"NORDICS"

Hallo @Ursprung84 ,

Hast du Erfahrung mit "in Raumschiffen unterwegs sein" ?

Leider nein! Ich halte mein Wissen über den Bau mit Lichtgeschwindigkeit geheim, gerade die Amerikaner sind das letzte Land, einschließlich der Engländer und Römer deren ich diese Technologien zugänglich machen würde. Wenn es nach mir ginge dann würde ich mir gerne Partner suchen, um zum Beispiel Bergbauschiffe zum Ressourcenabbautransport im unseren Sonnensystem in Betrieb zu nehmen. Oder auch Kommerziell, kann man diese Technologie nutzen, aber solange die "DREI" Krieg führen innerhalb unserer Nationen, sehe ich da kein grünes Licht am Ende des Tunnels.

Es geht ja nicht um "besser oder schlechter". Es ist halt was man sich so vorstellt. Klar vom Raumschiff aus könnte man denken, man reist von Planet zu Planet, halt räumlich gesehen, wie im Auto auf Erden von "Stadt zu Stadt" oder Ähnliches.
Von einer anderen Sicht her betrachtet, nicht unbedingt in Verbindung mit Raumschiffen, kann man (vielleicht) denken, dass anderes Leben in vielleicht einer Art "Blase oder Feld" existiert, imgrunde als Teil des unendlichen Bewusstseins, von dem auch wir und Alles ein Teil ist/ sind. Die verschiedenen "Felder" können aufgerufen werden, mehr oder weniger in einem fortgeschrittenen Geist, bzw. tun wir es vielleicht immer schon eher unbewusst, und ohne dass es sich abhebt von unserem "Normal-Leben". Aber im erweiterten und eher materiellen geerdeten Sinn, kann es sich vielleicht auch zeigen als "Wurmlöcher" im großen unendlichen Feld = das All, (auf der materiellen Ebene), oder "im Vater", evtl. der großen Zentralsonne, die ultra-violettes Licht aussendet, das wir nicht sehen, daher ist es "das schwarze All".

Ich habe das letzte Jahrzehnt genutzt, um mir die Zusammenhänge von viel älteren Wesen erklären zu lassen und wir, also ich und meine Mitstreiter stand es immer offen eigene Namen für unsere Neu entdeckten Dinge/Sachen zu entwickeln. Zum Beispiel habe ich mal eine Freundin gefragt, wie würdest du dieses Universum taufen, wenn du die Wahl hättest?
Sie antwortete "Familienuniversum" und so habe ich das in meinen Unterlagen übernommen. Für mich gibt es keinen schöneren Namen als das Familienuniversum, denn wir müssen zugeben, unsere Nachbarn sind im übertragenen Sinne eine Familie und diese Familie teilt sich dieses Universum mit unseren Nachbarn.

Es könnten Techniken existieren, diese Art von Reisen umzusetzen wie Raumschiffe oder (Dimensions-)-Tore usw...
Das alles sind aber nur meine Phantasien, so wie ich es mir vorstellen kann / könnte.

Wir arbeiten ja bereits an der Umsetzung der Dimensionstore "Made in Germany" und auch wenn das ein hohes Level ist, ich kann mich nicht daran erinnern einen Ami in meinem Team zu wissen, der uns dabei hilft das kommerziell zu nutzen, weil der Ami Kontakt hat zu Menschen außerhalb unser irdischen Grenzen. Die Deutschen sind Marktführer auf diesem Gebiet und ich glaube auch für meine Mitstreiter zu sprechen, wir wollen Marktführer bleiben. Selbstverständlich kann der Ami das Dimensionstor in Deutschland nutzen zum Zwecke des Urlaubs, aber mehr ist nicht drin.

Im Buch "Das Omniversum" wird beschrieben, dass es schon längst (natürlich nicht öffentlich zugänglich), in den USA eine als "Jump-Room" oder so ähnlich bezeichnete Einrichtung gibt, mit deren Hilfe man sofort gewissermaßen auf den Mars "beamen" oder springen kann. Es soll ein Geschenk von Außerirdischen gewesen sein. Demnach reisen Teile der Menschheit schon regelmäßig auf den Mars, allerdings wohl eher militärischer Natur, aber auch florierenden Handel soll es geben.
Nach diesem Buch gibt es, nach gründlicher Recherche des Autors , ich glaube etwa fünf verschiedene Spezies auf dem Mars, deren Völker aber unter-(mars)-irdisch leben. Es sind Beschreibungen dazu in dem Buch.

Das ist eine Lüge! Würden die Amis über solche Technologien verfügen, wüsste ich davon. Du kannst das Verhalten der Amis am Weltgeschehen ablesen und auf mich machen die DREI keinen Vertrauenswürdigen Eindruck. Wenn die Amis überlegene Technologien hätten, dann werden sie diese auch einsetzen. Ich habe vor acht Jahren einen Amerikaner getroffen der sich mir als Zivilisationswächter (lange Geschichte) vorgestellt hat, mit der Frage mich zu befragen über die Entwicklung/Bau einer Zeit-Maschine. Klar kein Problem! Ich antwortete Zeitreisen sind verboten, wenn Amerika daran arbeitet, kommen Zivilisationen, um Amerika zu bekämpfen. Der Amerikaner gab mir einen Brief (den habe ich aufbewahrt) und bat mich ihn erst dann zu lesen, wenn er Deutschland verlassen hat. In diesem Brief schildern die Brückenbauer (lange Geschichte) ihren Umgang mit Zivilisationen die uns besuchen könnten und wie sie am besten mit ihnen umgehen, in diesem Brief wird beschrieben, die Überlegenheit der USA in dieser Angelegenheit!!!
Die Amis halt, lass sie schwätzen. :welle:

Es ist so, der Autor dieses Buches (ich hatte dazu übrigens auch schonmal einen Thread),
der Autor ist "Alfred Lambremont Webre", der einst gebeten wurde, eine umfassende Völker- und Zivilisationen-Auflistung und Zusammenstellung anzufertigen, wobei es nicht um "Erdvölker" ging, sondern um Bevölkerungen des gesamten Universums, in verschiedenen Dimensionen, verschiedene Arten usw...
Der Begriff "Omniversum" ist ein Hinweis darüber, dass in dieser Aufstellung nicht nur unser Universum berücksichtigt ist, sondern alle oder viele Universen zusammen (natürlich nur entsprechend, an welche Informationen er herankommen konnte. Diesen Zusammenschluss aller Universen nennt er "Omniversum".

Meine Erklärung dazu ist die Unterschiedene der Universen in Ursprünge zu unterscheiden. Ich finde es cool davon zu lesen, das ich nicht der einzige bin der daran arbeitet oder schon mal davon gehört hat.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn es nach mir ginge dann würde ich mir gerne Partner suchen, um zum Beispiel Bergbauschiffe zum Ressourcenabbautransport im unseren Sonnensystem in Betrieb zu nehmen.

Ich würde irgendwelchen "Abbau", der nicht in der eigenen Heimat geschieht, oder unter Übereinstimmung mit den rechtmäßigen "Eigentümern" oder Bewohnern, als "Raubbau" bezeichnen.

Auch die Erde und andere Planeten sind meines Erachtens und Fühlens eigenständige Lebewesen, und die "Materialien" die in ihnen wachsen und sich entwickeln, sind genauso ein Teil der Natur und Ausdruck. Von Vermarktungen in industriell großem Umfang halte ich deshalb überhaupt nichts.

Für mich gibt es keinen schöneren Namen als das Familienuniversum,

Ich habe nur erklärt, wie der Titel des Buches zustande kam. Es sollte einfach nur heißen, dass es noch mehr als nur unser Universum gibt. Du fragtest anfangs, was "Omni" bedeutet. Ich denke mal, es bedeutet so etwas wie "umfassend".
Es gibt ja auch das Wort "Omnipotenz", was so in etwa, nehme ich an, umfassende Fähigkeit bedeutet.

Das ist eine Lüge!
Das sagst du ja schnell heraus. Sagen wir mal so, ich habe es gelesen, der Autor hat gründlich recherchiert. Seine "Behauptungen" basieren meist auf mehreren voneinander unabhängigen Wisthleblowern.
Natürlich kann es sein, dass etwas davon nicht wahr ist, diese innere Abgleichung überlasse ich jedem für sich selbst.

Du erzählst viele interessante Geschichten, aber ich kenne dich nicht, und würde jetzt, nimms mir nicht übel :), nicht viel geben für deine Wahrheit.
Ich stelle es für dich nicht in Frage, aber mir einen im Internet zu schicken, der mir einfach Geschichten erzählt, wäre für manche "Autoritäten", welcher Art auch immer, wahrscheinlich eine leichte Sache.
Ich fühle für mich keine Wahrheit in deinen Texten, das ist der Unterschied zu manchem was ich gelesen habe von Autoren, die auch wirklich recherchiert haben und es nachvollziehen lassen. Und das innere Gefühl spielt auch eine große Rolle.

Also, das ist nicht böse gemeint. Ich schreibe hier Vieles und muss wenigstens ein bisschen darauf achten, dass ich hinter dem was ich sage, stehen kann. Ich finde dich sehr freundlich und entgegenkommend, aber ich kann nicht in Resonanz mit deinen Geschichten gehen.

:)

Ich würde irgendwelchen "Abbau", der nicht in der eigenen Heimat geschieht, oder unter Übereinstimmung mit den rechtmäßigen "Eigentümern" oder Bewohnern, als "Raubbau" bezeichnen.

Die Macht des Geldes!

Auch die Erde und andere Planeten sind meines Erachtens und Fühlens eigenständige Lebewesen, und die "Materialien" die in ihnen wachsen und sich entwickeln, sind genauso ein Teil der Natur und Ausdruck. Von Vermarktungen in industriell großem Umfang halte ich deshalb überhaupt nichts.

Die Macht der Verantwortung!

Ich habe nur erklärt, wie der Titel des Buches zustande kam. Es sollte einfach nur heißen, dass es noch mehr als nur unser Universum gibt. Du fragtest anfangs, was "Omni" bedeutet. Ich denke mal, es bedeutet so etwas wie "umfassend".
Es gibt ja auch das Wort "Omnipotenz", was so in etwa, nehme ich an, umfassende Fähigkeit bedeutet.

Und das hast du gut gemacht, denn ich erkenne mich als suchender in deiner Erklärung wieder!

Das sagst du ja schnell heraus. Sagen wir mal so, ich habe es gelesen, der Autor hat gründlich recherchiert. Seine "Behauptungen" basieren meist auf mehreren voneinander unabhängigen Wisthleblowern.
Natürlich kann es sein, dass etwas davon nicht wahr ist, diese innere Abgleichung überlasse ich jedem für sich selbst.

Was heißt schnell??? Auch ich habe Recherchiert über Jahre, viele persönliche Gespräche.

Du erzählst viele interessante Geschichten, aber ich kenne dich nicht, und würde jetzt, nimms mir nicht übel :), nicht viel geben für deine Wahrheit.

Danke! Für mich ist das ein Kompliment, irgendwann oder auch nicht wirst du die Wahrheit darin erkennen.

Ich stelle es für dich nicht in Frage, aber mir einen im Internet zu schicken, der mir einfach Geschichten erzählt, wäre für manche "Autoritäten", welcher Art auch immer, wahrscheinlich eine leichte Sache.
Ich fühle für mich keine Wahrheit in deinen Texten, das ist der Unterschied zu manchem was ich gelesen habe von Autoren, die auch wirklich recherchiert haben und es nachvollziehen lassen. Und das innere Gefühl spielt auch eine große Rolle.

Also, das ist nicht böse gemeint. Ich schreibe hier Vieles und muss wenigstens ein bisschen darauf achten, dass ich hinter dem was ich sage, stehen kann. Ich finde dich sehr freundlich und entgegenkommend, aber ich kann nicht in Resonanz mit deinen Geschichten gehen.

Ich habe dir ein paar Geschichten geschildert die ich erfahren habe durch persönliche Begegnungen. Versuchs doch mal, mir deine Geschichte zu erzählen. :)

Ehemaliger Text von Sonntag, 11.01.2026:

Offiziell nicht. Aber heimlich, unter Ausschluss der Öffentlichkeit soll es schon intensivste Kontakte mit sogenannten "Außerirdischen" geben (mit Regierungen, vor allem wohl der amerikanischen, aber vielleicht weiß man nur von den anderen Verbindungen weniger). Und das soll nicht unbedingt nur positiver Natur sein.

Nach Informationen, die ich auch mal im Internet fand, über die es aber auch genügend aussagestarke Bücher gibt, wurde damals von höchster Regierung eine Art Erlaubnis erteilt, für Technologien und Gegenleistungen, hier und da Menschen entführen zu dürfen zwecks medizinischer Untersuchungen, und was alles so berichtet wird über "Entführungen, die Menschen widerfuhren, und über das sie noch nicht mal mit anderen sprechen konnten, vor allem nicht in der Öffentlichkeit.
Erst jetzt, wie ich manchmal so höre, dürfen einzelne Geschichten mehr und mehr an die Oberfläche.

Ich lese gerade ein Buch: "Them", das wohl eine Fortsetzung des Buches "Die Besucher" von 1987 ist und vom selben Autor geschrieben wurde (jetzt in der Zeit 2022 oder so ähnlich) , das sehr interessant und aufschlussreich für mich ist, weil es scheint, dass da noch eine zusätzliche "Dimension?", wenn man so sagen will, zutage tritt innerhalb unseres Bewusstseins und unserer scheinbar äußerlichen Welt.

Hallo, hier ist der zuvor geschriebene Text zuende. Ich würde jetzt gerne noch einiges dazu sagen. Aber die Gedanken dazu sind zu umfangreich, und ich fühle mich jetzt ein bisschen müde, werde das mal für später aufheben.

Liebe Grüße
Ich selber glaube nicht dass ausserirdische irgendwelche Verträge mit unseren Regierungen abschließen .

Wir schließen ja auch keine Verträge mit Schimpansen oder Gorillas ,wenn wir diese beobachten .da müssen wir nicht zum Alpha Schimpansen gehen und um Erlaubnis fragen ob wir diese erforschen dürfen .
Warum sollten die uns um Erlaubnis fragen , wenn die sowieso tun können was sie wollen und es keine Konsequenzen für sie hat?

Und dann ein weiterer Grund ist , dass Menschen eher aggressiv reagieren würden wenn Ufos auftauchen würden .
Was würde passieren , wenn hier wirklich ein Ufo vor dem Weißen Haus landen würde ?
Man würde dieses Flugobjekt beschlagnahmen und die UFO insassen einsperren .

Bei den meisten Menschen herrscht die Vorstellung , dass wir Menschen absolut großartig und die Krone der Schöpfung sind und deswegen müssen sich auch außerirdische wenn sie es hier herschaffen unbedingt für den Menschen interessieren und auch auf jeden Fall Kontakt mit den Menschen aufnehmen .
Das UFO Phänomen zeigt dass das nicht der Fall ist .
Die Wahrheit ist UFO Insassen besuchen , diese Welt und haben kein Interesse an einer Kontakt und auch kein Interesse an uns .
Sie kommen hier her Turn was sie tun wollen und verschwinden dann wieder .

Sie schließen ganz sicher keine Verträge mit unseren Regierungen .

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dimension bedeutet Planet. Es liegt auf der Hand das diese Planeten auch bewohnt sind.

Ich arbeite gerade an einem Ethikgesetz für Extraterritoriale Aktivitäten (EEA) das folgende Punkte regeln soll:

• Umgang mit fremden Lebensformen
• Forschungsethik
• Publikationskontrolle
• Einrichtung eines nationalen Ethikrates

Wir nehmen den Bund in die Pflicht dies auf Bundesebene gesetzlich zu regulieren (Lobbyismus).

Wie du erkennst gibt es bereits verschiedene Organisationen die sich ernsthaft mit den rechtlichen Rahmenbedingungen auseinandersetzen.
Das find ich richtig gut dass du dich damit auseinandersetzt und das machst 👍🏻

Zurück
Oben