Ausserirdische Erfahrungen

jerrydalien

Neues Mitglied
Registriert
20. September 2004
Beiträge
21
Ort
High Del Berg / Deutschland / SOL 3
Ersteinmal:
Hallo, ich war schon lange nicht mehr da und wundere mich (nachträglich) etwas darüber, daß das Thema 'Ausserirdische' hier so 'ausgeklammert' läuft.
Meiner Meinung und Erfahrung nach sind viele der sog. 'UFO' oder 'Ausserirdischen' Begegnungen nämlich gar nicht so verschieden von so manchen 'esoterischen' Begegnungen oder Erfahrungen.
Da gibt es, um es offen zu sagen (wenn ich schon mal hier bin), imho einige 'Schnittmengen', was mich vor einiger Zeit schon zu der Phrase: 'Engel, schamanische Erlebnisse, 'Geister' und Ausserirdische - Alles ist Eins' hinreissen liess (natürlich auch mit einem fetten Fragezeichen zu versehen!)
Mich (und andere)m beschäftigt also das Thema 'Erlebnisse mit oder in anderen Welten' mittlerweile schon seit Jahtzehnten und ich würde hiermit gerne darauf hinweisen dürfen, daß es da zur Zeit eine interessante Fragenstellung dazu gibt, zu der ich mir das ein oder andere Feedback erhoffe:
- Meint Ihr, daß es solche 'Schnittmengen' zwischen 'ausserirdischen' und 'esoterischen' und 'schamanischen' Erfahrungen geben könnte?
- Was denkt Ihr? Sind die Ausserirdischen schon da?
- Fühlt sich hier vielleicht sogar jemand wie ein 'Alien auf Erden'?
Dazu würden wir am Liebsten eine ernstgemeinte Studie verfassen.
**** Links entfernt, bitte an die Forumsregeln halten! ****-

- Das soll jetzt nicht nur eine 'Eigenwerbung' sein, sondern mich/uns interessiert das wirklich. Antworten auf diese Fragen sind auch HIER gerne gelesen!

Kosmische Grüße an alle bunten Punkte der Universen!
 
Werbung:
Eben..

- Aber auch 'andersrum':

Einige Schamanen, u.a. Bolivar, ein Piaroa Schamane aus Caninagua in der Nähe von Porto Ayacucho, berichteten VÖLLIG SELBSTVERSTÄNDLICH von eigenen Reisen ins All (so das sie den Planeten Erde von oben sehen konnten), Reisen zu anderen bewohnten Planeten und der Kontakt zu "Ausserirdischen" scheint für Sie völlig normal zu sein!

schaman1.jpg
 
Hallo Jerrydalien,

es gibt viele Wahrheiten und Erfahrungsmöglichkeiten. Übergreifend ist alles Eins, wir sind alles Eins.
Was möchtest du genaues wissen?
Für deine Fragen gibt es eventuell andere Foren, die sich mit derart Materie lebhafter befassen.

schönen Gruß
 
Hallo, lieber Jerry!

Schön, mal wieder von Dir zu lesen!

Dieses (unser) Thema ist hier wie auch leider in vielen anderen Foren mehr oder weniger ausgeklammert. Warum? Weil alle überall nur "die lieben Engelein" oder die bösen, bösen Aliens sehen! :firedevil

Habe mich gerade deshalb in einem anderen Forum geärgert. Hier ist es nicht besser...

Alles Liebe für Dich -
Ash-Li
:move1:
 
Hallo,

Ob Ausserirdische auf Erden waren vermag ich nicht zu sagen.
Ich kenne jedoch einige Indizien, welche dafür sprech.
Z.b. steinzeitliche Höhlenmalereien die Ähnlichkeiten mit heutigen Astronauten haben.

Ausserdem bin ich der Meinung, dass das Leben, allein schon auf Erden, solche Anpassungsfähigkeiten entwickelt hat (man braucht sich nur seine Vermehrung anzusehen), dass ich ihm auch eine Anpassung an andere Planeten zutraue.

lg
 
Ashtar-Linara schrieb:
Hallo, lieber Jerry!

Schön, mal wieder von Dir zu lesen!

Dieses (unser) Thema ist hier wie auch leider in vielen anderen Foren mehr oder weniger ausgeklammert. Warum? Weil alle überall nur "die lieben Engelein" oder die bösen, bösen Aliens sehen! :firedevil

Habe mich gerade deshalb in einem anderen Forum geärgert. Hier ist es nicht besser...

Alles Liebe für Dich -
Ash-Li
:move1:

Hallo Linara,
vielleicht ist hier niemand mit diesbezueglichen Erfahrungen?
Ich hatte zwei out of body Erlebnisse, die auf Leben auf anderen Planeten hindeuten koennten, aber wie kann ich sicher sein?
Weder wurde ich von Aliens entfuehrt, noch sah ich ein Raumschiff, was also soll zum Beispiel ich zum Thema sagen?
Nur, dass ich intelligentes Leben irgendwo im All fuer wahrscheinlich halte und es mir wuenschte, genau zu wissen, was und wen es da gibt.
Vielleicht erfahre ich es noch zu meinen Lebzeiten, es aendert sich ja gerade jetzt vieles.
Aber wissen tu ich leider nix...
Hast du hier denn schon mal geschildert, was du weisst oder erlebt hast?

Bijoux
 
hallo jerry
das ist ein echt cooles thema.
oben schreibt jemand wir sind alle eins, das ist so.
wir menschen sind ja von natur aus etwas eingebildet :tuscheln:
und so denken wir halt immer noch das wir die krone der schöpfung sind.
was wir ja auch sind, aber nicht wie wir uns das so vorstellen.
was das alles beinhaltet übersteigt wirklich unsere vorstellungs kraft.
und so ist es das wir immer nur wahrnehmen können, was zu uns auch passt.
wenn du zu diesem thema mehr wissen willst, ist es am besten du schaust in dich hinen, das ist nähmlich der weg um mehr zu erfahren.
ich bin einen langen weg gegangen der zeitlich zwart kurz war aber von den erlebnissen her lang. und was ich über das ausserirdische leben weiss, ist in mir entstanden.
es ist möglich mit den wesen durch telepatie in kontakt zu kommen, es ist aber nicht so das sie dir dein leben vorkauen oder über ihr höheres wissen aukunft geben. ich empfand es einfach eine bereicherung zu wissen das wir nicht alleine sind. es gehört irgendwie zu der entwiklung des menschen dazu auch irgend einmal über den erdenrand zu blicken.
liebe grüsse
maja :daisy:
 
12x12 schrieb:
es ist möglich mit den wesen durch telepatie in kontakt zu kommen, es ist aber nicht so das sie dir dein leben vorkauen oder über ihr höheres wissen aukunft geben. ich empfand es einfach eine bereicherung zu wissen das wir nicht alleine sind. es gehört irgendwie zu der entwiklung des menschen dazu auch irgend einmal über den erdenrand zu blicken.
liebe grüsse
maja :daisy:
Hallo Maja,
ich wuerd ja gern mal ueber den Erdenrand blicken, aber wie?
Wenn ich in hich hinein hoere, komme ich allenfalls mit meinem Unterbewusstsein in Kontakt und auch das nur schwer, weil ich als Stiermensch eine starke Bodenhaftung habe und viele Scheuklappen.
Deshalb bin ich immer sehr neugierig, wenn jemand mehr kann und erlebt als ich in sogenannten esoterischen Grenzbereichen.
Es waere schoen, wenn du etwas mehr erzaehlen koenntest!
Linara, du auch!
Nur damit koenntet ihr auch andere aus der Reserve locken.

Bijoux
 
Werbung:
12x12 schrieb:
hallo jerry

ich bin einen langen weg gegangen der zeitlich zwart kurz war aber von den erlebnissen her lang. und was ich über das ausserirdische leben weiss, ist in mir entstanden.
es ist möglich mit den wesen durch telepatie in kontakt zu kommen, es ist aber nicht so das sie dir dein leben vorkauen oder über ihr höheres wissen aukunft geben. ich empfand es einfach eine bereicherung zu wissen das wir nicht alleine sind. es gehört irgendwie zu der entwiklung des menschen dazu auch irgend einmal über den erdenrand zu blicken.
liebe grüsse
maja :daisy:

Es scheint fast so, als ob einiges in unseren Zellen gespeichert ist es so zu erfahren. Sollten wir es erfahren? Ja, wir müssen endlich begreifen.
Ich denke das wünschen sich nicht nur die Engel(energien), sondern auch einige Alliens.
Es könnte der Anfang von wir sind eine Menschheit sein(keine Kriege mehr). Alliens sind doch auch unsere Brüder und Schwestern im selben Licht.
Das können die Erdlinge erst begreifen wenn es für alle Bewohner dieses Planeten wahr werden wird.

Grüsse von einer Ausser-Irdischen :move1:
 
Zurück
Oben