Ausserirdische Erfahrungen

:banane: Hallo an alle die sich für Aussenirdischen Intressieren.
Wie Leben diese Menschen auf Anderen Planeten.

So Wie du.Stehen Morgens auf Schwimmen im Swimmig pool runde Oder Machen ein Sinnliche Meditaion,usw.Frühstücken . Machen danach das was sie am Liebsten möchten und tun dan dies auch.Sie Empfalten sich um ihre Talente und Begabungen weiter zu geben, denn alle Lieben das geben.Lieben es anderen Freude zu schenken.Lieben es sich in der Unentlichkeit hin zu Empfalten.Sie es über die Kunst, Wissenschft,oder einfach Sex.Ja die Wissenschaft ist Liebe .Auch die Kunst , denn Liebe heist geben.Jeder ist eine Bereicherung für jeden.Träume das Unmöglische und du kannst sehen was moch zu tun ist um dies zu rereichen.Aussenirdische wie die Elohim sind sehr Liebevolle wessen Sehr fiel spass haben und Humor.SIE haben an Rael gesagt das wir dass machen werde wie sie in der Zuckunft. Ewig lebend ,Ewige Empfaltung. Es gibt keine Negative Aussenirdischen den es gibt im Universum gesetze die dies verhindern das sich eine Zivilisation die Negativ ist, sich gegenüber ander benimmt eben daurch sich selber zerstört befor es wirklich ernst wird.Allso alles was da drausen herum schwirt ist Positiv.


raelist
 
Werbung:
Ich selber hatte viele sochle erlebnisse und zwar auf sehr Lichtvolle sowol sehr Positive und wohlwollende art und weise.Mann kann sie spühren und Fühlen wenn mann sich sehr Bewusst an die Elohim Denkt, Dann spürre ich eine Energie der Liebe und der Harmonie in mir die von Obenherab kommt.Sehr angenem.

raelist
 
Also ich denke schon das außerirdische Begegnungen mit esoterischen Begebenheiten übereinstimmen... es gibt Aliens mit denen kann man auf mentaler Ebene in Kontakt treten... ist mir selbst mal passiert... eines Nachts sah ich drei leuchtende menschenähnliche Wesen in meinen Zimmer die sich mit mir mental kurz ausgetauscht hatten... ich wusste das sie nicht von diesen Planeten kamen aber normalerweise ordnet man solchen Begegnungen eher unter der Begegnung mit Geistern, Engeln und so... ich denke aber tatsächlich das es ein und dasselbe ist... ich glaube Engel sind teilweise Außerirdische die auf mentaler Ebene existieren und schon seit Jahrtausenden die Erde besuchen und verändern... ihr könnt mich für verrückt halten wenn ihr wollt aber so sehe ich das nach dieser Begegnung:)
 
Werbung:
ich habe einmal gelesen dass man schon vor jahren herausgefunden hat, dass erlebnisse mit aliens, nichts anderes sind als schlafparalysen, was die menschen die es erlebten später auch zugegeben haben, wer weiss ich darüber nicht.
 
Zurück
Oben