kopf.

Erstens: Wenn du schon meinst, hier jemand beleidigen zu müssen, dann bitte grammatikalisch richtig.
Schon blöd im Übrigen, dass nicht Alles bei WIKI steht, und auch dort nicht Alles automatisch stimmt!

Zum Rest deines Verbaldurchfalles schweige ich mich aus. Ich duelliere mich geistig nicht mit unbewaffneten! :banane:
 
Werbung:
na wennst schon meinst ich bin das, solltest du nicht die gleichen fragen stellen mein freund ;) fragen von dir: wie was wo wann;exakt das gleiche was ich wissen will ;) das is dir ja sicher nicht aufgefallen was? tssss

Ich stimme dir da völlig zu, ist halt leider so dass man nie das Unmögliche erwarten darf von so jemanden, ausgenommen jetzt das Negativum. :D
 
so ich kanns nicht lassen lol ;) ich weiss gehört da nicht zum thema aber muss das sagen ;)
von mir und hamurabi löscht ihr beiträge, die angeblich beleidigend waren und die person angegriffen haben, obwohl da kein einziges beleidigendes wort dabei war ausser die wahrheit. ja ist klar die ist immer beleidigend ;) und mich dürfens da beleidigen, was soll die scheiße? ihr solltet mal im wörterbuch nachschaun was beleidigung ist ;) kein wunder dass wenn ihr nicht mal eure sprache versteht, auch nicht die welt verstehn könnt
wie löscht man da seinen profil. ist mir zu dumm mit euch lol soll ja angeblich ein forum zum diskutieren sein und wenn man seine meinung sagt, bekommt man nachrichten warum ich wen überzeugen will und was weiss ich nicht alles. ich will keinen überzeugen.blinden und tauben kann man das sehn und hören nicht lehren ;) und zum beleidigt werden bin ich nicht hier, wollt nur wissen was dumme menschen dazu sagen lol freu mich auf ragnarök, da könnts dann meinen ich bin schitzophren und hab nen schaden und was weiss ich nicht alles ;)
 
so ich kanns nicht lassen lol ;) ich weiss gehört da nicht zum thema aber muss das sagen ;)
von mir und hamurabi löscht ihr beiträge, die angeblich beleidigend waren und die person angegriffen haben, obwohl da kein einziges beleidigendes wort dabei war ausser die wahrheit. ja ist klar die ist immer beleidigend ;) und mich dürfens da beleidigen, was soll die scheiße? ihr solltet mal im wörterbuch nachschaun was beleidigung ist ;) kein wunder dass wenn ihr nicht mal eure sprache versteht, auch nicht die welt verstehn könnt
wie löscht man da seinen profil. ist mir zu dumm mit euch lol soll ja angeblich ein forum zum diskutieren sein und wenn man seine meinung sagt, bekommt man nachrichten warum ich wen überzeugen will und was weiss ich nicht alles.

Du solltest Nachsicht haben, wenn man eine Blume ist und seinen Namen tanzt, kanns schon mal passieren dass sich ein paar ;) Synapsen verschieben :D
 
Du solltest Nachsicht haben, wenn man eine Blume ist und seinen Namen tanzt, kanns schon mal passieren dass sich ein paar ;) Synapsen verschieben :D

haha komm lass uns meinen namen tanzen :banane::banane: die welt ist schön und alle lieben sich :D und wenn was ist was nicht in unser weltbild passt machen wir die augen zu, stecken uns die finger in die ohren und warten bis vorbei ist :D
du solltest erklären was synapsen sind ;) sonst müssens da auch noch nachschaun, nachdems geschaut haben was ragnarök ist lol obwohl das habens ja noch nicht so ganz verstanden die tollen wissenschaftler.
zur info, für schnellchecker jetzt nennt man das beleidigen und personen angreifen ;)
 
@Persephone
Ich kenn nur "weisse" "Zwerge" und Sterne. Und "Weisses Rauschen" gibts glaub noch. Moment... Wiki sagt :tongue3: - Mist, das ist mir jetzt zu kompliciat. Jedenfalls ein "Rauschen". Mehr physikalisches Weisses kenn ich nich. Und Löcher auch nich.
nackte singularität. kommt was raus auch aus dem....
:confused:

und ich finds immer faszinierend nur weils wer mal gesagt hat muss stimmen was in nem schwarzen loch vorsich geht.
Das hat nicht wer mal gesagt. :p

wer von euch menschen war schon mal dort ?????
immer so gscheide leute :p
Was geht denn in nem Schwarzen Loch vor sich?


bla bla Schizophrenie bla
Deswegen frag ich ds ja grad. Nicht exakt das Gleiche: Deine Fragen waren Wie und Wo. Is mir also nich aufgefallen tssss.


wollt nur wissen was dumme menschen dazu sagen
Wer ist dumm? Siehst Du auf andere herab?
Wieso, was soll an ragnarök sein? Das sind doch nur, zudem schriftlich von Christen festgehaltene, Märchen. Wie legst Du es aus? Das machst Du doch hoffentlich? Sonst wär ja voll lahm.



@Hamurabi
Ich beleidige mit der Grammatik, auf di ich grad Bock hab; nicht zwangsläufig mit einer von Dir Verstandenen oder Anerkannten. Doch dabei acht ich durchaus auch nicht nur auf satzbaulichen sondern auch auf inhaltlichen und rechtschreiblichen Sinn des Geäusserten.
Doch was hat das mit #29 zu tun?

Dass bei Wiki nich alles steht und stimmt ist mir bekannt. Doch was hat auch das mit #29 zu tun?

Der post war kein Verbaldurchfall. Er war im Gegenteil höchst witzig. :brav:
Ich duelliere mich geistig nicht mit unbewaffneten!
Oooah bis Du lustig ey! :3puke:
Spielst Du etwa Eclipse und fühlst Dich mir deswegen geistig überlegen? Das wäre dann vielleicht berechtigt. Trotzdem ist mein post kein Verbaldurchfall. Dein Urteil zeugt von schlechtem Geschmack.
"Duellier" Dich doch mit Scar7, wenn Dir danach ist. Aber bitte in einem anderen thread, nicht an einem an dem ich grad schreibe. Unter den letztbeschriebenen bzw. -besudelten hast Du reichlich Auswahl. :4puke:



Und was hat jetzt das oben alles mit dem Thema zu tun? Warum muss ich sowas schreiben? Es is schlimm genug, dass der thread spätestens ab #33 wieder aus dem Ruder läuft.
soll ja angeblich ein forum zum diskutieren sein
Dann diskutiert, spielt nicht beleidigt und lenkt nicht ab! :angry2: In sowas hat man doch keine Lust mehr reinzuschreiben. :( Dann warten alle, "Esoteriker" und "Skeptiker", vergeblich auf weitere Informationen zu Schwarzenlöchern und Nachrichten aus ihnen. :cry: Und dann kommt nur noch Müll rein und der thread stirbt einen elenden Tod. :cry2:
 
schon mal was von nem weißen loch gehört ;) nackte singularität.
???


kommt was raus auch aus dem....
Hö ?



und ich finds immer faszinierend nur weils wer mal gesagt hat muss stimmen was in nem schwarzen loch vorsich geht. wer von euch menschen war schon mal dort ?????
immer so gscheide leute :p


Hurra nieder mit der Wissenschaft es leben die Legenden und Vermutungen
by the way warst du schon mal dort ?
Nein ?
Und wie kannst du dann behaupten das es nicht so ist ?

???
 
Werbung:
Das macht sie ja nich. Sie stellt nur in Frage, dass wir alle einer bisher nicht widerlegten sondern nur bestätigten Theorie hinterherlaufen, die s überdies nicht erst sein gestern gibt und die (unter den wirklich was dazu zu sagen Habenden) weithin anerkannt ist. Was ist in der Wissenschaft nicht Theorie? Find ich aba imma noch bessa als die "Legenden und Vermutungen". ;)
Zumindest wissen wir, dass, wenn uns nicht alle Messergebnisse täuschen, es tatsächlich unsichtbare Bereiche der Raumzeit mit sehr hoher Dichte gibt; kuck de.wikipedia.org/wiki/Schwarzes_Loch#Beobachtung_von_Schwarzen_L.C3.B6chern und
...#Forschungsgeschichte. :guru:
 
Zurück
Oben