ella12
Mitglied
Logisch wäre es zum Beispiel zu fragen:
warum sollte der Antichrist, wenn er denn so mächtig ist, um Erlaubnis fragen müssen? Das hieße doch, die Menschen wären viel mächtiger als er - sonst könnte er einfach aufschlagen und sagen, Tach hier bin ich. Und wenn er also quasi auf die Erlaubnis der Menschen angewiesen wäre, müsste er ein ziemlich schwächlicher Geselle sein - also wozu die Angst?
Und noch was: wenn er manipulieren würde, um diese Erlaubnis zu bekommen und die Menschen würden sie ihm geben, weil sie denken, es kommen nette Ausserirdische - dann würden sie doch ihm das nicht erlauben, weil sie es gar nicht wüssten? UND WENN er sich in den Bart grummeln würde, nu komm ich, sie haben JA gesagt, obwohl sie eigentlich gar nicht mich meinten....wozu dann das ganze Spiel? Braucht er nun eine Erlaubnis oder nicht? Und würde sich der Antichrist echt 11 Jahre lang jeden Tag die Youtube-Kommentare durchlesen und ne Strichliste führen?
Das Ganze ist hanebüchener Unsinn. Es gibt wirkliche Probleme auf der Welt, Menschen, die anderen schaden, Gewalt ausüben, manipulieren. Es braucht keinen Antichrist, der Teufel steckt in uns allen selber und wir entscheiden einfach, ob wir ihn ausleben wollen oder nicht. Wenn du wirklich was für die Menschen tun willst, verbummel deine Zeit nicht mit so einem an den Haaren herbeigezogenen Nebenschauplatz, sondern lebe einfach dein Sein mit aller Liebe und aller Ethik, die du aufbringen kannst.
Und ja, es wird ausserirdisches Leben geben. Selbst das gebietet die Logik - in diesem ganzen Universum gibt es unter Garantie mehr als einen Planeten, auf dem Leben enstehen kann/entstanden ist. Wie das aber aussieht, ob es überhaupt aussieht - das vermag keiner zu sagen. Traue lieber dir selbst als irgendwelchen Seiten im Internet mit unüberprüfbaren Behauptungen; du hast einen Verstand. Nutze ihn zum Guten statt dir selbst Angst einzujagen
Und einen Nachtrag noch: unsere Augen können uns täuschen. Nicht alles, was wir sehen, ist so, wie es scheint. Unser Gehirn bastelt alles mögliche zusammen und sucht Erklärungen - der Wahrheit entsprechen müssen sie aber nicht.
Gut formuliert und logisch erklärt. Ich weis nicht was das auf youtube sollte... aber mal abgesehen davon geht es ja immer um den freien willen. ja in jeden steckt gut und böse..das ist halt das gesetz yin yang tag nacht plus minus.
Ich würde gerne etwas erzählen aber..naja..es ist nicht so das ich ein fan bin von ufos geschichten usw.. nein.
aber wenn man an einem tag mit einer 2.person kurz was einkaufen war und dann ah nichts. egal. es ist gut so. man würde es sowieso nicht glauben. erts wenn man es mit eigenen augen sieht. man würde es für eine drohne halten obwohl sich nichts so blitzartig weg flitzen kann was ein mensch gebaut hat..bis heute nicht.
Zuletzt bearbeitet: