Ich versichere euch es gibt nicht nur Ausserirdische...

Werbung:
NEIN, nicht nur das.

Schon vor Jahren habe ich eine Nachricht erhalten aus einem Schwarzenloch erhalten.
Ich kann euch nicht sagen ob es sogar aus einem anderen Universum war aber es wurde was in einer nicht bekannten Sprache gesagt.
Ausserdem hatten sie ein Interface mit Symbolen, eines davon hab ich gesehen.
Nur es ist sehr schwierig genau zu erinnern.

warst auch in soeinem steintempel? oO
 
War das die Katze auf der Tastatur, die auch mal Zehntausend Kinderpornos runterlädt? Oder hämmern da Spechte auf Deine Tastatur? Böse Katze, böse Spechte!
Oder kannst Du schon tippen aber noch nicht sprechen? Dann gib mal Mami und Papi zu verstehen, dass PC noch nichts für Deinen Entwicklungsstand ist.



@Wernei
Wann warn das? Warum rückst Du erst jetzt damit raus, wo Du die Hälfte vergessen hast und ersetzend erfinden musst? Wo hastn ds interface gesehen und was macht es? Und was ist ein "Schwarzenloch"? Meinst Du etwa "Schwarzes Loch"? Folgend geh ich mal davon aus, um mich noch sinnvoll an der Diskussion beteiligen zu können.
Nun, laut Wiki sondern Schwarze Löcher sog. jets und theoretisch Hawkingstrahlung ab; diese stammen aber nicht unmittelbar aus ihnen, sondern aus der Umgebung. "Schwarze Löcher" bildende sog. Singularitäten sind unendlich dicht, d.h. zu dicht, als dass bei der somit herrschenden Schwerebeschleunigung irgendetwas aus jenen gelangen könnte; d.h. nichts innerhalb des Ereignishorizontes kann diesen verlassen.
Deswegen bezweifle ich die Richtigkeit Deiner Schilderung - es sei denn, Schwarzenloch (sic) ist ein mir bisher unbekannter Fachbegriff, dann verlange ich eine dazugehörige Erläuterung. Bericht zunächst nur, was Du tatsächlich gesehen hast, ohne es auszulegen oder sonst irgendwie auszuschmücken. Alles Weitere können wir dann gemeinsam klären. Wie, wo und wann hast Du die Nachricht erhalten? Warum soll sie aus einem anderen Universum gewesen sein können? Wie klang die nicht bekannte Sprache?

Dass es Ausserirdische gebe, ist ein alter Hut. Das wissen wir spätestens seit Betty und Barney (en.wikipedia.org/wiki/Betty_and_Barney_Hill_abduction).

Mit welchem Instrument hast Du das Signal empfangen?



@Persephone
bin noch immer gespannt wie ein bogen, wie und wo man so signale empfangen kann
Na mit Schizophrenie in eines Kopf.



@Calumet
Starkraft 2? Ich spiel schon länger BlueJ 2.5.3. Mittlerweile gibts auch 3, war aba bisher zu faul, um aufzurüsten.



@Steve23
Hä?
 
Werbung:
schon mal was von nem weißen loch gehört ;) nackte singularität. kommt was raus auch aus dem.... und ich finds immer faszinierend nur weils wer mal gesagt hat muss stimmen was in nem schwarzen loch vorsich geht. wer von euch menschen war schon mal dort ?????
immer so gscheide leute :p
 
Zurück
Oben