"NORDICS"

Kann ja sein dass die nordics , diese blonden außerirdischen in Wirklichkeit ein Volk sind.
Und es kann auch sein dass außerirdische unerkannt in Erdinneren oder sogar im Meer leben .die Meere sind zu 95 Prozent unerforscht und außerirdische könnten dort unten leben ohne dass wir sie entdecken .
Es gibt auch die Theorie dass sie seit Jahrtausenden hier auf der Erde leben .weil immer wieder echte Ufos gesehen werden ist dass nicht abwegig .
Es gibt mittlerweile Theorien die ernsthaft von Wissenschaftlern diskutiert werden zb dass außerirdische aus anderen Dimensionen und nicht von anderen Planeten kommen.
Das is meine Favoriten These das sie aus anderen Dimensionen kommen.
An ashtar sheran glaube ich nicht .ich denke das is eine Erfindung von irgendwelchen Leuten .

Dimension bedeutet Planet. Es liegt auf der Hand das diese Planeten auch bewohnt sind.

Ich arbeite gerade an einem Ethikgesetz für Extraterritoriale Aktivitäten (EEA) das folgende Punkte regeln soll:

• Umgang mit fremden Lebensformen
• Forschungsethik
• Publikationskontrolle
• Einrichtung eines nationalen Ethikrates

Wir nehmen den Bund in die Pflicht dies auf Bundesebene gesetzlich zu regulieren (Lobbyismus).

Wie du erkennst gibt es bereits verschiedene Organisationen die sich ernsthaft mit den rechtlichen Rahmenbedingungen auseinandersetzen.

Werbung:
Ich glaube , die Menschheit könnte überhaupt nicht damit umgehen wenn sich außeridische permanent zeigen würden und zb UFOs oder Raumschiffe tagelang über News York schweben würden .da würden doch die meisten in Panik geraten .es ist absolut logisch das außerirdische nicht versuchen Kontakt mit Regierungen aufzunehmen .
Sie wissen genau dass das dass Militär aggressiv reagiert , und Menschen nichts tolerieren können was über ihnen steht.

Deswegen tauchen sie hier kurz auf , tun was sie machen wollen und verschwinden dann wieder .
wahrscheinlich sind wir für die nur Schimpansen oder Villeicht sogar nur Ameisen .

Hallo :)

Dimension bedeutet Planet. Es liegt auf der Hand das diese Planeten auch bewohnt sind.
Für mich ist eine "Dimension nicht ein Planet. Aber gut, wissenschaftliche Ausdrücke für "die Dinge" sind mir jetzt auch nicht so ganz geläufig. Man sagt zum Beispiel, unsere Welt sei "dreidimensional". Damit sind, so wie ich verstehe, Tiefe, Raum und Zeit gemeint, oder Ähnliches.
Planeten sind erst einmal, von hier aus gesehen, Sterne, oder Sternumkreisende, die von unserem Himmel aus gesehen, Wohnorte für Wesen sein können. Sicher könnten weit entfernte Planeten, und das sind sie wohl alle, auch zugleich innerhalb anderer "Dimensionen existieren, und auch andere Bezüge zu "Zeit" haben, da wir ja unsere "Zeit hier aus der Beziehung unserer Sonne zur Erde errechnen. Das trifft für andere Planeten (Also die in anderen Sonnensystemen) ja nicht zu. Es wäre auch möglich, was ich stark annehme, dass sogenannte Bewohner "anderer" Planeten sich innerhalb anderer Bewusstseinsebenen befinden, weshalb sie auch nicht so ohne weiteres, wie ich denke, mit einem (unserem) zur Zeit "normalem" Tagesbewusstsein wahrgenommen werden können.

Ich arbeite gerade an einem Ethikgesetz für Extraterritoriale Aktivitäten (EEA) das folgende Punkte regeln soll:
Wir nehmen den Bund in die Pflicht dies auf Bundesebene gesetzlich zu regulieren (Lobbyismus).

Wie du erkennst gibt es bereits verschiedene Organisationen die sich ernsthaft mit den rechtlichen Rahmenbedingungen auseinandersetzen.
Dafür wäre meiner Meinung nach auch das Buch: Das Omniversum" interessant.

Hallo :)

Für mich ist eine "Dimension nicht ein Planet.

Wenn du in einem Raumschiff unterwegs bist und einen Planeten entdeckst, dann spricht man von Land, wir haben Land entdeckt.

Wenn du ein Loch in den Raum bohrst, dann spricht man von einem Wurmloch das angelegt wird. Ist das Wurmloch stabil und du betrittst die siebte Dimension, dann hast du Land entdeckt. Wenn man vom Land spricht dann meinen die meisten einen Kontinent oder mehrere Kontinente die sie NEU entdeckt haben.

Aber egal was ich schreibe, es ist egal, wir wir dieses Wunder erklären, am Ende gibt es immer jemanden der es besser kann und so soll es auch sein.

Planeten sind erst einmal, von hier aus gesehen, Sterne, oder Sternumkreisende, die von unserem Himmel aus gesehen, Wohnorte für Wesen sein können.

Langfristig gesehen, würde ich gerne mal ein Planetentor auf dem Mars aufstellen um herauszufinden ob es Marsbewohner gibt.

Dafür wäre meiner Meinung nach auch das Buch: Das Omniversum" interessant.

Was bedeutet Omni?

Hallo @Ursprung84 ,

Wenn du in einem Raumschiff unterwegs bist und einen Planeten entdeckst, dann spricht man von Land, wir haben Land entdeckt.

Hast du Erfahrung mit "in Raumschiffen unterwegs sein" ?

Aber egal was ich schreibe, es ist egal, wir wir dieses Wunder erklären, am Ende gibt es immer jemanden der es besser kann und so soll es auch sein.

Es geht ja nicht um "besser oder schlechter". Es ist halt was man sich so vorstellt. Klar vom Raumschiff aus könnte man denken, man reist von Planet zu Planet, halt räumlich gesehen, wie im Auto auf Erden von "Stadt zu Stadt" oder Ähnliches.
Von einer anderen Sicht her betrachtet, nicht unbedingt in Verbindung mit Raumschiffen, kann man (vielleicht) denken, dass anderes Leben in vielleicht einer Art "Blase oder Feld" existiert, imgrunde als Teil des unendlichen Bewusstseins, von dem auch wir und Alles ein Teil ist/ sind. Die verschiedenen "Felder" können aufgerufen werden, mehr oder weniger in einem fortgeschrittenen Geist, bzw. tun wir es vielleicht immer schon eher unbewusst, und ohne dass es sich abhebt von unserem "Normal-Leben". Aber im erweiterten und eher materiellen geerdeten Sinn, kann es sich vielleicht auch zeigen als "Wurmlöcher" im großen unendlichen Feld = das All, (auf der materiellen Ebene), oder "im Vater", evtl. der großen Zentralsonne, die ultra-violettes Licht aussendet, das wir nicht sehen, daher ist es "das schwarze All".

Es könnten Techniken existieren, diese Art von Reisen umzusetzen wie Raumschiffe oder (Dimensions-)-Tore usw...
Das alles sind aber nur meine Phantasien, so wie ich es mir vorstellen kann / könnte.

Langfristig gesehen, würde ich gerne mal ein Planetentor auf dem Mars aufstellen um herauszufinden ob es Marsbewohner gibt.

Im Buch "Das Omniversum" wird beschrieben, dass es schon längst (natürlich nicht öffentlich zugänglich), in den USA eine als "Jump-Room" oder so ähnlich bezeichnete Einrichtung gibt, mit deren Hilfe man sofort gewissermaßen auf den Mars "beamen" oder springen kann. Es soll ein Geschenk von Außerirdischen gewesen sein. Demnach reisen Teile der Menschheit schon regelmäßig auf den Mars, allerdings wohl eher militärischer Natur, aber auch florierenden Handel soll es geben.
Nach diesem Buch gibt es, nach gründlicher Recherche des Autors , ich glaube etwa fünf verschiedene Spezies auf dem Mars, deren Völker aber unter-(mars)-irdisch leben. Es sind Beschreibungen dazu in dem Buch.

Was bedeutet Omni?

Es ist so, der Autor dieses Buches (ich hatte dazu übrigens auch schonmal einen Thread),
der Autor ist "Alfred Lambremont Webre", der einst gebeten wurde, eine umfassende Völker- und Zivilisationen-Auflistung und Zusammenstellung anzufertigen, wobei es nicht um "Erdvölker" ging, sondern um Bevölkerungen des gesamten Universums, in verschiedenen Dimensionen, verschiedene Arten usw...
Der Begriff "Omniversum" ist ein Hinweis darüber, dass in dieser Aufstellung nicht nur unser Universum berücksichtigt ist, sondern alle oder viele Universen zusammen (natürlich nur entsprechend, an welche Informationen er herankommen konnte. Diesen Zusammenschluss aller Universen nennt er "Omniversum".

Ich muss hier jetzt mal eine eigenartige Geschichte erzählen, die mir ab letzten Sonntag widerfuhr.
Ich schrieb eine Antwort hier im Zusammenhang, es war auf eine Frage von @BladeX , bzw. eine Aussage von ihm / ihr.

Als ich den Text dieses Beitrags fertig hatte, setzte auf einmal die normale Funktion meines Laptops aus, und auch die "Maus" verband sich nicht mehr mit dem kleinen Pfeil auf dem Bildschirm.
Ich konnte den "Pfeil" aber noch mit dem Finger bewegen, jedoch hatte er scheinbar keine Funktion mehr.
Ich konnte zwar immer wieder auf "Antworten" klicken, aber es geschah nichts.

Der Laptop ist seitdem übrigens nicht wieder "in Ordnung" gekommen, genauso wenig wie die kleine Maus dazu, die keine Drahtverbindung zum Gerät hatte, also eigentlich für sich selbst funktionieren müsste.
Auf / mit dem Laptop gibt es keine Internetverbindung mehr, ich habe es immer mal wieder überprüft.

Zum Glück habe ich (rein zufällig) noch einen zweiten Computer in der Wohnung, Da ich also mit dem Laptop nichts mehr machen konnte, mein geschriebener Text aber nach wie vor auf dem Bildschirm stand, schrieb ich ihn einfach per Hand (anderes war nicht mehr möglich) ab, und aktivierte also meinen anderen Computer, in den ich mich dann gut einloggen konnte, ich kam ins Forum und war ganz überrascht, dass der zuletzt von mir geschriebene Text schon drin war.
Also ohne dass ich im Laptop eine Rückmeldung erhalten hatte, war offensichtlich die letzte Antwort eingegangen.

Ich war jetzt also die Tage (seit Sonntag) überzeugt, dass der Text hier drin steht.
Heute nun, als ich mich einlogge, muss ich feststellen, dass er nicht mehr da ist. Ich habe aber auch keinerlei Meldung, Bescheid oder Nachricht erhalten, dass er gelöscht worden wäre, es ist als hätte er nie existiert.

Übrigens, solcherlei "Antworten" gewissermaßen von der "Technik" habe ich schonmal öfter bekommen, es scheint, dass gewisse Texte von gewissen "Kräften" nicht gewünscht sind. :D :)

Da ich den Text noch handgeschrieben hier habe, werde ich ihn nochmal schreiben, aber im nächsten Beitrag.

Liebe Grüße :)

Ehemaliger Text von Sonntag, 11.01.2026:

es ist absolut logisch das außerirdische nicht versuchen Kontakt mit Regierungen aufzunehmen .

Offiziell nicht. Aber heimlich, unter Ausschluss der Öffentlichkeit soll es schon intensivste Kontakte mit sogenannten "Außerirdischen" geben (mit Regierungen, vor allem wohl der amerikanischen, aber vielleicht weiß man nur von den anderen Verbindungen weniger). Und das soll nicht unbedingt nur positiver Natur sein.

Nach Informationen, die ich auch mal im Internet fand, über die es aber auch genügend aussagestarke Bücher gibt, wurde damals von höchster Regierung eine Art Erlaubnis erteilt, für Technologien und Gegenleistungen, hier und da Menschen entführen zu dürfen zwecks medizinischer Untersuchungen, und was alles so berichtet wird über "Entführungen, die Menschen widerfuhren, und über das sie noch nicht mal mit anderen sprechen konnten, vor allem nicht in der Öffentlichkeit.
Erst jetzt, wie ich manchmal so höre, dürfen einzelne Geschichten mehr und mehr an die Oberfläche.

Ich lese gerade ein Buch: "Them", das wohl eine Fortsetzung des Buches "Die Besucher" von 1987 ist und vom selben Autor geschrieben wurde (jetzt in der Zeit 2022 oder so ähnlich) , das sehr interessant und aufschlussreich für mich ist, weil es scheint, dass da noch eine zusätzliche "Dimension?", wenn man so sagen will, zutage tritt innerhalb unseres Bewusstseins und unserer scheinbar äußerlichen Welt.

Hallo, hier ist der zuvor geschriebene Text zuende. Ich würde jetzt gerne noch einiges dazu sagen. Aber die Gedanken dazu sind zu umfangreich, und ich fühle mich jetzt ein bisschen müde, werde das mal für später aufheben.

Liebe Grüße

Werbung:
Hast du dich vielleicht nur im Thread geirrt, @Terrageist ?
Du könntest nochmals in allen Threads oder unter deinen Beiträgen nachschauen.

Es war ja eine Antwort an @BladeX . BladeX hat mir in letzter Zeit, schon gar nicht zu diesem Thema, woanders geschrieben.

Aber natürlich könnte es sein, dass er irgendwo anders auftaucht. :)

Ich erinnere mich auch, dass ich diesen Text nach dem an @Ursprung84 geschrieben habe, und auch mit ihm hatte ich im Moment nur hier Kontakt.

Zurück
Oben