"NORDICS"

Kann ja sein dass die nordics , diese blonden außerirdischen in Wirklichkeit ein Volk sind.
Und es kann auch sein dass außerirdische unerkannt in Erdinneren oder sogar im Meer leben .die Meere sind zu 95 Prozent unerforscht und außerirdische könnten dort unten leben ohne dass wir sie entdecken .
Es gibt auch die Theorie dass sie seit Jahrtausenden hier auf der Erde leben .weil immer wieder echte Ufos gesehen werden ist dass nicht abwegig .
Es gibt mittlerweile Theorien die ernsthaft von Wissenschaftlern diskutiert werden zb dass außerirdische aus anderen Dimensionen und nicht von anderen Planeten kommen.
Das is meine Favoriten These das sie aus anderen Dimensionen kommen.
An ashtar sheran glaube ich nicht .ich denke das is eine Erfindung von irgendwelchen Leuten .

Dimension bedeutet Planet. Es liegt auf der Hand das diese Planeten auch bewohnt sind.

Ich arbeite gerade an einem Ethikgesetz für Extraterritoriale Aktivitäten (EEA) das folgende Punkte regeln soll:

• Umgang mit fremden Lebensformen
• Forschungsethik
• Publikationskontrolle
• Einrichtung eines nationalen Ethikrates

Wir nehmen den Bund in die Pflicht dies auf Bundesebene gesetzlich zu regulieren (Lobbyismus).

Wie du erkennst gibt es bereits verschiedene Organisationen die sich ernsthaft mit den rechtlichen Rahmenbedingungen auseinandersetzen.

Werbung:
Ich glaube , die Menschheit könnte überhaupt nicht damit umgehen wenn sich außeridische permanent zeigen würden und zb UFOs oder Raumschiffe tagelang über News York schweben würden .da würden doch die meisten in Panik geraten .es ist absolut logisch das außerirdische nicht versuchen Kontakt mit Regierungen aufzunehmen .
Sie wissen genau dass das dass Militär aggressiv reagiert , und Menschen nichts tolerieren können was über ihnen steht.

Deswegen tauchen sie hier kurz auf , tun was sie machen wollen und verschwinden dann wieder .
wahrscheinlich sind wir für die nur Schimpansen oder Villeicht sogar nur Ameisen .

Werbung:
Zurück
Oben