Botschaft eines Außerirdischen

*** Wie bereits bei der anderen Threadschließung angemerkt: ein Thema - ein Thread - im passenden UFo - das MUSS reichen. Spam-Threads sind unerwünscht.

*zusperr*
Kinnaree ***
 
Werbung:
&im Dauerzustand des total high sein kann sich vieles an absurdes im Kopf abspielen- ein spiegelndes Objekt am Himmel ist klaro Fakt ein Ufo mit Besatzung.:zauberer1

&in der Vorstellung- könnte ja dann mein Babypapagei ein außerirdisches Wesen sein- denn schließlich hat er mich gefunden&wenn ich ihn danach fragen würde- nickt er mit dem Köpfchen hundert pro.:rolleyes:
&Vampire - Werwölfe- das Huftier &&& soll's es ja auch auf der Welt geben.

Nichtsdestotrotz- alles ist erlaubt- solange es die Leute in einer gewissen Zeitspanne überzeugt.
 
&im Dauerzustand des total high sein kann sich vieles an absurdes im Kopf abspielen- ein spiegelndes Objekt am Himmel ist klaro Fakt ein Ufo mit Besatzung.:zauberer1

&in der Vorstellung- könnte ja dann mein Babypapagei ein außerirdisches Wesen sein- denn schließlich hat er mich gefunden&wenn ich ihn danach fragen würde- nickt er mit dem Köpfchen hundert pro.:rolleyes:
&Vampire - Werwölfe- das Huftier &&& soll's es ja auch auf der Welt geben.

Nichtsdestotrotz- alles ist erlaubt- solange es die Leute in einer gewissen Zeitspanne überzeugt.

ich nehme keine drugs.. :)
 
iCH GLAUBE ES IST BESSER ZU SAGEN DAS WAR ALLES NUR SPASS. oder?
Dann ist alles wieder ok..oder?
aus welchen grund sollte ich mich selbst belügen und von einem x ein u vormachen lassen.
wtf?
 
Zuletzt bearbeitet:
... ist ein absolutes Hirngespinst.

Es ist aber schön, das sich manche Menschen mit dem Thema "Aliens" beschäftigen.
 
... ist ein absolutes Hirngespinst.

Es ist aber schön, das sich manche Menschen mit dem Thema "Aliens" beschäftigen.

... wieso versuchst du ABSOLUT alles zu verharmlosen??? Bist du auch einer von denen :D
die antwort kannst da sparen, sowie du das verharmlost wundert mich nicht.

ich bin nicht blöd, ich bin nicht blind, ich weis was ich sah, ich nehm keine drugs, und vertuschen brauchen die MENSCHEN ES NICHT! ich weis wie das zustande kam..diese alien filme... zuerst flogen die ein..leute hielten es geheim.. und es wurde ein film gemacht. Fakt: es gibt mehr bösartige aliens als gute...die es gut auch für andere meinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... wieso versuchst du ABSOLUT alles zu verharmlosen??? Bist du auch einer von denen :D
die antwort kannst da sparen, sowie du das verharmlost wundert mich nicht.

ich bin nicht blöd, ich bin nicht blind, ich weis was ich sah, ich nehm keine drugs, und vertuschen brauchen die MENSCHEN ES NICHT! ich weis wie das zustande kam..diese alien filme... zuerst flogen die ein..leute hielten es geheim.. und es wurde ein film gemacht. Fakt: es gibt mehr bösartige aliens als gute...die es gut auch für andere meinen.

Mach Dir keinen Kopf, ich hab auch schon "etwas" gesehen".
Es ist aber völlig egal, ob Dir/mir jemand glaubt, oder auch nicht,
es ändert sich doch dadurch nichts in unserem Leben.;)

Ich weiß das ich etwas sah, wahrscheinlich genauso wie Du, doch was fangen wir jetzt damit an?
Richtig - nichts.
Außer, daß aus Fragen/Glauben, Wissen wurde - ist doch schön.;)
 
ist es nicht verwunderlich, dass wir noch kein anderes außerirdisches leben haben finden konnten, obwohl wir 40 millionen lichtjahre mit dem hubble. horoskop "sehen" können?
Zeigt diese tatsache nicht schon wie außergewöhnlich einzigarig unsere erde ist , mit all diesen vielen lebewesen? Eine erde mit einer atmosphäre ?
Überleg doch mal wie weit 40 millionen lichtjahre sind, aber immer noch leiden die menschen unter science-fiction illusionen.

Da sei Dir mal nicht so sicher, mein lieber Freund.;):kiss4:
 
Werbung:
zuerst flogen die ein..leute hielten es geheim.. und es wurde ein film gemacht. Fakt: es gibt mehr bösartige aliens als gute...die es gut auch für andere meinen.

Böse :wut1: Aliens entwickeln sich in der geistigen Evolution nicht konstruktiv, sie bleiben primitiv. Das liegt daran, das sich die Art untereinander immer wieder bekämpft oder gar komplett zerstört.

Also mach' dir keinen Kopf! :trost:
 
Zurück
Oben