Der Dimensionswechsel 2012, hin zum Außerirdischen

:schmoll: Ich kann bei meinem besten Willen nicht daran glauben. Papier ist geduldig hat man früher gesagt und heute kann man sagen, das Internet ist geduldig. Was man alles googlen kann WAHNSINN :escape: zum Davonlaufen!

Wer glaubt daran? Ich glaube nur an das was ich sehe. Gott und Engel sehe ich nicht aber an die glaube ich sonst an nichts. Wenn irgendwas daran wahr wäre, gäbe es bestimmt irgendwelche Beweise dafür.

Wer heilt hat Recht - mein Motto!!!
 
Werbung:
Ich finde jeder soll an dass glauben was er auch wirklich glaubt ob es nun zu beweisen ist oder nicht nur sollte man nicht an alles glauben was hier zu lesen ist!

Ich hab meine Meinung und das ist gut so!

Wer weiß entweder passiert etwas 2012 oder auch nicht!

Und das was man lalles iest lasst Euch nicht verrückt machen!

Wir sind zwar hier nicht alle gleicher Meinung das wäre ja auch langweilig sonst könnten wir nicht diskutieren!

Ich glaube an Gott und daran, dass es im Universum bestimmt ganz viel anderes Leben gibt und das will und kann ich auch niemals beweisen und möchte ich auch niemals!

LG Starborn
 
naja, so sicher bin ich mir nun nicht, ob der Dimensionswechsel erst 2012 stattfindet. Den so mancher hier scheint doch wirklich in anderen Dimensionen zu leben u. sich wie ein Ausserirdischer zu benehmen... :D

Ich freue mich schon auf den Tag X, u. wenn nicht irgendwelche Wahnsinnigen irgendetwas machen, dann ist die Gefahr nicht grösser, als zur Zeit.

Auf die Ausflüchte bin ich schon ganz gespannt, die kommen werden, wenn alles so bleibt, wie es ist. Na, dann haben sich die Maya oder besser gsagt, die Kalenderübersetzer halt ein wenig verrechnet...

:rolleyes:
 
unabhängig von dem ganzen Dschänneling Kram finde ich die Info der Mayas dazu wesentlich interessanter.
Wer Lust und Zeit hat kann mal hier lesen:
http://www.fgk.org/wp-content/uploads/2009/12/maya2012_drunvalo_29709_a.pdf


Sry aber das ist gefährlicher Blödsinn der schon länger über das Internet
verbreitet wird .
Die in dem Bericht erwähnten Kristall - Schädel sind auch so eine Sache .
Unlängst lief ein Bericht über einen von ihnen Im Fernsehen demzufolge sich der Schädel als Fälschung erwies .

Vorsicht ist definitiv geboten

mfg T
 
Werbung:
Zurück
Oben