Ursprung84
Sehr aktives Mitglied
Leider nein! Ich halte mein Wissen über den Bau mit Lichtgeschwindigkeit geheim, gerade die Amerikaner sind das letzte Land, einschließlich der Engländer und Römer deren ich diese Technologien zugänglich machen würde. Wenn es nach mir ginge dann würde ich mir gerne Partner suchen, um zum Beispiel Bergbauschiffe zum Ressourcenabbautransport im unseren Sonnensystem in Betrieb zu nehmen. Oder auch Kommerziell, kann man diese Technologie nutzen, aber solange die "DREI" Krieg führen innerhalb unserer Nationen, sehe ich da kein grünes Licht am Ende des Tunnels.
Es geht ja nicht um "besser oder schlechter". Es ist halt was man sich so vorstellt. Klar vom Raumschiff aus könnte man denken, man reist von Planet zu Planet, halt räumlich gesehen, wie im Auto auf Erden von "Stadt zu Stadt" oder Ähnliches.
Von einer anderen Sicht her betrachtet, nicht unbedingt in Verbindung mit Raumschiffen, kann man (vielleicht) denken, dass anderes Leben in vielleicht einer Art "Blase oder Feld" existiert, imgrunde als Teil des unendlichen Bewusstseins, von dem auch wir und Alles ein Teil ist/ sind. Die verschiedenen "Felder" können aufgerufen werden, mehr oder weniger in einem fortgeschrittenen Geist, bzw. tun wir es vielleicht immer schon eher unbewusst, und ohne dass es sich abhebt von unserem "Normal-Leben". Aber im erweiterten und eher materiellen geerdeten Sinn, kann es sich vielleicht auch zeigen als "Wurmlöcher" im großen unendlichen Feld = das All, (auf der materiellen Ebene), oder "im Vater", evtl. der großen Zentralsonne, die ultra-violettes Licht aussendet, das wir nicht sehen, daher ist es "das schwarze All".
Ich habe das letzte Jahrzehnt genutzt, um mir die Zusammenhänge von viel älteren Wesen erklären zu lassen und wir, also ich und meine Mitstreiter stand es immer offen eigene Namen für unsere Neu entdeckten Dinge/Sachen zu entwickeln. Zum Beispiel habe ich mal eine Freundin gefragt, wie würdest du dieses Universum taufen, wenn du die Wahl hättest?
Sie antwortete "Familienuniversum" und so habe ich das in meinen Unterlagen übernommen. Für mich gibt es keinen schöneren Namen als das Familienuniversum, denn wir müssen zugeben, unsere Nachbarn sind im übertragenen Sinne eine Familie und diese Familie teilt sich dieses Universum mit unseren Nachbarn.
Es könnten Techniken existieren, diese Art von Reisen umzusetzen wie Raumschiffe oder (Dimensions-)-Tore usw...
Das alles sind aber nur meine Phantasien, so wie ich es mir vorstellen kann / könnte.
Wir arbeiten ja bereits an der Umsetzung der Dimensionstore "Made in Germany" und auch wenn das ein hohes Level ist, ich kann mich nicht daran erinnern einen Ami in meinem Team zu wissen, der uns dabei hilft das kommerziell zu nutzen, weil der Ami Kontakt hat zu Menschen außerhalb unser irdischen Grenzen. Die Deutschen sind Marktführer auf diesem Gebiet und ich glaube auch für meine Mitstreiter zu sprechen, wir wollen Marktführer bleiben. Selbstverständlich kann der Ami das Dimensionstor in Deutschland nutzen zum Zwecke des Urlaubs, aber mehr ist nicht drin.
Im Buch "Das Omniversum" wird beschrieben, dass es schon längst (natürlich nicht öffentlich zugänglich), in den USA eine als "Jump-Room" oder so ähnlich bezeichnete Einrichtung gibt, mit deren Hilfe man sofort gewissermaßen auf den Mars "beamen" oder springen kann. Es soll ein Geschenk von Außerirdischen gewesen sein. Demnach reisen Teile der Menschheit schon regelmäßig auf den Mars, allerdings wohl eher militärischer Natur, aber auch florierenden Handel soll es geben.
Nach diesem Buch gibt es, nach gründlicher Recherche des Autors , ich glaube etwa fünf verschiedene Spezies auf dem Mars, deren Völker aber unter-(mars)-irdisch leben. Es sind Beschreibungen dazu in dem Buch.
Das ist eine Lüge! Würden die Amis über solche Technologien verfügen, wüsste ich davon. Du kannst das Verhalten der Amis am Weltgeschehen ablesen und auf mich machen die DREI keinen Vertrauenswürdigen Eindruck. Wenn die Amis überlegene Technologien hätten, dann werden sie diese auch einsetzen. Ich habe vor acht Jahren einen Amerikaner getroffen der sich mir als Zivilisationswächter (lange Geschichte) vorgestellt hat, mit der Frage mich zu befragen über die Entwicklung/Bau einer Zeit-Maschine. Klar kein Problem! Ich antwortete Zeitreisen sind verboten, wenn Amerika daran arbeitet, kommen Zivilisationen, um Amerika zu bekämpfen. Der Amerikaner gab mir einen Brief (den habe ich aufbewahrt) und bat mich ihn erst dann zu lesen, wenn er Deutschland verlassen hat. In diesem Brief schildern die Brückenbauer (lange Geschichte) ihren Umgang mit Zivilisationen die uns besuchen könnten und wie sie am besten mit ihnen umgehen, in diesem Brief wird beschrieben, die Überlegenheit der USA in dieser Angelegenheit!!!
Die Amis halt, lass sie schwätzen.

Es ist so, der Autor dieses Buches (ich hatte dazu übrigens auch schonmal einen Thread),
der Autor ist "Alfred Lambremont Webre", der einst gebeten wurde, eine umfassende Völker- und Zivilisationen-Auflistung und Zusammenstellung anzufertigen, wobei es nicht um "Erdvölker" ging, sondern um Bevölkerungen des gesamten Universums, in verschiedenen Dimensionen, verschiedene Arten usw...
Der Begriff "Omniversum" ist ein Hinweis darüber, dass in dieser Aufstellung nicht nur unser Universum berücksichtigt ist, sondern alle oder viele Universen zusammen (natürlich nur entsprechend, an welche Informationen er herankommen konnte. Diesen Zusammenschluss aller Universen nennt er "Omniversum".
Meine Erklärung dazu ist die Unterschiedene der Universen in Ursprünge zu unterscheiden. Ich finde es cool davon zu lesen, das ich nicht der einzige bin der daran arbeitet oder schon mal davon gehört hat.
Zuletzt bearbeitet: