Realistische Ansicht über UFOs

Wo kann man sich informieren?

Und was meinst Du mit der Verfassung?


Sage

Ja ne is klar, aber wenn man auf die Suche nach einer Verfassung geht, welche von allen Bundesländern verabschiedet wurde, kann man hier und da im Berlin der `49 Jahre landen. Was man mit den Informationen dann anfängt oder ob es einem egal ist, daß sich keiner an diese Verfassung hält, liegt dann gottseidank im Bereich der Meinungsfreiheit und die dürfte hier doch wohl noch nich so ganz gefährdet sein. Verfassungsschützer sind auch nur Menschen, wenn auch recht verfassungslos auf Grund gesetzt... ;)
Hier gehts aber um unterdrückte Technologie und nicht um unterdrückte Menschenrechte!
 
Werbung:
Zitat von Palimm:
Wenn das was fliegt, was nicht von Düsen angetrieben wird, dann handelt es sich auch meiner Meinung nach um die Flugideen von Schauberger und Co.

In der alternativ-esoterischen sowie der verschwörungsanalytischen Szene ist bekanntlich von sehr viel unterdrückter Technologie die Rede. Schauberger, Tesla, Reich und viele weitere sogenannte „Pseudowissenschaftler“ sind möglicherweise für Technologien verantwortlich, die im Geheimen weiterentwickelt werden. Wenn dem tatsächlich so ist, stellt sich also die Frage, zu welchem Zwecke diese dann eingesetzt werden. :confused4

Frage von sage:
Wo kann man sich informieren?

Das Netz ist voller Quellen, einfach bei google den Namen der oben genannten Wissenschaftler oder Begriffe wie „Flugscheiben“, „freie Energie“, Orgon usw. eingeben man findet schnell das Richtige.
 
Okay, gehen wir mal davon aus, dass überdurchschnittlich viele SIchtungen in Zusammenhang mit Militärbasen stehen.
Groom Lake ist eine, Guantanamo Bay, oder das AUTEC-Gelände der US Navy auf den Bahamas. Nur drei Beispiele.
Dies legt nahe, dass das Militär an "irgendwas" arbeitet, was als "Top Secret" einzustufen ist.
Doch wie realistisch sind diese Aussagen?
Es gibt zwei Möglichkeiten.

Die erste ist, das Militär arbeitet WIRKLICH an "Nurflüglern", Neuartigen Antriebsarten, experimentiert mit der Möglichkeit von Zeitreisen oder was auch immer, und macht dies vor den Augen der Bevölkerung. Tja, wer dann behauptet "Das Militär plant was, irgendeine Verschwörung läuft da". Wer würde diese Person nicht als Spinner abtun.
In den USA (Ich weiß nicht mehr genau wo) steht ein Hotel, unter dem ein Atomschutzbunker gebaut worden ist. Das beste Versteck ist immer das offensichtlichste, denn niemand wusste, dass dieser Bunker existierte, bis das Militär ihn ende der 80er aufgab, und die Bediensteten des Hotels etliche Militär-Trucks vom Hof des Hotels fahren sahen. Dieses Hotel bietet afaik Führungen durch diesen Bunker an.

Die zweite Möglichkeit sind gezielte Ablenkungsmanöver. Man will die Menschheit glauben machen, dass man irgendwas plant, um die "Feindlichen Nationen" zu verwirren.

Gemäß Ockhams Rasiermesser wäre Theorie 1 wahrscheinlicher, denn ein großangelegtes Ablenkungsmanöver würde Milliarden für nichts verschlingen.

Eine weitere Frage die in den diversen Dokus die ich gesehen habe aufgeworfen wurde ist die nach den Viehverstümmelungen in den USA. Angeblich wurden seltsame Lichter gesehen, und Stealth-Helikopter. Es wurden jedes Mal die selben Körperteile der Kuh entfernt.
Wozu? Nun, das Hämoglobin der Kuh kann irgendwie (ich bin kein Mediziner, deswegen habe ich keine Ahnung wie) für den Menschen nutzbar gemacht werden. Was die hellen Licht angeht, kann ich das nur so erklären, dass die USA irgendwie ferngesteuerte (?) leuchtende (??) Drohnen gebaut haben, die hier die Bauern einschüchtern sollen, ebenso die Stealthhubschrauber.

Ich sage nicht, dass da eine verschwörung im Gange ist, sondern nur, dass das Militär mehr Experimente macht als Dr. Frankenstein zu seiner besten Zeit. Ich sag jetzt einfach mal: Die trauen sich was! Die sagen nicht "Es ist unmöglich, dass..", sondern sie sagen sich "Eventuell ist es unmöglich, aber ob es wirklich so ist, wollen wir doch erst mal sehen.... "

UFOs sind real, aber bestimmt nicht extraterrestrisch.
 
Nun, das Hämoglobin der Kuh kann irgendwie (ich bin kein Mediziner, deswegen habe ich keine Ahnung wie) für den Menschen nutzbar gemacht werden. Was die hellen Licht angeht, kann ich das nur so erklären, dass die USA irgendwie ferngesteuerte (?) leuchtende (??) Drohnen gebaut haben, die hier die Bauern einschüchtern sollen, ebenso die Stealthhubschrauber.

Und eine eigene Rinderzucht für solch einen "Zweck" wär nicht günstiger? :D
 
Ja und Nein.
Die Verschwörungstheoretiker gehen davon aus, dass es zwar billiger wäre, allerdings auch verdächtiger.
"Ey Bill, ich kauf 600 von deinen Kühen!"
Einen Monat Später

"Ey Bill, mach mir ma noch 500 Viecher klar!"

usw usf.

Da isses einfacher und billiger, halt ma eben auf ne Weide zu fliegen, n Tier zu rippen, und keiner wills gewesen sein

Soweit die Theorie ^_^
 
Werbung:
Zurück
Oben